Jump to content

krazzazz

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by krazzazz

  1. Also das mit Tank im PvP und PvE ist doch Schwachsinn, weil der Tank an sich doch von Grund auf nur fürs PvE vorgesehen ist. Und ob jetzt eine Klasse 200 DPS mehr als ich macht als DD oder 200 DPS weniger ist mir herzlich egal solange wir den Boss schaffen. Es geht doch um den Spaß im Spiel und solange ich etwas schaffe habe ich Spaß, oder nicht? Geht's jetzt auch hier los mit "Ich hab die Ini aba schnella als du geschafd weil maine gruphä machd auch mea dps. xDDDD n00b"? Und zum PvP: Wie gesagt "der Tank" gehört hier nicht hin. Im PvP muss niemand Aggro halten. Es gibt Schaden und Heilung. Und Können. Das war's. ._. Möge die Macht mit Euch (und allen gequälten Assas) sein!
  2. Ich habe jetzt nicht komplett den ganzen Thread gelesen, aber will trotzdem mal ein paar Sachen loswerden. Ich hab jetzt seit längerer Zeit kein SW:TOR gespielt, deswegen kann ich zum jetzigen PvP nicht allzuviel sagen. Allerdings war ich immer damals nach Release der Meinung, dass meine Klasse (Inqui auf Hexxer) in jedem Fall nicht schwach war und ich fand eher Schurken sehr unbalanced, weil zu schwach. Abgesehen davon verstehe ich nicht warum sich hier wieder über Balancing aufgeregt wird, wie gesagt ich habe seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt, aber damals schien mir das Spiel, sofern man seine Klasse beherrscht, nicht allzu unbalanced zu sein. Ich meine, es gibt einfach kein einziges Spiel in dem die Balance perfekt oder auch nur annähernd für den einzelnen Spieler zufriedenstellend ist, aber das muss dir doch klar sein, wenn du ein MMORPG spielst. Vorallem eins dass nicht hauptsächlich auf PvP ausgelegt ist, oder? Also sollte man aufhören sich über wirkliche Kleinigkeiten zu beschweren. Solange es keine Klasse gibt, die auf gleichem Equip- und Könnens-stand jede andere mit 3 Skills zerreist hast du immer eine Chance. Was ich dir auch ans Herz legen will ist, versuch nicht allein den Imb4-R0xx0R zu spielen, sondern mach dir eine "Stamm" - Gruppe. Soll heißen ein paar ausgewählte Spieler mit denen du zusammenspielst und schon wandelt sich das Blatt extrem. Denn es ist nunmal ein Massive Multiplayer <- ! Game. Möge die Macht mit Euch sein!
  3. Hallo und Guten Tag liebe Community, ich habe angefangen SW:TOR zu spielen am Release, nach 2 Monaten aber aufgrund von zuviel Stress im RL eine Pause eingelegt. Jetzt möchte ich, sobald mein neues Mainboard angekommen ist, wieder anfangen zu spielen und habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Damals sah es auf manchen Systemen mit der Performance des Spiels nicht gerade .. rosig aus. Bei manchen klappte alles und es lief flüssig, bei manchen ruckelte es trotz überdurchschnittlich gutem PC trotzdem. Zu Letzteren musste ich mich leider auch zählen. Nun würde ich gerne wissen, ob sich bei hoffentlich nur damaligen Leidensgenossen etwas verbessert hat und wenn ja oder nein: was genau? Ich habe ein paar Ansätze im Internetz gefunden, aber nichts spezielles und würde eventuell gerne ein paar konkrete Aussagen erfahren. Möge die Macht mit Euch (und meinem neuen Computer hoffentlich auch) sein!
  4. Und DAS ist mal ein Wort. (: (bzw. viele Wörter)
  5. So just wanted to say something to this whole op topic. I have a smuggler and a Sith sorcerer and with both classes i can easily kill every other class as well as easily getting killed by every other class if i dont pay enough attention. And in this game the teamplay matters a lot! So playing well together with another Player and you can kill anything
  6. Ich hab zwar noch keine Raids hinter mir, aber ich denke mal wo Heal draufsteht ist auch Heal drinne. Und wenn ich mir die Skills vom Kommando dann anschaue, dann dürfte er doch ein vollwertiger Healer sein.
  7. Also gegen das System habe ich durchaus nichts, obwohl so ein Spiel Start eigentlich auch immer ein Erlebnis ist. ;') Der einzige Mangel ist wohl, dass man sich vermutlich schon gefreut hat am 15. anzufangen, nun aber die Möglichkeit besteht eben auch erst am 19. eingeladen zu werden, ich finde, dass hätten sie fairerweise anders umwerben können. Naja, dann eben ein paar Tage Urlaub so. Außerdem ist ja jetzt Wochenende.
×
×
  • Create New...