Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Verlauf der Welleneinladungen bisher:

14.12.2011:

15:00 Uhr: bis 06.08.2011

16:00 Uhr: bis 24.08.2011

17:05 Uhr: bis 11.09.2011

 

13.12.2011:

14:00 Uhr: bis 21.07.2011

14:45 Uhr: bis 22.07.2011

17:10 Uhr: bis 23.07.2011

19:00 Uhr: bis 26.07.2011

20:45 Uhr: bis 27.07.2011

 

Wenn das korrekt sein sollte dann wird mit der 4 Welle bis zum 29.09 eingeladen

Link to comment
Share on other sites

Wollte mich dieser Diskussion hier eigentlich NICHT anschließen, aber:

 

Es ist absolut überflüssig sich hier über EA, Bioware etc. und das Freischaltsystem zu beschweren !

 

Davon gehts auch nicht schneller und Ihr regt damit nur zu noch mehr "negatiever Diskussionsmotivation" an !

 

Und desweitern weiß EA (Das eine der größten "Spiele-Firmen" überhaupt) schon was Sie da machen und das alles hat einen Sinn.

 

Also bitte Ruhe hier und einfach mal auf die "Fachleute" vertrauen !

 

Vielen Dank und noch viel Spaß bei SWTOR !!!

 

Und wem das alles zu lange dauert... im TV läuft gerade die absolute Verblödung: X-Diaries ;) Dummheit im TV kann gut ablenken... ;):p

Edited by Neloovez
Link to comment
Share on other sites

Originally Posted by firderis

Verlauf der Welleneinladungen bisher:

14.12.2011:

15:00 Uhr: bis 06.08.2011

16:00 Uhr: bis 24.08.2011

17:05 Uhr: bis 11.09.2011

 

 

13.12.2011:

14:00 Uhr: bis 21.07.2011

14:45 Uhr: bis 22.07.2011

17:10 Uhr: bis 23.07.2011

19:00 Uhr: bis 26.07.2011

20:45 Uhr: bis 27.07.2011

 

wenn das richtig sein sollte, dann müsste ich ja schon drin sein. Meine ist am 08.08. registriert worden. Da ich aber noch nicht drin bin.....ist die Auflistung falsch!

Link to comment
Share on other sites

Zu behaupten das es solche Leute bei SWG nicht gab ist schlicht weg ergreifend falsch, Abweichler gibts überall und wirds auch nach wie vor überall geben, grade im Internet wo die Leute sich hinter der Anonymität verstecken.

 

sicher, aber "damals" waren das absolute ausnahmen. gerade auf den amerikanischen servern auf denen ich zuhause war. Das war alles noch familiär und Spinner eher selten. Heute ist es eben nicht mehr familiär und Spinner die Regel. Klar hast du auch recht dass das gegenhalten nichts bringt bei diesen Leuten aber wenigstens hat man es sich von der Seele gesprochen. Ich lasse mich dann auch nicht auf flamewar ein, ich sage meinen Kommentar und gut ist, soll derjenige dann damit machen was er will .

Wobei ich nachdem was ich hier seit einigen Monaten lese eh mehr dazu tendieren lässt wieder NICHT auf einen deutschen Server zu gehen ;)

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

wenn das richtig sein sollte, dann müsste ich ja schon drin sein. Meine ist am 08.08. registriert worden. Da ich aber noch nicht drin bin.....ist die Auflistung falsch!

 

hab am 19.09 registriert und hab eben meine Einladung bekommen,solltest dich vielleicht an den Support wenden,könnte ja sein das denen ein Fehler unterlaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

sicher, aber "damals" waren das absolute ausnahmen. gerade auf den amerikanischen servern auf denen ich zuhause war. Das war alles noch familiär und Spinner eher selten. Heute ist es eben nicht mehr familiär und Spinner die Regel. Klar hast du auch recht dass das gegenhalten nichts bringt bei diesen Leuten aber wenigstens hat man es sich von der Seele gesprochen. Ich lasse mich dann auch nicht auf flamewar ein, ich sage meinen Kommentar und gut ist, soll derjenige dann damit machen was er will .

Wobei ich nachdem was ich hier seit einigen Monaten lese eh mehr dazu tendieren lässt wieder NICHT auf einen deutschen Server zu gehen ;)

 

gruß

 

Obs heutzutage bei den sprachen noch wirkliche unterschiede wie sich die auffälige Masse verhält, ich glaube nicht wirklich dran lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Allgemeines problem der Abweichler es sind ansich wenige, nur schreien sie am lautesten das man denkt das sind auch eben richtig viele dabei sinds wenige... Prozentual gesehen.

Viel spaß aufjedenfall.

 

Gruß zurück :D

Link to comment
Share on other sites

Also gegen das System habe ich durchaus nichts, obwohl so ein Spiel Start eigentlich auch immer ein Erlebnis ist. ;')

Der einzige Mangel ist wohl, dass man sich vermutlich schon gefreut hat am 15. anzufangen, nun aber die Möglichkeit besteht eben auch erst am 19. eingeladen zu werden, ich finde, dass hätten sie fairerweise anders umwerben können.

Naja, dann eben ein paar Tage Urlaub so. Außerdem ist ja jetzt Wochenende. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...