Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch,

 

ein "niemand" sagt einer Firma die im Jahr mehr verdient als dieser im ganzen Leben das sie schlecht wirtschaftet. Wer findet die Ironie?

 

 

Okay wirtschaften war eventuell das falsche Wort - wenn mans vom Standpunkt von EA aus betrachtet bringt die Aktion durch die einhergehende Propaganda wahrscheinlich mehr Gewinn als ein "einfacher Headstart" - Nichts desto trotz denke ich man findet die Nachricht zwischen den Zeilen, vorausgesetzt man lässt sich auf die Meinungen anderer ein ohne sie gleich persönlich anzugreifen.

Edited by Lailena
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da ich keine lust habe hier wieder 100 Seiten zu lesen ;) gestern die 728 haben mir gereicht *Fg* ...

 

laut Lars wird heute geplant bis Ende November alle einzuladen. Ich hoffe mal für alle danach wird es noch eine oder vielleicht sogar 2 Bonuswellen geben :)

 

Lisertan Lars Malcharek

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

 

 

Ich dürfte wohl um 15 uhr rankommen ... (04.10) und somit ein Geburtstag Geschenk von BW bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Finde es eine Frechheit!

 

 

Das sich leute beschwerden die sich erst im December den Pre Order Code eingegeben haben, gerade die die nix zu melden haben so böse es klingt

 

 

seid froh normal sollte der Pre Order ab den 2. Dezember eingestellt werden...

 

sollten mal einige klein stappeln, nehmt euch mal beispiel an unsere amerkianischen Freunde..

 

 

Hier wird Gemeckert un gemeckert aber die Threads und Post von Supportern Ignoriert wo schon 12 mal gesagt wurde wer heute dran ist...

 

 

Ich nehme jetzt alle in Schutz die von Juni bis Ende November Bestellt und eingegeben haben..

 

 

alle nach dem 2. Dezember FÜHLT EUCH GEERT hätten wir beta tester nicht solange getestet und soviel würde das spiel nicht so einwandfrei laufen und die Pre Orders Hätten sie nicht bis zm 15. Verlängert.. jeder der sich vor dezember beschwert hat auch guten grund sie waren in der regulären zeit

 

wie gesagt normal war ab den 2. dezember Preorder schluss!

Link to comment
Share on other sites

Ich weis ja nicht, wann ihr vorbestellt habt

 

Aber richtig bitter is:D ich habsam ertsen tag vorbestellt und vergessen den Code einzutragen auf swtor^^ dann vorm Beta Stress Test drangedacht und joa nu bin ich wenns kacke läuft nichma heut Abend dabei^^

 

von deiner Art & Gelassenheit könnte sich hier der ein oder andere ruhig mal ne Scheibe abschneiden... ^^

Aber: das ist wirklich "Autsch"...

Link to comment
Share on other sites

Die Bestellungen gingen nach der Beta am 26.11 nochmal in die höhe! Von daher sieht es für den Monat nicht schlecht aus :)

Genau das glaube ich nicht. Klar, die Zahlen sind etwas angestiegen, aber ich denke nicht so signifikant, wie hier einige behaupten.

 

Wer war denn in der Beta? Doch alle, die sich schon die Mühe gemacht haben einen Account zu erstellen und sich für den Betatest zu registrieren. Ich gehe davon aus, dass von den Leuten eh schon 90% vorbestellt hatten. Ist aber nur ne persönliche Einschätzung, daher hätten mich ein paar Zahlen echt mal brennend interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie vermisse ich die objektivität in den posts hier. Entweder heulen die Leute.. oder aber es sind solche Fanboys das Bioware unantastbar gemacht wird.

 

Wie kann man etwas ernsthaft kritisieren was man nicht versteht? Man verurteilt eine Firma wie man damals Hexen verurteilt hat.

 

Man möchte meinen die intelligente Land-Bauernmentalität aus dem 13. Jahrhundert greift wieder um sich!

Link to comment
Share on other sites

Ich weis ja nicht, wann ihr vorbestellt habt

 

Aber richtig bitter is:D ich habsam ertsen tag vorbestellt und vergessen den Code einzutragen auf swtor^^ dann vorm Beta Stress Test drangedacht und joa nu bin ich wenns kacke läuft nichma heut Abend dabei^^

 

same here :D HIGH FIVE!!

Link to comment
Share on other sites

Hab mich leider erst am 9.12. registriert und hatte ursprünglich damit gerechnet erst am Sonntag Abend spielen zu können, aber jetzt sieht es ja aus als ob ich schon über das Wochenende spielen kann :) (Freitag oder Samstag?)

 

Ich finde BW macht es ganz gut!

Link to comment
Share on other sites

Finde es eine Frechheit!

 

 

Das sich leute beschwerden die sich erst im December den Pre Order Code eingegeben haben, gerade die die nix zu melden haben so böse es klingt

 

 

seid froh normal sollte der Pre Order ab den 2. Dezember eingestellt werden...

 

sollten mal einige klein stappeln, nehmt euch mal beispiel an unsere amerkianischen Freunde..

 

 

Hier wird Gemeckert un gemeckert aber die Threads und Post von Supportern Ignoriert wo schon 12 mal gesagt wurde wer heute dran ist...

 

 

Ich nehme jetzt alle in Schutz die von Juni bis Ende November Bestellt und eingegeben haben..

 

 

alle nach dem 2. Dezember FÜHLT EUCH GEERT hätten wir beta tester nicht solange getestet und soviel würde das spiel nicht so einwandfrei laufen und die Pre Orders Hätten sie nicht bis zm 15. Verlängert.. jeder der sich vor dezember beschwert hat auch guten grund sie waren in der regulären zeit

 

wie gesagt normal war ab den 2. dezember Preorder schluss!

also es ist eine Frachheit von dir zu sagen das wir die erst in Dez. bestellen habe wenige zu sagen haben als du .

Link to comment
Share on other sites

Will wissen warum sich da jeder Aufregt das geht nur auf die Gesundheit ;D.

 

Hat keinen sinn sich aufzuregen ändern wird es sich nicht und ich find es schon ok wie es ist wer ein problem hat sollte sich halt schon in sommer ein spiel gekauft haben und nicht erst so spät.

 

Die paar stunden mehr oder weniger sind doch auch egal :eek:

Link to comment
Share on other sites

Finde es eine Frechheit!

 

 

Das sich leute beschwerden die sich erst im December den Pre Order Code eingegeben haben, gerade die die nix zu melden haben so böse es klingt

 

 

seid froh normal sollte der Pre Order ab den 2. Dezember eingestellt werden...

 

sollten mal einige klein stappeln, nehmt euch mal beispiel an unsere amerkianischen Freunde..

 

 

Hier wird Gemeckert un gemeckert aber die Threads und Post von Supportern Ignoriert wo schon 12 mal gesagt wurde wer heute dran ist...

 

 

Ich nehme jetzt alle in Schutz die von Juni bis Ende November Bestellt und eingegeben haben..

 

 

alle nach dem 2. Dezember FÜHLT EUCH GEERT hätten wir beta tester nicht solange getestet und soviel würde das spiel nicht so einwandfrei laufen und die Pre Orders Hätten sie nicht bis zm 15. Verlängert.. jeder der sich vor dezember beschwert hat auch guten grund sie waren in der regulären zeit

 

wie gesagt normal war ab den 2. dezember Preorder schluss!

 

Immer diese Affen. Jetzt platzt mir gerade der Hintern weg. Ich halte fest: Jene, die sich begründet aufregen das sie als Vorbesteller nicht in den genuss der selben leistung kommen wie ein anderer x-beliebiger Vorbesteller hat also zitat:"eh nix zu melden"

 

Obendrein soll er sich noch "geehrt fühlen" das er warten darf.

 

Manche von euch clowns sind weiter ab von der realität als gut wäre. Bitte konsultiert euren Arzt für eine erste Diagnose.

Link to comment
Share on other sites

Gott reißt euch net im Forum schon die köpfe ab macht das ingame oder weiß was ich wo aber Höhrt doch einfach auf rumzujammer hat eh kein sinn eueer gejammer ihr seit irgent wann in einer welle dabei und ende damit Gott seit ihr stressig -.-
Link to comment
Share on other sites

Der Start von SWTOR verläuft durchdacht und im Sinne der Spieler. Man stelle sich vor, man wartet sehr lange auf den Launch, und am Launch Day muss man extrem lange Wartezeiten auf sich nehmen oder auf einen unterbevölkerten Server wechseln. Oder noch schlimmer alle Stunde kommt es zu einem vollkommenen Server Shut Down, weil man die Hardware und Software total überfordert hat.

 

Ich gehöre zu den ganzen Vorbestellern die frühzeitig ihren Code eingegeben haben und ich habe kein Problem mit dem Warten. Denn wenn ich on gehe will ich ohne Probleme spielen können. Und nicht ewig lange warten oder Verzweiflungstwinsks anlegen weil die Warteschlangen enorm sind.

 

Ich finde es auch sehr angenehm das es, wenn ich on gehen darf, bereits Spieler mit mehr Ingame Erfahrung gibt. Ich kann diese Leute fragen wenn ich etwas nicht verstehe, oder sie schreiben bereits die ersten Guides die hin und wieder viele Nerven sparen.

 

Wer das Spiel in der Beta testen durfte, sich auch nur halbwegs informiert hat, oder wer auch nur die letzten Bioware Spiele gespielt hat, der weiß eine Sache. Was die machen hat Hand und Fuß. Also lasst sie machen. Lehnt euch zurück, spätestens am 20.12 dürfen wir alle ran.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie entzieht sich mir dein Post

ich weiß nich ich muss sagen ich kann dass mit den Wellen verstehen, dadurch wird ein geschmeidiger Headstart gewährleistet und sie können die Serverressourcen genau auf die Spieler anpassen

Denk mal daran was mit vielen MMO´s geschehen ist nach dem Headstart:

da mussten Server aufgelöst und zusammengeführt werden, da nach nur 1 bis 2 Wochen die Nutzeranzahlen zurückgingen, andere Server waren einfach nur tot usw

Bio9ware macht es da schon ganz gut

und auch leute die es noch heute Bestellen haben die chance vielleicht schon morgen oder übermorgen zu zocken also wird der Kunde auch nicht hintergangen, zudem ja keine Versprechungen gemacht wurden (irre ich mich dann bitte ich um Gegenbeweis)

ich verstehe daher nich wirklich wieso du dich so aufregst, vor allem da heute erst der 15. ist .

Und es ist mir auch lieber etwas zu warten und dann einen schönen lag und verbindungsprobs freien Spielstart zu haben, als mit 10 minuten loginwartezeit oder dauerdisconnect zu zocken (was ja bei so einigen headstarts der Fall war)

 

Der Erste der was vernünftiges Antwortet :-) Danke dafür erstmal.

 

Versteh mich nicht falsch, ich hab schon einige MMO's ab dem ersten Tag gespielt. Auch ich hab keine Freude an perma-DC oder Serverdown /agree. Das sind aber erfahrungsgemäß Dinge die nicht beim HS, sondern beim Launch des Spieles am Veröffentlichungstag passieren. Höchstwahrscheinlich weil man die Kundenzahlen nicht gut genug voraussagen kann?! Ich finds halt etwas fragwürdig, wenn man (theoretisch) vorher die potentielle Maximal-Belastung schon kennt mit ebenjener zu Argumentieren.

 

Selbstverständlich ist es toll von BW, 2 Tage früher mit den Invites zu Beginnen! Das habe ich auch nie in Frage gestellt! Und im Gegensatz zu vielen meiner Vorrednern bin ich nicht auf Stunk aus :-)

Link to comment
Share on other sites

Finde es eine Frechheit!

 

 

Das sich leute beschwerden die sich erst im December den Pre Order Code eingegeben haben, gerade die die nix zu melden haben so böse es klingt

 

 

seid froh normal sollte der Pre Order ab den 2. Dezember eingestellt werden...

 

sollten mal einige klein stappeln, nehmt euch mal beispiel an unsere amerkianischen Freunde..

 

 

Hier wird Gemeckert un gemeckert aber die Threads und Post von Supportern Ignoriert wo schon 12 mal gesagt wurde wer heute dran ist...

 

 

Ich nehme jetzt alle in Schutz die von Juni bis Ende November Bestellt und eingegeben haben..

 

 

alle nach dem 2. Dezember FÜHLT EUCH GEERT hätten wir beta tester nicht solange getestet und soviel würde das spiel nicht so einwandfrei laufen und die Pre Orders Hätten sie nicht bis zm 15. Verlängert.. jeder der sich vor dezember beschwert hat auch guten grund sie waren in der regulären zeit

 

wie gesagt normal war ab den 2. dezember Preorder schluss!

 

 

lol mir ist ja egal wann ich reinkomme. Also betatester ist arbeit? du bist edummschwätzer vor dem herrn und jeder hat die 5 euro mehr gezahlt für den headstart warum also dankbar sein. Ob ich huete oder morgen spielen kann ist mir geal nur Kommentare von leuten wie dir sind echt unangebracht

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich läuft es headstart mässig wie bei jedem spiel was die Comunity angeht , die einen maule , die anderen sind am jubeln , was wieder eins beweist : MAN KANN ES NIEMALS ALLEN RECHT MACHEN.

 

Bei jedem größeren Projekt gibt es leute die irgendwie unter die räder kommen statt das sie schnell genug sind beim rennen , insofern nichts mneues oder verwunderliches.

 

Meine Persöhnliche meinung dazu ist , das ich finde das BW schon garnicht so schlecht macht. Die , die zu erst kamen können früher spielen es sein sollte , ich selbst hab bei Aion z.b. den headstart miterlebt und kann nur sagen gut das das hier nicht der fall ist , im start gebiet konnte man garnichts machen , die ersten 5 mobs kille als q hat 20 minuten gedauert weil jeder nach dem mobs gegiert hat. Also immer mit der ruhe und freut euch das ihr nen vernünftig spielbares startgebiet habt , die , die am 20ten erst reinkommen werden das so nicht haben.

 

Mit anderen worten , jeder von denen die vorbestellt haben haben ziehen einen vorteil daraus.

 

 

mfg

 

Isaee

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...