Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,

 

ich habe 2 Accounts, einen für die Freundin und einen für mich.

 

1.) Der für mich :D ist am 22.07 eingegeben worden, die Einladung zum spielen ist gegen 15:30 oder so bei mir eingetrudelt, wäre ich nicht auf Arbeit...tja.

 

2.) Der für die Freundin wurde am 21.08 eingegeben, bisher keine Einladung, was ihr aber gut passt da sie eh erst zum WE wieder Zeit hat.

 

 

Also, wo ist das Problem und warum meckern die Leute ? Wer rechtzeitig eingegeben hat, muss nicht motzen...jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

 

So, nun muss ich nur noch fix nach Hause um die tollen Namen zu reservieren :D

Edited by Kustho
Link to comment
Share on other sites

wie alle rumweinen ist einfach nur süß :> "ich hab dann und dann vorbestellt" und dann vergessen den code einzugeben ...

 

also mal im klartext. wann ihr vorbestellt habt interessiert niemanden, sondern wann ihr den code eingegeben habt, aber weiter als von 12 bis mittag denken ist nicht drin.

 

seid lieber alle froh, dsas ihr mit ziemlicher sicherheit ab dem 15. spielen könnt, also 5tage vor release, was ihr nicht zahlen müsst.

 

da kommt euch schon der entwickler entgegen und ihr jammert trotzdem rum, einfach nur lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

wie groß ist die wahrscheinlichkeit das heulen und flamen und betteln etwas am ablauf des pre-launch ändert?

wohl eher 0,nix

also nur die ruhe, am ende sind wir eh alle 50 :cool:

 

vote dafür, dass EA allen die heute kein Inv bekommen als Strafe jeweils einen 50er Char geben!

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt schon der Dritte Post den ich von dir sehe und immer bist du am Jammern. Langsam nervst du. Wir warten alle darauf rein zu kommen und selbst wenn bei dir 24ter steht und nicht 21ter Juli wirst du noch so ziemlich als einer der ersten reinkommen. Also warte es einfach ab, weil Freunde machst du dir mit deinem Geheule werder bei der Kommunity noch bei den Admins.

 

dann setz mich auf die ignore-liste und lass deine blöde kommentiererei

Link to comment
Share on other sites

Macht Euch locker.

 

Aktuelle Infos gibts hier:

https://twitter.com/#!/SWTOR

https://twitter.com/#!/SWTOR_DE

https://twitter.com/#!/Rockjaw

https://twitter.com/#!/Lisertan

 

Leute, die behaupten, sie hätten im Dezember vorbestellt und wären schon dabei, lügen wahrscheinlich. Also nicht gleich Pipi in die Augen kriegen, nur weil Euch jemand (erfolgreich) ärgern will.

 

Abstand der ersten beiden Wellen war ca. 1,5 Stunden, was schneller war als geplant. Geht einfach mal davon aus, dass alle 2-3 Stunden eine neue Welle laufen wird, falls alles glatt geht. Und wenn nicht, was solls?! Im Laufe der nächsten 3-5 Tage werdet Ihr schon dabei sein.

 

Also locker machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich habe 2 Accounts, einen für die Freundin und einen für mich.

 

1.) Der für mich :D ist am 22.07 eingegeben worden, die Einladung zum spielen ist gegen 15:30 oder so bei mir eingetrudelt, wäre ich nicht auf Arbeit...tja.

 

2.) Der für die Freundin wurde am 21.08 eingegeben, bisher keine Einladung, was ihr aber gut passt da sie eh erst zum WE wieder Zeit hat.

 

 

Also, wo ist das Problem und warum meckern die Leute ? Wer rechtzeitig eingegeben hat, muss nicht motzen...jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

 

So, nun muss ich nur noch fix nach Hause um die tollen Namen zu reservieren :D

 

 

aha das ist wohl genau das was die meisten aufregt... das die wo später bestellen spielen. und die wo früher bestellen wiel sie siet jahren tag täglich hier rum geistern warten. das beweist doch das die sache mit wer zuerst malt blablubb nicht stimmt....

Link to comment
Share on other sites

Hehe, danke für den Thread.

 

Da sind wieder so viele....ich nenne sie mal netterweise "Sheldon Cooper"s.... dabei, dass ich mich hier über so manche Psychosen köstlich amüsiere. :rolleyes:

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Jeder 3. is hier am haten... und für was? ^^ Für keine reaktion von BW darauf und das is auch gut so! Das haben diese ungeduldigen Schnarchnasen nicht verdient.

 

Ich dachte auch komme heute rein... allerdings hab ich mich auch beim Datum meiner Vorbestellung vertan. Dachte 09.06.2011 weils so bei mir drin steht aber am ende heißt das eigentlich 06.09.2011 ;) Schade das ich nicht rein kommen aber so ist es nunmal.

 

Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Server super laufen und die Wellen ordentlich spielen können. Dann kommen alle schneller rein und hier herrscht endlich ruhe vor diesen Flamern ;)

 

Grüße und jedem einen schnellen Invite ;)

Edited by meXiii
Link to comment
Share on other sites

das man warten muss ist ja nicht mal das schlimmste, aber das man erst heiss gemacht wird, dann sich die zeit nimmt weil man denkt das man als sehr früher vorbesteller auch sehr zugig dran kommt nur um dann zu merken das nichts, absolut nichts vorwärts geht, das ist sry, absoluter mist von euch.

 

warum wird den nicht einfach gesagt die leute bis zum 27.07 (als beispiel) kommen heute noch dran, die ab dem 28.07 erst morgen? dann wäre doch alles klar und deutlich, niemand muss dann hier warten und hoffen...jeder weiss bescheid, warum muss alles so heimlich gemacht werden?

 

denkt mal drüber nach... die spieler werden es euch danken, so wie ihr es im moment macht, das gibt nur frust und kunden die vielleicht so sehr sauer sind das sie bei euch kein abo machen werden.

 

Das liegt daran, das man sich ,,heiss'' machen läßt! Da in der Mail ja drin stand: ,, Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.'' ist es eine Auslegungssache.

 

Ich für meinen Teil habe es so verstanden, das AB 13:00 Uhr Emails rausgehen werden mit den Mitteilungen, wer wann einloggen kann.

Wenn jemand was anderes da rausliest, hat er ein Problem, was ich nicht verstehen kann, und womit ich auch nicht klar kommen muß.

 

Und an viele andere Poster hier: Wer der Meinung ist, das andere hier mit Preordercodeeinlösung Septenber/Oktober/November schon zockt, und er der Meinung ist, er wird von BW verschaukelt, denen sage ich mal:

Ich habe vor paar Wochen 'nen Lotto-Jackpott geknackt, sitze auf meinen Millionen und brauche nie mehr arbeiten und lache auch über alle, die sich abbuckeln.

Link to comment
Share on other sites

leute morgen hab ich meine CE und auch meinen zugang .

kann ich schon dann meinen richtigen code eingeben=?

 

Warte lieber damit, es gab Meldungen das Codes nicht erkannt wurden und bei einem 2. Versuch als "schon verwendet" galten.

Glaub auf buffed stand da was zu...

Link to comment
Share on other sites

aha das ist wohl genau das was die meisten aufregt... das die wo später bestellen spielen. und die wo früher bestellen wiel sie siet jahren tag täglich hier rum geistern warten. das beweist doch das die sache mit wer zuerst malt blablubb nicht stimmt....

 

??

 

was regst du dich auf? Er sagt doch das sein account den er einen monat VOR dem seiner Freundin eingelöst hat auch als erstes/oder einziges bisher freigeschaltet wurde.

 

Also alles so wie es sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...