Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

bevors wieder richtig losgeht hier, schmeiss ich auch noch einen in die runde! da rechenrätsel gestern abend gut ankamen, hier mal eines, das ich vor vielen vielen jahren von meinem mathematiklehrer gestellt bekam::

 

stellen wir uns die erde als geometrische kugel vor. legt man ein seil um diese erde, ist es exakt 40.000.000m lang. schneidet man es nun an einer stelle durch und fügt 10m ein, ist es also 40.000.010m lang. man kann es nun also rund um die erde herum ein wenig anheben.

 

was denkt ihr, kann eine maus jetzt unter dem seil durchkriechen?

 

 

dieses rätsel führt mir immer wieder vor augen, dass unser universum ein wenig anders funktionieren muss als die geometrische mathematik behauptet, vielleicht gelten unsere 3 dimensionen in dieser grössenordnung einfach nichtmehr wirklich ;)

 

viel spass weiterhin, bis demnächst!

Link to comment
Share on other sites

So hab mir grade mein Game und ne 60 Tage Gamecard gehold beim Gamestop. Und wisst Ihr was ich jetzt tue????

Ich haue mir die Gamebox solange gegen die Stirn bis ich endlich meinen Zugang hab :eek:

 

 

lg

 

Freu mich schon auf den Zeitungsartikel xD

Link to comment
Share on other sites

So hab mir grade mein Game und ne 60 Tage Gamecard gehold beim Gamestop. Und wisst Ihr was ich jetzt tue????

Ich haue mir die Gamebox solange gegen die Stirn bis ich endlich meinen Zugang hab :eek:

 

 

lg

 

sind die boxen schon da? bin in wien zuhause. Media markt mitarbeiter haben mir vor 2 wochen gesagt dass es erst am 15ten kommt.

 

lg und schone nicht deine stirn^^

Link to comment
Share on other sites

bevors wieder richtig losgeht hier, schmeiss ich auch noch einen in die runde! da rechenrätsel gestern abend gut ankamen, hier mal eines, das ich vor vielen vielen jahren von meinem mathematiklehrer gestellt bekam::

 

stellen wir uns die erde als geometrische kugel vor. legt man ein seil um diese erde, ist es exakt 40.000.000m lang. schneidet man es nun an einer stelle durch und fügt 10m ein, ist es also 40.000.010m lang. man kann es nun also rund um die erde herum ein wenig anheben.

 

was denkt ihr, kann eine maus jetzt unter dem seil durchkriechen?

 

 

dieses rätsel führt mir immer wieder vor augen, dass unser universum ein wenig anders funktionieren muss als die geometrische mathematik behauptet, vielleicht gelten unsere 3 dimensionen in dieser grössenordnung einfach nichtmehr wirklich ;)

 

viel spass weiterhin, bis demnächst!

 

Ja logisch ! xD

Link to comment
Share on other sites

bevors wieder richtig losgeht hier, schmeiss ich auch noch einen in die runde! da rechenrätsel gestern abend gut ankamen, hier mal eines, das ich vor vielen vielen jahren von meinem mathematiklehrer gestellt bekam::

 

stellen wir uns die erde als geometrische kugel vor. legt man ein seil um diese erde, ist es exakt 40.000.000m lang. schneidet man es nun an einer stelle durch und fügt 10m ein, ist es also 40.000.010m lang. man kann es nun also rund um die erde herum ein wenig anheben.

 

was denkt ihr, kann eine maus jetzt unter dem seil durchkriechen?

 

 

dieses rätsel führt mir immer wieder vor augen, dass unser universum ein wenig anders funktionieren muss als die geometrische mathematik behauptet, vielleicht gelten unsere 3 dimensionen in dieser grössenordnung einfach nichtmehr wirklich ;)

 

viel spass weiterhin, bis demnächst!

 

 

 

isch glaub nich NEIN ...

Link to comment
Share on other sites

kam gerade per twitter

 

Sagen wir so: heute wird der Zeitraum WEIT gröér werden als gestern, das steht fest

 

 

super jetzt kann ich mit den leuten anfangen die erst im oktober den code eingelöst haben, obwohl ich 29ter juli einlöser bin^^

 

das nennt man fairness. wofür hab ich dann früher bestellt?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.