Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

bevors wieder richtig losgeht hier, schmeiss ich auch noch einen in die runde! da rechenrätsel gestern abend gut ankamen, hier mal eines, das ich vor vielen vielen jahren von meinem mathematiklehrer gestellt bekam::

 

stellen wir uns die erde als geometrische kugel vor. legt man ein seil um diese erde, ist es exakt 40.000.000m lang. schneidet man es nun an einer stelle durch und fügt 10m ein, ist es also 40.000.010m lang. man kann es nun also rund um die erde herum ein wenig anheben.

 

was denkt ihr, kann eine maus jetzt unter dem seil durchkriechen?

 

 

dieses rätsel führt mir immer wieder vor augen, dass unser universum ein wenig anders funktionieren muss als die geometrische mathematik behauptet, vielleicht gelten unsere 3 dimensionen in dieser grössenordnung einfach nichtmehr wirklich ;)

 

viel spass weiterhin, bis demnächst!

 

 

Ja logisch ! xD

 

richtig! sogar ziemlich grosse mäuse kommen problemlos unten durch ;)

Link to comment
Share on other sites

hab am 2 august vorbestellt bin mal gespannt ob es klappt :)

 

 

 

Sackzement!!! Schreib mir ne pm wenn du rein kommst :D ich hab 2 tage nach dir bestellt vlt kommen wir zusammen rein ;)

 

 

 

 

edit: wuhu ich hab die 400 geknackt xD

Edited by LordStryke
Link to comment
Share on other sites

Seid mal bitte alle so gut auch wenn ihr gleich nen INV bekommt schreibt mal bitte ins forum dan noch rein das ihr ihn bekommen habt und wann ihr euren Code eingelöst haben damit wir ungefair wissen wo die welle grade ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.