Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

DA MUSS ich dir wiederrum zustimmen ^^

 

Is doch war da geht man an die Decke, Immer am Kritisiern und nicht am lesen Sind mir die reichtigen, also wenn ich hier manche Post lese denke ich nur.. was für Post Deppen... Fragen Wann komm ich rein...

 

und ich auf jeden 3. Seite den Seite 1 Post Poste da sieht man mal wie hier gelesen wird

Link to comment
Share on other sites

Gucksu Seite 1 !

 

Seite 1 ist missverständlich: Da stehen noch die Angaben von gestern. Und weil gestern heute gestern war ^^ (mal schaun wer das rafft) ist das heute im Eintrag auf Seite 1 gestern.

 

(Wobei ich mal wissen möchte wer von all denen, die das bis jetzt nicht verstanden haben es durch meinen Eintrag verstehen. *rofl*)

Edited by MarnumStar
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse :D. Nur Wahnsinnige und Psychopathen hier... Bin schon hart am überlegen ob bei diesem Game die Singleplayer-Option für mich doch nicht die bessere Wahl ist.

 

So alleine daddeln und Spaß haben, denn irgendwie bekomme ich bei manchen langsam das Gefühl, dass Selbige bei einem falschem Wort dann bei mir vor meiner Tür stehen werden um fröhlich meine Eingeweide in der Gegend zu verteilen...

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja niemanden den Tag versauen aber...

 

alle die am 31.11.2011 ihren Code eingelöst haben werden heute wohl nicht mehr eingeladen.

:rolleyes:

 

hahah der ist genial :D

 

 

aber muss ehrlich sagen dieses forum tut der unterhaltung wärend der mittagspause echt gut :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse :D. Nur Wahnsinnige und Psychopathen hier... Bin schon hart am überlegen ob bei diesem Game die Singleplayer-Option für mich doch nicht die bessere Wahl ist.

 

So alleine daddeln und Spaß haben, denn irgendwie bekomme ich bei manchen langsam das Gefühl, dass Selbige bei einem falschem Wort dann bei mir vor meiner Tür stehen werden um fröhlich meine Eingeweide in der Gegend zu verteilen...

 

lol :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse :D. Nur Wahnsinnige und Psychopathen hier... Bin schon hart am überlegen ob bei diesem Game die Singleplayer-Option für mich doch nicht die bessere Wahl ist.

 

So alleine daddeln und Spaß haben, denn irgendwie bekomme ich bei manchen langsam das Gefühl, dass Selbige bei einem falschem Wort dann bei mir vor meiner Tür stehen werden um fröhlich meine Eingeweide in der Gegend zu verteilen...

 

klar ist doch bald sylvester und ich mag mein Lammetter blutrot *hust* ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.