Jump to content

Frustration


Mottsche

Recommended Posts

Ja ich wette es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich hab die Schnauze jetzt sowas von voll, deswegen kommt jetzt der 1001.

Wer ein Problem damit hat, der soll sich erstmal mit dem Stück Holz in seinem Hintertürchen beschäftigen bevor er anderen auf die Nerven geht, zwingt euch nämlich keiner hier den Beitrag zu lesen, geschweige denn wieder geistlose Kommentare drunter zu rotzen.

Zusammenfassung für besagte Menschen findet sich am Ende.

 

Also ich möchte dieses Spiel spielen, aber die Entwickler tun alles, damit ich es nicht kann.

 

Das der PvP-Loot per Zufall mit den Beuteln verteilt wird, damit komm ich klar, auch wenn diese 3 Marken die dann lieblos in den Beutel gepackt wurden, meine Geduld schon arg auf die Probe stellen.

 

Das im PvP selbst einiges merkwürdig ist, damit kann ich auch noch leben, man nehem sich hier jetzt bitte einen Augenblick zeit und gedenke dem Charge, dem Knockback, dem Delay, dem DR, den Abzeichen, der fehlenden Auswahlmöglichkeit, dem fehlenden Deserteur-Debuff und der Dominanz von Huttenball (Wenn man mal rational an die Sache rangeht, könnte man auch Alderaan oder Voidstar gegen die eigenen Fraktion spielen, macht ausser für die 2,5 RPler keinen Unterschied).

 

Was ich aber ums Verrecken nicht verschmerzen kann ist, dass für die Weekly und die Daylie jedes zweite Kriegsgebiet oder sogar noch mehr nicht gewertet wird und das mein Spiel einfach mitten im Kriegsgebiet abstürzt, ohne ersichtlichen Grund, für gewöhnlich auch immer kurz vor Ende und ich mich dann auf der Flotte wiederfinde, anstatt im Kriegsgebiet um meine verdammt nochmal verdienten Punkte einzustreichen.

 

Wieso sind die nicht in der Lage, das Problem mit den Quests zu fixen, sowas ist eigentlich eine Kleinigkeit, löst aber immensen Frust aus, weil man halt nicht zu oft und nicht zu wenig gewinnt, aber wenns dann nicht gezählt wird, dann gewinnt man definitv nicht oft genug, damit der Spaß sich in vernünftigen Dimensionen bewegt.

 

Und dann die Abstürze, ich bin ja sogar bereit, die Abstürze zu tolerieren, aber wieso zum Geier muss ich dann aus dem Kriegsgebiet entfernt werden? Jetzt könnte man mutmaßen, dass man bei den albern langen Ladezeit, welche einem das Spiel versüßen, viel zu lange brauchen würde um wieder in das Kriegsgebiet zu kommen, da es schlichtweg einfach schon zuende wäre, bevor man wieder drin wäre.

Aber sowas mutmaße ich nicht und fände es sehr schön, wenn man nicht direkt aus der Gruppe entfernt wird, Sinn machen tut das sowieso wenig, wenn man bedenkt, dass man ein Kriegsgebiet einfach verlassen kann, ohne dafür eine Strafe zu kassieren.

Aber für spontane Spielabstürze, für die ich mich weder wissentlich entscheide, noch kann ich einen Vorteil daraus ziehen, werde ich schlussendlich mit einem Kick aus dem Kriegsgebiet bestraft.

Zu berücksichtigen ist hierbei unter anderem auch, dass das Internet ja auch mal einfach so unterbrochen werden kann, wofür das Spiel dann natürlich nichts kann, wofür man aber wieder mit einem Kick bestraft wird.

 

So für die Stockmenschen hier die Zusammenfassung, da Texte, welche länger als 5 Zeilen sind, den IQ selbiger ja meisten übergebührend strapazieren.

Bitte repariert die PvP-Daylies/Weeklys und schmeißt Spieler welche einen DC oder Spielabsturz haben nicht einfach aus dem Kriegsgebiet, wenns für das willentliche Desertieren keinen Debuff gibt.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Seitenvolles Geheule über Themen, die hier schon tausendfach angesprochen

wurden, dann ein Hinweis auf die Zusammenfassung, die mit einer Beleidigung

kommentiert wird.

 

Junge, lern dich erstmal zu benehmen und heul weniger rum.

 

Schreib mal bitte ne 1 vor deinen Beitrag, dann kann man euch besser zählen ;)

Gilt übrigens für alle, die auf den Zug aufspringen wollen, einfach fortlaufend nummerieren.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Schreib mal bitte ne 1 vor deinen Beitrag, dann kann man euch besser zählen ;)

Gilt übrigens für alle, die auf den Zug aufspringen wollen, einfach fortlaufend nummerieren.

 

Pack dir lieber ´ne Brille auf die Nase, dann kann man besser lesen und

erkennen, dass all dein Geheule bereits drölfzigmal bereits auf Seite 1

ausdiskutiert wird.

Link to comment
Share on other sites

die sache mit den streitertaschen wird einfach nur falsch betrachtet

 

der normale weg ist, das man marken sammelt und dafür equip kauft. die rüstungsteile die drin sein können, das ist nur ein bonus, nicht die regel. nur weil die "chance" so hoch gesetzt ist, muss man regel und ausnahme nicht verwechseln

Edited by elmahan
Link to comment
Share on other sites

Naja das mit den Streitertaschen ist wirklich sehr dumm gemacht.

 

Seien wir doch mal ehrlich, die WoW-verwöhnte Community bekommt doch

ihre Epics eh früher oder später in den Ar*** geschoben, warum dann also

so ein unnützes Brimborium?

 

Epics nach Leistung, da wäre mal was. Oweh wieviele Spieler müssten

dann aktuell ganz schnell wieder in grün/blauen Levelequip rumeiern? :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich wette es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich hab die Schnauze jetzt sowas von voll, deswegen kommt jetzt der 1001.

Wer ein Problem damit hat, der soll sich erstmal mit dem Stück Holz in seinem Hintertürchen beschäftigen bevor er anderen auf die Nerven geht, zwingt euch nämlich keiner hier den Beitrag zu lesen, geschweige denn wieder geistlose Kommentare drunter zu rotzen.

Zusammenfassung für besagte Menschen findet sich am Ende.

 

Normalerweise würde man so ein Subjekt ja Fragen, warum es nicht einfach etwas anderes spielt. Denn wer die Schnauze von einem Spiel voll hat geht einfach. Aber wir wissen alle, Mottsche wird bleiben, spielen und seinen Frust im Forum ausleben. Das hilft ja auch, nämlich dem Mottsche. Und nein, ich habe den Rest nicht gelesen. Zeitverschwendung. Gähn.

Link to comment
Share on other sites

Naja das mit den Streitertaschen ist wirklich sehr dumm gemacht.

 

Seien wir doch mal ehrlich, die WoW-verwöhnte Community bekommt doch

ihre Epics eh früher oder später in den Ar*** geschoben, warum dann also

so ein unnützes Brimborium?

 

Epics nach Leistung, da wäre mal was. Oweh wieviele Spieler müssten

dann aktuell ganz schnell wieder in grün/blauen Levelequip rumeiern? :D

 

Gehst du bitte in irgendeine Ecke von einem anderen Thread und weinst da rum, in meinem darf man das ja nicht, wenn ich deine vorigen Beiträge, welche du immernoch nicht nummeriert hast, richtig deute.

 

Was viel interessanter ist, ich habe eine Aussage getätigt und keine Frage gestellt und dann kommt son Troll wie du, ja ich bin mir meiner schlechten Manieren durchaus bewusst, aber ich bevorzuge eben jene, weil Leute wie du sich drüber aufregen und schreibt, wie durch das Thema ist.

Was meinste warum ich meinen Frust hier ablasse, weil Leute wie du das verdient haben.

Wenn jemand in der Fußgängerzone steht und nen Mülleimer anschreit, gehst du dann auch hin und sagst ihm das er aufhören soll rumzuflennen?

Schätze nicht, grow some balls!

Überhaupt hab ich so Primitivlinge mit dieser Faschologik ja gefressen, erst mich dumm anmachen, weil ich es gewagt habe eine Aussage zu tätigen, nicht mehr und nicht weniger und dann aber drauf einsteigen.

 

Also meine Bitte an dich, geh da spielen, wo du das Niveau nicht um Zahlen im siebenstelligen Bereich anhebst.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Ja ich wette es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich hab die Schnauze jetzt sowas von voll, deswegen kommt jetzt der 1001.

Wer ein Problem damit hat, der soll sich erstmal mit dem Stück Holz in seinem Hintertürchen beschäftigen bevor er anderen auf die Nerven geht, zwingt euch nämlich keiner hier den Beitrag zu lesen, geschweige denn wieder geistlose Kommentare drunter zu rotzen.

Zusammenfassung für besagte Menschen findet sich am Ende.

 

Normalerweise würde man so ein Subjekt ja Fragen, warum es nicht einfach etwas anderes spielt. Denn wer die Schnauze von einem Spiel voll hat geht einfach. Aber wir wissen alle, Mottsche wird bleiben, spielen und seinen Frust im Forum ausleben. Das hilft ja auch, nämlich dem Mottsche. Und nein, ich habe den Rest nicht gelesen. Zeitverschwendung. Gähn.

 

Du magst meinen Namen oder?

Willst du ein Autogramm, ich hab heute Spendierhosen an...

Link to comment
Share on other sites

Ist das eine masochistische Veranlagung, dass man seine Freizeit in eine Sache investiert, die einen frustriert? :eek:

 

Nach der Logik müsste sich die halbe Menschheit umbringen, aber klingt ganz plausibel.

Naja ich bin raus, bis Morgen an alle die noch was sagen wollen :)

Link to comment
Share on other sites

Mottsche nicht aufregen :)

 

die meisten genießen es halt das man im internet alles schreiben und machen kann und keiner kann einem was...

 

würden aber die meisten in der stadt vor dir stehen sind die meisten auf einmal ganz ruhig....

(schon 2x selbst erlebt)

 

zum thema, finde das mit den streiter taschen nicht so toll.. hab 16 sachen doppelt und bekomme nie das was ich brauche...

 

man hätte auch eine tauschbörse mit einbauen können wo man die doppelten teile 3:1 oder 4:1 tauschen kann

Edited by Clicquot
Link to comment
Share on other sites

Gehst du bitte in irgendeine Ecke von einem anderen Thread und weinst da rum, in meinem darf man das ja nicht, wenn ich deine vorigen Beiträge, welche du immernoch nicht nummeriert hast, richtig deute.

Ein bisschen paranoid scheinst du ja schon zu sein, hm?

Du eröffnest ein Heultopic und kommst dann so, geilo. :D

 

Was viel interessanter ist, ich habe eine Aussage getätigt und keine Frage gestellt und dann kommt son Troll wie du, ja ich bin mir meiner schlechten Manieren durchaus bewusst, aber ich bevorzuge eben jene, weil Leute wie du sich drüber aufregen und schreibt, wie durch das Thema ist.

Was meinste warum ich meinen Frust hier ablasse, weil Leute wie du das verdient haben.

Wenn jemand in der Fußgängerzone steht und nen Mülleimer anschreit, gehst du dann auch hin und sagst ihm das er aufhören soll rumzuflennen?

Schätze nicht, grow some balls!

Überhaupt hab ich so Primitivlinge mit dieser Faschologik ja gefressen, erst mich dumm anmachen, weil ich es gewagt habe eine Aussage zu tätigen, nicht mehr und nicht weniger und dann aber drauf einsteigen.

 

Also meine Bitte an dich, geh da spielen, wo du das Niveau nicht um Zahlen im siebenstelligen Bereich anhebst.

Ernsthaft Junge, hör auf, Zeugs zu rauchen, das du von irgendeinem Penner an der

nächsten Straßenecke für 10 Euro bekommst. Ist meißt so wie die Polenböller zu

Silvester: Sehen erst gut aus aber gehen immer übel aus. :D

 

Mottsche nicht aufregen

 

die meisten genießen es halt das man im internet alles schreiben und machen kann und keiner kann einem was...

 

würden aber die meisten in der stadt vor dir stehen sind die meisten auf einmal ganz ruhig....

(schon 2x selbst erlebt)

Jetzt RL-Vergleiche? Ok ich bin ganz ehrlich, wenn solche Burschen wie Mottsche

mit dieser Art bei mir in der Gegend rumfurzen würden, ich würde zu gar nichts

kommen, vorher würden schon zig andere Leute ihn fressen.

Schon mehr als nur 2x erlebt. ;)

 

Alo manchmal fragt man sich.......

Link to comment
Share on other sites

zu den streitertaschen:

 

ja die marken sind der eigentliche sinn dieser taschen und die token nur ein bonus.

 

Aber wenn man mal ehrlich ist, wen nervt es denn nicht die Xte tasche aufzumachen und mal wieder nur marken drin.

Ich oute mich mal als stalker, ich schaue mir andere lvl 50 typen an und dann ist es schon frust pur das da welche mit rang 20 in nahezu vollem streiter equip stehen und man selbst mit rang 49 3 teile hat ( mit erreichen von lvl 50 hatte ich rang 27 nur so nebenbei).

 

ich persönlich find das recht frustrierend

Link to comment
Share on other sites

PVP-Taschen

 

Wenns nur ein Bonus ist warum gibts dann immer nur 1ne marke wenn ein teil drin ist dass mein Begleiter bekommt der fast schon soviel "Kompetenz" hat wie ich :) aber soll ja mit 1.1 anders laufen nur schade für die (und mich) die wir nicht soviel GLück hatten...

 

naja auch egal

 

@ TE kann dir nur Recht geben und finds ganz ok ein neues Thema dafür aufzumachen ..sollten unschlüssige Käufer das Forum lesen werden sie zumindest gleich mit der traurigen Wahrheit über SWTOR konfrontiert

 

 

hier noch ein link der gut zeigt wie "leerer" die Server weltweit werden...ich finds schade :( hab mehr erwartet

 

http://www.swtorarena.com/statistics/

Edited by donalron
Link to comment
Share on other sites

die sache mit den streitertaschen wird einfach nur falsch betrachtet

 

der normale weg ist, das man marken sammelt und dafür equip kauft. die rüstungsteile die drin sein können, das ist nur ein bonus, nicht die regel. nur weil die "chance" so hoch gesetzt ist, muss man regel und ausnahme nicht verwechseln

 

Ja, ein dummes Märchen das einige Leute verbreiten, ist aber trotzdem nur ein Märchen.

Als Beispiel sei erwähnt das man die beste PvP-Ausrüstung ausschließlich über das Glückssystem bekommt und es dafür gar keine Marken gibt.

Auch sollte man mal bedenken das ich mit Streitertaschen um Stufe 2 Ausrüstung würfel aber Stufe 1 Marken bekomme. Jeder der einiger maßen PvP macht und in der Normalverteilung in der Mitte liegt (also die Masse) wird mehr Stufe 2 Ausrüstungsteile haben als Stufe 1 (letztere gibt es NUR über Marken).

 

Im Zentrum steht das Glückssystem, die Marken sind nur eine Krücke um sich jeweils ein paar fehlende Teile (vom eine Stufe schlechteren!) gönnen zu können.

Das ist schlicht so wie das Spiel aus Belohnungssicht von den Entwicklern designt wurde. Wenn ein paar Leute meinen Sie müßten das anders sehen ist das deren Entscheidung aber nicht die objektive Faktenlage.

Link to comment
Share on other sites

Deutsche Community, schäme dich für den gesamten Inhalt dieses Threads abgesehen von einigen halbwegs konstruktiven Beiträgen bzgl. T2/T1-Unterschiede. Ich hab ja nichts gegen Trolling, aber das ist hier ist peinliches Nerdrage, nicht mal eine Graustufe.

 

@ Topic: blabla, wurde bereits ausreichend erläutert. Und ja, TE, wenn auf der Straße jemand den Mülleimer anschreit, und ich Superman bin (unbesiegbar und trage keinerlei Konsequenzen für mein Handeln), was im Internet nun mal jeder ist, könnte er gar nicht schnell genug "PvP sucks" aussprechen, wie er eine oder zwei sitzen hätte. :rolleyes: Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und kein Blog. Wenn du einen Rant ablassen willst, hau das ins Facebook rein oder so. Und nun come at me, bro.

Link to comment
Share on other sites

Was wollt ihr eigentlich alle mit den Taschen, die 3 oder 4 Marken die man da rauszieht, sind doch wirklich hammer.....

Aber wenn mein Spiel immer abstürzt, weil es da grade Lust drauf hat, dann krieg ich ja nicht mal Punkte für ne Tasche.

Link to comment
Share on other sites

zu den pvp daily/weeklies: ja es nervt schon extrem wenn BG wins nicht gezählt werden....vorallem wenn man gerade sowieso meistens mit seinem team verliert und froh ist mal wieder ein BG gewonnen zu haben -.- was vllt hilft ist die quest nicht anzeigen zu lassen am rechten oberen bildschirmrand, bei mir wurd ein win danach sofort wieder gezählt.
Link to comment
Share on other sites

mimimimimiiiiiiiiiii

 

 

Hmm vielleicht bist du dem Spiel zu unsympathisch?

 

Die vermutung hatte ich auch schon, deswegen hab ich eben bevor ich meine streiter taschen geöffnet habe eine kerze für den imperator auf meinem kleinen sith schrein angezündet und mit nem Vader helm aufm kopf zu der dunklen macht gebetet das ich bitte bitte ein streiter teil bekomme.

Hat zu 50% gefunzt, aus 5 taschen 3 streiter teile.... ironischerweise 2 mal kopf, einmal hand. Die einzigen beiden verkackten teile die ich schon habe. Musste mich aus dem game ausloggen weil der frust jetzt einfach gerade zu gross ist und auch schon langsam in verzweiflung und aggression umschlägt.

 

Vielleicht opfere ich das nächste mal ne katze oder sowas, irgendwas muss ja funktionieren

Link to comment
Share on other sites

Die vermutung hatte ich auch schon, deswegen hab ich eben bevor ich meine streiter taschen geöffnet habe eine kerze für den imperator auf meinem kleinen sith schrein angezündet und mit nem Vader helm aufm kopf zu der dunklen macht gebetet das ich bitte bitte ein streiter teil bekomme.

Hat zu 50% gefunzt, aus 5 taschen 3 streiter teile.... ironischerweise 2 mal kopf, einmal hand. Die einzigen beiden verkackten teile die ich schon habe. Musste mich aus dem game ausloggen weil der frust jetzt einfach gerade zu gross ist und auch schon langsam in verzweiflung und aggression umschlägt.

 

Vielleicht opfere ich das nächste mal ne katze oder sowas, irgendwas muss ja funktionieren

 

Peace is a lie, there is only passion.

Through passion, I gain strength.

Through strength, I gain power.

Through power, I gain victory.

Through victory, my chains are broken.

The Force shall free me.

 

Das Spiel liefert ja gleich schon eine Frustbewältigung mit, eventuell sollte man sich mal an der versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Peace is a lie, there is only passion.

Through passion, I gain strength.

Through strength, I gain power.

Through power, I gain victory.

Through victory, my chains are broken.

The Force shall free me.

 

Das Spiel liefert ja gleich schon eine Frustbewältigung mit, eventuell sollte man sich mal an der versuchen.

 

 

Der kodex ist nur leider keine entschuldigung oder ein ausgleich für ein relativ sinnentleertes system.

Ich weiss ja es wurde schon genug gepsotet in bezug auf das luck bei den taschen, ich geh auch nicht drauf ein. Ich leb halt damit das ich einfach keins hab und ewig wie der letzte depp da rumm renne.

 

Aber es sind meiner meinung nach auch keine Streiter taschen wenn der sinn darin liegt befehlshaber marken zu sammeln, dann wären es nämlich befehlsaber taschen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...