Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die Einladungen gehen heute wahrscheinlich bis zur LETZTEN Novemberwoche.

Also ist am 28.11. Sense. Das hat der Amerikanische Community Lead so bestätigt und auch Lars in seinem Twitteraccount.

 

Schwachsinn, bis zum 30. Irgentwo auf seite 60 hat es der Deutsche Comu manger geschreiben hier!

Link to comment
Share on other sites

Die Einladungen gehen heute wahrscheinlich bis zur LETZTEN Novemberwoche.

Also ist am 28.11. Sense. Das hat der Amerikanische Community Lead so bestätigt und auch Lars in seinem Twitteraccount.

 

ok: wahrscheinlich bis...

heisst bei dir: 28.11...

hmmm, krasse Auslegung von Terminzusagen...

:confused:

Link to comment
Share on other sites

Habe im Dez bestellt bei der Codeeinlösung steht aber 12.09.2011 ^^.

 

Wie kann das sein .

Ist das nur ein anzeige fehler ?

Weil das wohl ne menge leute hier haben .

 

Dann stell mal die Anzeige auf Deutsch, denn im englischsprachigen Raum ist das Format fürs Datum: Monat-Tag-Jahr. Und damit ist der 12.09.2011 der 9. Dezember. ^^ (Hat bei mir aber auch gedauert, bis ichs begriffen hab.)

Link to comment
Share on other sites

wichtig dabei ist das wahrscheinlich d.h. es muss nicht so komen.

 

Aye. Und da gestern zwar zwei Monate komplett reingebeten wurden, aber der September deutlich der schwächste Monat im Rahmen der Vorbestellungen war, gehe ich davon aus dass es heute nicht ganz soweit geht wie angekündigt. Meiner Meinung nach werden die nur ca. 1,5 Monate schaffen.

 

Aber ich bin ein unverbesserlicher Pessimist :D

Link to comment
Share on other sites

auch zu dir , sie versuchen das so zu machen , sicher ist es aber erst wenn sie es so gemacht haben !

 

Es geht nicht um die Planung Sondern Darum das einige zu Unfäigh sind einfach den anfang zu lesen sondern in THREAD reinspring von der letzten seite 3 sätze lesen und nichtmal wissen was der COMA supporter geschrieben hat.... dann tausendmal fragen wann wie wo usw.....

 

 

Erst lesen dann Fragen

Link to comment
Share on other sites

Komisch nur, dass die Pre-Order Version bei Amazon 55 EUR gekostet hat und nu nach dem Headstart kostet das Spiel 49 EUR.

 

 

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 49,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

 

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

 

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von einer Woche nach dem Erscheinungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Link to comment
Share on other sites

hier ma was offtopic find ich klasse.

 

http://www.youtube.com/watch?v=skSmuj0-Pok

 

hahahah so geil alter!!!!

aber die stimme von Günther ist doch hier der Däne von Malcolm:D

 

Und jetzt ne Frage an alle "DIE FRAGE WURD SCHON TAUSEND MAL GESTELLT" Brüller, ich gehe doch zurecht davon aus das ihr alle schon arbeitet oder? Dann frag ich mich so liegt das Problem haben die Leute die euch eingearbeitet haben euch auch angeschrien dass das schon zuoft gefragt wurde? Mal im ernst nicht jeder hat Spaß daran 120 Seiten durchzulesen in der Hoffnung auf irgendeine Info.

Vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.