Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

sag ich ja das es vom niveau her passt, hab dich dann mal gemeldet!

ich hoffe du bleibst bei dem bösen spiel die haben bald nen pandazoo das dürfte doch genau das richtige für dich sein :D

 

Stell dir mal vor es soll Leute geben, die sich auf den Pandazoo auch noch freuen ;)

 

Aber der war gut. :D

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage hab ich allerdings.

 

Was bringt mir das Spiel (DVD) die heute geliefert wird jetzt eigentlich??? Ich muss doch eh bis Morgen auf die Mail warten???

 

 

der Kandidat gewinnt 100 Punkte und gewinnt ein wochende in der denkersch,iede Bonnys Ranch XD

Link to comment
Share on other sites

jo will ich auch nicht wissen aber ich seh des alles locker un flockig

 

Meine Chefin hat mich heute morgen wieder nach hause geschickt, weil ich ihr noch immer nicht gesund genug aussehe, also muss man ja die Zeit irgendwie rumbekommen. Und das Forum hier hat einen Unterhaltungswert sonder Gleichen.

Ach, und übrigens: Nimm endlich meine Freundschaftseinladung an. :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

noch ein Unwissender der keine Ahnung hat wie es jetzt weiter geht:(

Bin einer von den vorbesteller habe am 11.10. 2011 bestellt und den client habe ich gestern auch geladen 6 stunden lang:( patchs dazu und eben grad noch die DVD vom Postboten bekommen was soll ich jetzt tun.Soll ich den Client raus schmeissen ,weil als ich die DVD eingelegt hatte stand da SWTOR raus schmeissen was soll das?Ich möchte endlich zocken ich möchte bis zum Ellenbogen im blut versinken kann mir jemand helfen das es geschieht?

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

noch ein Unwissender der keine Ahnung hat wie es jetzt weiter geht:(

Bin einer von den vorbesteller habe am 11.10. 2011 bestellt und den client habe ich gestern auch geladen 6 stunden lang:( patchs dazu und eben grad noch die DVD vom Postboten bekommen was soll ich jetzt tun.Soll ich den Client raus schmeissen ,weil als ich die DVD eingelegt hatte stand da SWTOR raus schmeissen was soll das?Ich möchte endlich zocken ich möchte bis zum Ellenbogen im blut versinken kann mir jemand helfen das es geschieht?

 

 

MfG

 

Gibt Kein Kommentar Springe auf Seite 1!

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

noch ein Unwissender der keine Ahnung hat wie es jetzt weiter geht:(

Bin einer von den vorbesteller habe am 11.10. 2011 bestellt und den client habe ich gestern auch geladen 6 stunden lang:( patchs dazu und eben grad noch die DVD vom Postboten bekommen was soll ich jetzt tun.Soll ich den Client raus schmeissen ,weil als ich die DVD eingelegt hatte stand da SWTOR raus schmeissen was soll das?Ich möchte endlich zocken ich möchte bis zum Ellenbogen im blut versinken kann mir jemand helfen das es geschieht?

 

 

MfG

 

Chill mal, schätze du kriegst deinen Zugang heute Nachmittag/Abend, spätestens jedoch morgen mit der ersten Welle :/

 

Und ist Bobidel ob du jetzt von der CD installierst oder dir den CLient gesaugt hast, wenn er aktuell ist hast du mit beiden Installationen die selbe Version.

Edited by warismoney
Link to comment
Share on other sites

Meine Chefin hat mich heute morgen wieder nach hause geschickt, weil ich ihr noch immer nicht gesund genug aussehe, also muss man ja die Zeit irgendwie rumbekommen. Und das Forum hier hat einen Unterhaltungswert sonder Gleichen.

Ach, und übrigens: Nimm endlich meine Freundschaftseinladung an. :D

 

jup soeben gemacht schorry hehe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.