Jump to content

Welche PvP Stamm


Atzi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Mich würde mal Interessieren welche derzeitige 4er PvP Stamm auf Darth Traya ihr am besten findet. Mag es Huttenball, Voidstar oder Alderan sein. ich weis es wird sich auch erst mit dem Patch zeigen, da es dann Ranked PvP stamm gegen Stamm geben wird.

Aber es geht jetzt um die momentane Situation.

 

Es ist auch nicht auszuschliesen das es Zusammentreffen von Stammgruppen, auch durch den Zufallsgenrator im BG gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du überlegt vorm posten?

 

Wahrscheinlich eher nicht. Das ist ein Forum für ALLE Server, also wird wohl nur ein Bruchteil davon von deinem Server sein, wenn überhaupt welche da sind.

Letztendlich ist dein Threat nur zum Angeben, denn du möchtest wahrscheinlich hören das deine Stammgruppe die geilste ist. Einen anderen Grund hat es nicht so einen Threat zu eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten guten "Stamms" sind doch eh nur irgendwelche Harzer, die sonst nichts bringen im Leben ^^

 

Ist dumm wenn man Harzer ist und selbst nix gebacken bekommt......

 

 

Ist schon komisch das gerade die erfolgreichen weniger zeit investieren auf lange sicht als die neider........

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal Interessieren welche derzeitige 4er PvP Stamm...

 

Es wird mehr Pre-made Gruppen geben als direkt Stammgruppen, mal abgesehen vom Rnd-System.

 

Hast du überlegt vorm posten?

 

Wahrscheinlich eher nicht. Das ist ein Forum für ALLE Server, also wird wohl nur ein Bruchteil davon von deinem Server sein...

 

Es gibt nunmal keine Server-Foren, wo man sich toll gegenseitig flamen kann, wo willst du sonst Info's ueber deinen Server bekommen, als im allg. PvP Forum?

 

Die meisten guten "Stamms" sind doch eh nur irgendwelche Harzer, die sonst nichts bringen im Leben ^^

 

Es gibt genauso vollarbeitende Leute, die 40+ Stunden in der Woche arbeiten, RL haben und trotzdem gut spielen koennen, ob du es glaubst, oder nicht! It's Magic!

 

 

Naja ich werde mich nicht großartig zu dem Thema aeussern, dass PvP auf Darth Traya laesst sehr zu wuenschen uebrig, so wie es in Illum laeuft, laeuft es auch in den BG's und damit meine ich nicht, dass Imp's dank ihren Massenvortei alles ueberrollen.

Link to comment
Share on other sites

Wie die Leute schon wieder am abweinen sind, sobald mal ein etwas spezifischerer Thread hier gemacht wird. Wie immer wird niemand gezwungen, hier was zu lesen, wen's nicht interessiert, lässt es halt sein.

 

Zum Thema:

 

Zwei Punkte:

 

1. Von den Imps bin ich bisher ziemlich enttäuscht. Ich mag mich an eine einzige Gruppe erinnern, die es mit nem gut equippten Tank in Huttball hingekriegt hat, richtig zu nerven. Das waren diese "Legacy of Matukal"-Typen. Von denen hab ich allerdings schon ewig keinen mehr gesehen. Ansonsten sind die meisten WZs sehr lahm. Die ANG-Leute kriegen wie gewohnt einfach gar nix hin, die Jungs von Caedes, die zwischen Weihnachten und Neujahr ab und an noch hart waren, haben nach dem Verlust ihres Gearvorteils inzwischen auch jeglichen Biss verloren. Generell verliert man eigentlich nur WZs, wenn man durch zuviele Nichtfünfziger in der eigenen Truppe arg geschwächt ist. Ich hoffe, da tut sich noch was.

 

2. Bevor jetzt der ganze Kindergarten angerollt kommt und mir was von "eindeutig republikanisch geprägter Schönfärberei" erzählt: Nein, soviel besser ist es bei der Republik auch nicht. Aber die einzigen, wirklich spannenden Matches hatten wir bisher nur in Huttball, wenn man gegen Teams der eigenen Fraktion, z.B. einer Meute Sovereign-Bastarde (:p), antritt.

 

Soviel dazu, Flames inc etc. etc.

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

 

ich glaube für das Benennen für Stammgruppen ist es noch zu früh, vorallendigen wenn man bedenkt das viele gute Spieler noch nicht 50 sind, weil sie arbeiten müssen etc bzw. familäre Verpflichtungen haben. Ich habe in diesem Spiel bewußt noch keinen schnellen 50Char hochgezogen weil mich die Storyline und auch alle Aspekte von anderen Charakterklassen interessieren, so dass eine frühe Festlegung auf einen Char eher kontraproduktiv sind weil sich in diesem Statium viel zu viel noch ändert. Man spielt was man gerne hat, so einfach ist das und das braucht Zeit. Ersaut bin ich über den extrem hohen Anteil an Spieler auf dem PvP Server Darth Traya. Wir haben fast nur 50iger Chars in den Bgs und das nach etwa 3 Wochen. Erfreulich ist das Spielniveau auf beiden Frakionsseiten. Ich freue mich schon sehr auf Melee Assist und CC Block Groups, aber bitte erst wenn alle 50ig sind und wir sowieso alle auf gleichem Equipstand rumlaufen, dann dürfte die Frage nach guten Stamm Gruppen ernsthaft interessant werden. Lasst uns deshalb gespannt den Februar erwarten, dann sind die meisten Spieler mit ihrem Main Char Level 50ig und das Equip etwa auch auf Stufe. Dann wird sich herausstellen welche Gilden entsprechenden BG Taktiken entwickeln und dauerhaft das RvR beherschen. Aus 10 Jahren Erfahrung von Daoc und Warhammer Online, gehts erst nach 3 Monaten richtig los, schauen wir mal wie dann die Verhältnisse sind. Ilum und damit oRvR kommt auch erst noch, bin mal gespannt wenn die ersten Raid Gilden auf Ium unftauschen und dann ganze Kommandotruppen befehligen und wirklich raiden. Ich hoffe nur der Server macht das mit, anderes wie bei WAR.. Endstatation Servercrash

 

Solange behaupte ich sind die Freunde aus dem Hartz, Studis und Langzeiturlauber aufgrund von saisonaler Entwicklung noch im Vorteil.

 

These: Taktik/Skill > Playtime/24/7

 

P.S: Manchmal verliert man, ein anderes mal gewinnen die anderen.

 

Gruß

 

Norit/Nebukadnecar

 

Gildenleiter

 

Wächter des Lichts

Link to comment
Share on other sites

Die meisten guten "Stamms" sind doch eh nur irgendwelche Harzer, die sonst nichts bringen im Leben ^^

 

Manche - simpel strukturierte - Menschen können einfach nicht ohne ihre sozialen Stereotypen bzw. Klischees über Sozialstatus, ähnlich zu denen die an ihren Feindbildern ein Leben lang festhalten müssen. Das Zitierte, ist die schriftlich dokumentierte Unfähigkeit zu unterscheiden.

 

Ergo:

 

gemeldet wegen pauschaler Diffamierung.

 

Und an Rawael aka Ravel ergeht hiermit der Appell, die gegenwärtige Wettbewerbssituation bitte etwas differenzierter zu betrachten und zu bewerten, denn in der jetzigen Form(ulierung) liest es zu sehr so, als wollte er sich an (s)einem Feindbild abarbeiten und man könnte gar auf die - absolut abwägige - Idee kommen, daraus abzuleiten dass der pauschalisierten Abwertung ANGstzustände - und / oder - vorstellungen zugrunde liegen. Soweit es Sovereign anbelangt, beobachtet man bei denen ausschließlich in Überzahlsituationen ein souveränes Spielverhalten.

 

In diesem Sinne,

 

noch ein frohes und fruchtloses Flamen.

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Manche - simpel strukturierte - Menschen können einfach nicht ohne ihre sozialen Stereotypen bzw. Klischees über Sozialstatus, ähnlich zu denen die an ihren Feindbildern ein Leben lang festhalten müssen. Das Zitierte, ist die schriftlich dokumentierte Unfähigkeit zu unterscheiden.

 

Ergo:

 

gemeldet wegen pauschaler Diffamierung.

 

Und an Rawael aka Ravel ergeht hiermit der Appell, die gegenwärtige Wettbewerbssituation bitte etwas differenzierter zu betrachten und zu bewerten, denn in der jetzigen Form(ulierung) liest es zu sehr so, als wollte er sich an (s)einem Feindbild abarbeiten und man könnte gar auf die - absolut abwägige - Idee kommen, daraus abzuleiten dass der pauschalisierten Abwertung ANGstzustände - und / oder - vorstellungen zugrunde liegen. Soweit es Sovereign anbelangt, beobachtet man bei denen ausschließlich in Überzahlsituationen ein souveränes Spielverhalten.

 

In diesem Sinne,

 

noch ein frohes und fruchtloses Flamen.

 

du bist wohl ein angler ? sorry aber ihr seid die letzten kiddys, wann immer man von euch ingame irgendwas hört, kann man sich nur an den kopf fassen.

 

ich entsinne mich an eine runde alderaan gegen sovereign, wo die ach so tollen angler instant ausgelogt sind, nachdem sie gemerkt hatten gegen wen sie spielen.

Link to comment
Share on other sites

Manche - simpel strukturierte - Menschen können einfach nicht ohne ihre sozialen Stereotypen bzw. Klischees über Sozialstatus, ähnlich zu denen die an ihren Feindbildern ein Leben lang festhalten müssen. Das Zitierte, ist die schriftlich dokumentierte Unfähigkeit zu unterscheiden.

 

Ergo:

 

gemeldet wegen pauschaler Diffamierung.

 

Und an Rawael aka Ravel ergeht hiermit der Appell, die gegenwärtige Wettbewerbssituation bitte etwas differenzierter zu betrachten und zu bewerten, denn in der jetzigen Form(ulierung) liest es zu sehr so, als wollte er sich an (s)einem Feindbild abarbeiten und man könnte gar auf die - absolut abwägige - Idee kommen, daraus abzuleiten dass der pauschalisierten Abwertung ANGstzustände - und / oder - vorstellungen zugrunde liegen. Soweit es Sovereign anbelangt, beobachtet man bei denen ausschließlich in Überzahlsituationen ein souveränes Spielverhalten.

 

In diesem Sinne,

 

noch ein frohes und fruchtloses Flamen.

 

Nach dem Edit macht das schon viel mehr Sinn :> Gratulation zum Wortwitz btw., sehr pfiffig!

 

Im Übrigen revidiere ich meine bisherige Einschätzung noch so gerne, sofern entsprechende Leistungen dies zulassen.

Link to comment
Share on other sites

ganz ruhig jungs. es wird alles gut :D

 

ach ja. zum Thema. Es gibt zur Zeit keine überragenden stammis mehr auf Darth Traya. manche, wie die legacy of matukal oder caedes geben gute gegner ab. vereinzelt gute spieler getroffen.

 

es wird sich wohl zeigen wenn rated BGs kommen.

 

was Lobos angeht :p wir fragen ihn immer ob er mittlerweile die Heiler erkennen kann :)

Edited by Fairell
Link to comment
Share on other sites

Also wenn Sovereign 4er drin ist ist es eigentlich meist ein brutales Massaker.

Caedes fand ich total gut einige Zeit, imo kommt da aber irgendwie nichts mehr.

ANG sind wohl die mit Abstand besten.....Trolololol

 

Bringt eh nix über 4er Stamms in 8er System zu reden, später wirds das RatingSystem zeigen wer was kann und wer nicht.

Link to comment
Share on other sites

ANG sind wohl die mit Abstand besten.....Trolololol

 

Lol zu 4 sind die stark aber hab auch gehört, dass der leader von dene in wow 350 tage onlinezeit hatte (ist wohl kein student wa:D) von daher wundert es mich nicht dass die alles schon voll haben.

 

Da gab es so einen hexer kandidaten von ANG der gnadenlos versucht hat mich (Soldaten...ist ja wirklich nicht schwer zu besiegen) zu baschen.... naja nicht gelungen.

 

aber ich muss ja nicht prollen sonnst kommen noch meldungen wie "ich werde mein harz4 zusammen kratzen und zu dir nach hause kommen" halte nichts von ihnen.

Link to comment
Share on other sites

Atm ist es halt leider eh total sinnfrei ein Bg zu gewinnen. Wir spielen zb. seit über einer Woche nicht mehr wirklich auf den Sieg, sondern auf Medaillen. Das ist zwar traurig, aber einfach sinnvoller, sofern man nicht ewig bis Rang 60 brauchen will.

 

Ich hol mir meißtens 7-8 Medaillen in Huttball bevor ich anfange wirklich auf die Flaggenträger/Punkte zu achten. Den Ball zum Gegner zu passen um diesen dann für die Verteidiger Medaille umzuhaun ist zb. auch nicht wirklich so gedacht denke ich. ^^

 

Und mal ehrlich, wo ist bitte die Relation, wenn man für ein schnell gewonnenes Bg 30-60 Marken/kaum Tapferkeit bekommt und gleichzeitig für ein reines zerg Bg 120+ Marken und haufenweise Tapferkeit bekommt.

 

Selbst wenn man durch das sinnfreie Zergen verlieren sollte macht man immer noch mehr Punkte. ;) Vielleicht wäre es mit "instant invites" ja sinnvoll auf Gewinnen zu setzen, aber mit im Durchschnitt 5 Minuten Wartezeit ist es das sicher nicht. ^^

 

Klar ist das für die Leute, welche das Bg joinen nicht wirklich toll, aber das beweist nur um so mehr wie schlecht durchdacht das PvP-System in dem Spiel eigentlich ist.

 

Btw. wtb mehr als 5-15 fps in Alderaan. :(

Link to comment
Share on other sites

Die meisten die ihr hier erwähnt habt sind nicht unbedingt die besten, nur sehr häufig anzutreffen und deswegen in aller munde.

Wirklich sehr gute Gruppen gibts derzeit bei Sovereign oder Zothar. Meist handelt es sich aber nur um Kanonenfutter. :(

Auch sehr gute Truppe is < Im Klo brennt noch Licht > wird sicher der ein oder andere schon gesehen haben.

Edited by Perforathor
Link to comment
Share on other sites

momentan kommen eh die einem am stärksten vor, die das PvP Set voll haben, denn momentan muss man nicht viel können wenn man mit Full PvP Set gegen einen ohne oder nur mit zwei Teilen kämpft in 3 Monaten zeigt sich wer gut ist und wer nicht.
Link to comment
Share on other sites

Manche - simpel strukturierte - Menschen können einfach nicht ohne ihre sozialen Stereotypen bzw. Klischees über Sozialstatus, ähnlich zu denen die an ihren Feindbildern ein Leben lang festhalten müssen. Das Zitierte, ist die schriftlich dokumentierte Unfähigkeit zu unterscheiden.

 

Ergo:

 

gemeldet wegen pauschaler Diffamierung.

 

Und an Rawael aka Ravel ergeht hiermit der Appell, die gegenwärtige Wettbewerbssituation bitte etwas differenzierter zu betrachten und zu bewerten, denn in der jetzigen Form(ulierung) liest es zu sehr so, als wollte er sich an (s)einem Feindbild abarbeiten und man könnte gar auf die - absolut abwägige - Idee kommen, daraus abzuleiten dass der pauschalisierten Abwertung ANGstzustände - und / oder - vorstellungen zugrunde liegen. Soweit es Sovereign anbelangt, beobachtet man bei denen ausschließlich in Überzahlsituationen ein souveränes Spielverhalten.

 

In diesem Sinne,

 

noch ein frohes und fruchtloses Flamen.

 

Auch, wenn ich mich eigentlich nicht so spezialisieren wollte....

Toll und viel geschrieben, wie immer, nur leider absolut 0 und sinnfreier Inhalt.

Meisten's kommt es mir so vor, als haette Ang ANGst vor den Republikaner'n und nicht andersrum, fuer meinen Teil konnte ich beobachten, dass ich mit Lobo's zu 2. auch 4er Premade's von euch zerlege, ich konnte schon des oefteren Leute von Euch beobachten die gerne BG's leaven, auf PN bekommst du auch gerne einen Namen, ehrlich gesagt haette ich mehr von Euch erwartet, als /spit /rofl und /bgleaves waehrend Illum und BG's.

Es sind bei weitem nicht alle, die ein solches Verhalten an den Tag legen, es gibt auch einige, die ordentlich verlieren koennen, aber wenn man mitten im ersten Inc, wenn man am sterben ist das BG verlaesst, hat das bei mir nicht's mehr mit einem leave zutun, weil evtl. einer die Anmeldung versaut hat.(Faellt besonder's stark bei einem Spieler auf, gibt aber mehrere)

Mir ist durchaus bewusst, dass auch Sovereign mal schlechte Gruppen hat, genauso wie Ang, allerding's kann ich mich nicht erinnern, jemal's gg. Euch in einer Premade im BG verloren zu haben und auch in Illum kann ich micht nicht erinnern, einen fairen Kampf verloren zu haben.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

ANG hab ich jetzt auch nicht als besonders gute Spieler in Erinnerung... ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber wenn ich mit denen so Nummern abziehn kann wie eine 4er am linken Turret mehrere Minuten mit einer Twink-Sage durch doten-sterben-hinfliegen-doten am tappen zu hindern obwohl sie wen dabei hatten der das dispellen konnte, dann sinkt meine Meinung schon ein wenig. ;)

 

Stamms sind aktuell sowieso schwer zu beurteilen... hier wird jeder andere Namen nennen, abhängig davon, mit wem er so zusammengespielt hat.

Ich kann z.B. Midara nicht ansatzweise einschätzen, weil wir noch nie zusammen im BG waren. Oder seitens Zothar hatte ich bisher vor allem gut equipte Leute beobachtet, aber nur bedingt auch wirklich gute Spieler.

Dafür bin ich gegen Dark Alliance häufiger mal gegen eine Stamm angetreten, die gut zusammengespielt hatte.

Tidal Guards kann ich als ganze Gilde nicht beurteilen, aber die haben 2-3 Spieler die im Huttball immer astreine grab-pass-score-Nummern abziehn.

 

Was ich eigentlich mal sinnvoller und vor allem interessanter fänd wäre eine Auflistung der Gilden, die mit Stamms/ premades im BG antreten und dann zu dem Gildennamen einfach mal Einschätzungen sammeln.

Egal ob man sie als Mitspieler oder Gegenspieler kennt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...