Jump to content

cobreeta

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn deine Oma größere "Haufen" als ich in meiner "Burg der Ruhe" legen kann, dann geht es hier aber los... OMG... Gibt es einen Ort an dem man euch gezeugt und "ausgebildet" hat? Oder ist das die allgemeine Verblödung der Menschheit, die an den "normalen" Bürgern vorbeiging?...
  2. cobreeta

    Bitte...

    Die Welt wird von Idioten regiert, bei den Firmen sieht es nicht anders aus, deswegen...
  3. cobreeta

    Welche PvP Stamm

    4 Mal 30cm sollten ausreichen
  4. Bei einem Thema, bei dem schon in der Überschrift WoW erwähnt wird, kann man kein konstruktives Ergebnis erwarten. Tasse Kaffee machen und sich über die Kinder kaputtlachen, mehr sollte man nicht erwarten... Fast so gut wie der neue New Kids Film ^^
  5. PVE lernt man indem man es spielt und sich an die Gegner anpasst. Aktion A, löst Reaktion B aus, bei Reaktion B, führe ich die Aktion C aus usw. Kann ein behinderter Affe irgendwann lernen. Man kann sich im PvP zwar an die Klassen anpassen, aber niemals an die Spieler. Gute Spieler sind unberechenbar und entwickeln immer neue Taktiken. In SWtOR gibt es dazu zwar kaum die Möglichkeit. WoW typische no-skill-alles-instant-Klassen + extrem kleine Maps, aber PVE kann man mit PvP nur dann vergleichen, wenn die Spieler von ähnlicher Intelligenz sind wie die Mobs, was in manchen Fällen sicherlich der Fall ist
  6. Die Macht war stark in ihnen, zu finden den Feind
  7. Ganze 12 Player zur PT in ILUM und das als Imp. Mein Botschafter wird wahrscheinlich noch weniger Freunde zu Gesicht bekommen... Epische Schlachten werden das...
  8. Zumindest hat jeder jeden umgebracht, sobald es die Möglichkeit dazu gab, man muss ja mittlerweile allein wegen diesem Argument einem Spiel ein gutes PvP bescheinigen... PS: EvE Online sollte man wahrscheinlich ebenfalls in dem engeren Kreis von guten PvP-Spielen sehen.
  9. Weder WoW noch SWtOR hat gutes PvP, wenn man ein Spiel als Vorbild haben sollte, dann doch bitte DAoC, GW, UO, AoC. Ich weiß, die meisten Kinder kennen nichts anderes als WoW, und meinen es wäre DAS Spiel, aber für Kenner des richtigen PvPs/RvRs ist WoW nichts weiter als ein Kindergeburtstag. Das Spiel kann von einem Bot gesteuert werden, was schon alles über das Spiel aussagt...
  10. Weil du ein so Toller bist, klatsch zu Belohnung deine eigenen "b00bs"...
  11. Muss das schön sein, nichts anderes als WoW gespielt zu haben, da kann einem sogar ein so unterirdisches PvP-System gefallen Die Menschen sind so lustig, als einziges Auto ein Trabbi gehabt, und glauben, sie würden was von Autos verstehen^^
  12. Leider gibt es in dem Game kein Krieg, sondern nur Kindergarten Bgs und sinnloses PvP ohne jeglichen Nutzen. Sogar in BF3 kann man durch töten exp sammeln und seinen virtuellen Soldaten verbessern, BW bekommt nicht mal das hin Naja, PvP ist halt PvP, so blöd das auch klingt, da darf sich niemand beschweren, nur ist SWtOR für PvP ungeeignet. Das ist ein reines PVE Game bisher. Respawn-Punkt-Campen wird hier wahrscheinlich für lange Zeit die einzige Beschäftigung für unsere Vorschulkinder bleiben
  13. 3k gleichzeitig, ergibt wahrscheinlich ca. 30k Accounts. über 300.000€ für einen Server, der vielleicht 1k im Monat kostet... Patches, Support usw. wird wahrscheinlich als eine Art Ausbildungsbasis für neue Mitarbeiter betrieben. für 300k lässt sich das sicher locker betreiben und ist ein gutes Signal an die Spieler: Unsere Games werden nicht einfach so abgeschaltet! PS: Die 4. Offenbarung omg... war auch ein geiles Game, UO für Anfänger ^^
  14. Selbst heute müssen viele noch mit einer Krüppelleitung auskommen... So toll war das früher alles noch nicht. Ich musste meine Eltern damals lange überzeugen, bis wir uns DSL geholt hatten... 60€(?!) für den Dreck? Du hast doch nicht mehr alle... usw. ^^ (Der Begriff "Internet" hatte damals noch keine so tragende Rolle in unserer Gesellschaft...) Man ging noch zum Nachbarn, wenn man ins I-net wollte, viele erinnern sich einfach nicht mehr daran. Berlin, Hamburg und die anderen großen Städte schließe ich mal aus, aber in einer Kleinstadt war das noch so... 2004 war i-net mehr oder weniger selbstverständlich. +Mi!!ionen für Werbung in WoW. Das ist wie Opium für die dumme Bevölkerung, je labiler die Menschen sind, desto empfänglicher sind sie für Werbung und WoW hatte damals alle Register gezogen Die "schlechte Balance" kam meistens daher, weil die Spieler noch nicht so gut spielen konnten, falsches Setup hatten, falsche RAs usw. Selbst gegen die "Über-Wilden" war man weder in Alb oder Hib chancenlos... @Kiandra ja, PVE ist richtig gut, da will man gar nicht ins PvP gehen, um sich das grenzenlose Elend anzuschauen...
  15. @ayngush Mach aus den 200.000 eine halbe Million, dann passt es in etwa... Für damalige Zeit war es extrem viel. Alle MMORPGs waren damals Nischenprodukte, weil die i-net Kosten für normale Menschen nicht zu bezahlen waren, es hatte nichts mit DAoC zu tun. WoW kam, als DSL flächendeckend vorhanden war. Die Gesellschaft hat sich seitdem kaum verändert und ob man jetzt wie ein Zombie vor der Glotze hängt oder 3-4 Mal die Woche x-y Stunden RvR betreibt, würde keinen Unterschied machen. Es gab auch gute SGs die nur wenige Stunden in der Woche gespielt haben( Ich war am Anfang auch Zivi und hab es 24/7 gezockt, aber auch im Job hat es nicht weniger Spaß gemacht) Wenn du keine Zeit mehr hast, dann ist es dein Problem, viele haben einen Job und nehmen sich die Zeit einfach. Würde man damals bei DAoC, so wie bei WoW, jedes Jahr unzählige Millionen in die Werbung stecken und das Spiel einsteigerfreundlicher machen, so wäre DAoC heute da, wo WoW jetzt steht... Ich hab es auch auf den Freeshards gespielt i50. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, weil das System überragend ist, das hat nichts mit wochenlangem lvln zu tun oder mit unzähligen Raids... DAoC spielt sich im RvR optimal, da kann kein anderes Spiel mithalten. Zergs, Raids usw. entstehen, weil es die Möglichkeit dazu gibt, so wie man in EVE-Online einen Piraten spielt, weil man es einfach kann... WoW und andere Spiele zwingen einen in eine so enge Schiene, dass man einen Bot dafür programmieren könnte, um das PVP erfolgreich zu gestalten... Die positiven Dinge zu übernehmen, wäre kein großes Problem, wenn man schon die Rechte für den ganzen Mist hat:)
×
×
  • Create New...