Jump to content

Italospawn

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Italospawn

  1. Schon aber warum dann hier so Threads und rum geheult von 1/3? Hat doch jeder die selben möglichkeiten...
  2. Es haben einfach die falschen für das Game das PvP entwickelt Schauen wir uns mal Warhammer an und dann das hier. Man sieht gelernt haben die nichts
  3. Unfair ist Biochem. btw absolut nicht, jeder hat die möglichkeit das einfach auch zu skillen sehr kostengünstig ohne wirklichen Aufwand dank der Crew. Jeder der hier schreibt der Beruf ist so krass etc. und will den nicht skillen sollte sich einfach woanders rum trollen Immer dieses geweine im Forum OP Berufe / Klassen / Skills.... Nehmt euch die 2 Stunden und skillt für wenig Credits einfach den Beruf und schon habt ihr nach eurer Meinung wieder gleiche Chancen. Ich selber habe den Beruf nicht und habe oft schon Leute gesehen die das Medpac geused haben, aber trotzdem immer verloren haben... Es Bedarf sicher keinen Nurf für Biochemie Just my 2 cents...
  4. Bei gleichem Gear gibt es andere Klassen die weitaus schlimmer sind. Hexer sind im max DMG vielleicht gut am Ende einer WZ, warum? Ganz einfach alles wird gedotet viel AE Spells, aber sicher sind die nicht OP. Ein guter Messerjockel (Operetive) oder Maro. haut einen Hexer im 1on1 immer um und viele andere Klassen auch... Ich denke so schlecht ist das Balancing nicht man muss das selbe Gear haben und dann kann man vergleichen, aber im großen und ganzen ist es hier wie woanders auch, wenn man seinen Char nicht spielen kann ist es egal was man spielt, andere gute Spieler wirken dann immer OP mit ihrer Klasse
  5. Italospawn

    Welche PvP Stamm

    Envidia hat 1-2 gute und ExarCun oder so heißen die auch.
  6. Die Liste ist noch um einiges länger. Schade ist es da eine vielzahl der Bugs bereits in der Beta waren. Siehe Sith Inqui Endquest etc. Das Game ist frisch draußen klar hat man verständnis für, aber ich sehe das Spiel immer noch eher als Beta und nicht als Release. Ich weiß nicht mehr genau wie lange die beta Phase war, aber es waren an die 6 Monate und mehr und scheinbar wurde gerade viel im Endcontent einfach nicht gefixt. Siehe Ilum das geht seit 2 Tagen nicht und keine richtigen Infos darüber...
  7. Schick deine Crew, also ganz ehrlich für SWTOR braucht man nun wirklich keine Farmguides
  8. Hi Leute. Gibt es eigentlich eine Auflistung oder so was, wo man sehen kann was das Umskillen kostet und ob es nach oben eine grenze gibt?
  9. Jo, ganz ehrlich das ist ein unding, so was würde in jedem anderen MMO instant über Nacht via Hotfix geändert... Ist einfach depremierend, wenn einem der Titel / Illum Folge fehlt...
  10. So etwas wie ein Scrolling Combat Text wäre toll, oder wie in anderen MMO's wenn man durch Skillung einen Spez. Proc hat dann den Spell anzeigen. Finde es etwas schlecht die ganze Zeit unten auf seine Buff Leiste schauen zu müssen, damit man seine Procs mit bekommt... Eine Teleporter Drone wäre auch toll, damit man die Gruppe Richtung Flashpoint Teleportieren kann
×
×
  • Create New...