Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

oh ja ..hier war aber auch was los :) und man hat glatt gleichgesinnte gefunden hehe ..solange ich hier bin im forum hate ich noch keine freundschafts angeboite..etz hab ich glatt 4 bekommen XD nettes "pack" eben hier ;)

 

oh man kann ja hier freundschaften schliessen - danke für die info :)

ps wenn ihr das lest bin ich noch 100 seiten in der vergangenheit :D

Link to comment
Share on other sites

Selbe bei mir :D Ich nehm dann das ungefähre Gegenstück vom Sith-Inquisitor... Jedi-Botschafter :cool:

Obwohl ich bei allen Games immer lieber auf der "bösen" Seite gewesen bin.

 

ja ist bei mir nicht anders gewäsehn aber seinen gegnern steine entgegen zu schleudern finde ich bischen unspektakulär in vergleich mit den blitzen von sith inqwi, wobei man da widerum sagen muss der ballert ja nur blitze scheint mir mehr ne gewitterwolke als ein sith zu sein :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mich fragst war das geilste immer noch das hier:

 

 

Wenn Chuck Norris so toll wäre würde er zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf gegen die Tastatur drückeahdsfsalö dfsdfvasdvik lns*lkjdfhvn saljdnfvsdlkvksd ffdkdk*dkfvn lsdfarigrt zsalkdjbv

 

LOL wie geil ist das denn? :D

Link to comment
Share on other sites

ja ist bei mir nicht anders gewäsehn aber seinen gegnern steine entgegen zu schleudern finde ich bischen unspektakulär in vergleich mit den blitzen von sith inqwi, wobei man da widerum sagen muss der ballert ja nur blitze scheint mir mehr ne gewitterwolke als ein sith zu sein :D

 

Auch wieder wahr :D

Link to comment
Share on other sites

was möchtest du denn genau wissen?

 

also, ich habe ne rechnungs E-Mail mit nem Code drarauf bekommen, vorbesteller.

 

 

habe mir dann auf Origins angeschaut da wars dann da, dort war ebenfalls ein Produkt code angegeben, frage ist, war das der Key und wenn ja was passiert wenn ich den vor dem 15 eigegeben habe, weil das habe ich muss ich jetzt bangen das ich das spiel nicht spielen kann?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.