Jump to content

Gutgolf

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Wien
  1. ich war gerade im "warteraum" weil ihr den forim srever überlastet habt^^ wusste gar nicht das es sowas gibt
  2. interresanter vorschlag aber will ich wirklich geheilt werden?
  3. allmählich sollte man sich überlegen ob man diesne thread nicht als buch herausbringt - währe ein interresanter fan artikel^^
  4. oh man kann ja hier freundschaften schliessen - danke für die info ps wenn ihr das lest bin ich noch 100 seiten in der vergangenheit
  5. so leute ich geh schlafen - wünsche euch glück bei der nächsten welle!
  6. oh ein jedi der drohungen ausspricht^^ mach mal das sith basistraining damit du weist wie sowas geht.. falls du es überlebst:)
  7. ich hab meine vorige woche geändert und war eine angelegenheit von sekunden hatte aauch kein problem mit der kundenservice anfrage von mir
  8. ich möcht da gar nicht erst reinschaun sonst verpasse ich am ende noch mein mail:D
  9. ich wollte nur kurz hier reinschauen das war vor 4 stunden - bin sicher wenn ich jetzt geh und morgen wieder reinschau sind wir bei 600 seiten:eek:
  10. geschafft bin am ende vom thread^^ am anfang der idea hatte ich schon Star Wars das musical vor meinen augen^^
×
×
  • Create New...