Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es geht hierbei natürlich nicht um Juli, sondern um die Statistische Erhebung, bevor man sich die Gedanken zum Release macht!

Ich mach ja nicht alles schlecht, was und wie Bioware das handelt, aber hätte mir von denen vll ein bisschen mehr Strategie erwartet! =) Aber egal, ich muss eh noch lernen.

 

Trotzdem, die sagten bis zu 5 Tage und haben (vermutlich) auf Grund der hohen Anzahl der beschwerden ala: "Aber ich hab doch schon im Juli bestellt, hab nur den Code noch net eingegeben" und der statistisch nachgewiesenen Anzahl die Vorbestellt haben entschieden, wir fangen bereits am 13. Dezember an die Leute rein zu lassen, dann kommen so ca. alle die bis Mitte November (Beta-Weekends) vorbestellt haben ca. am 15. Dez rein. Wie viel besser hätten Sies denn noch lösen sollen? Startegie war von Anfang an häppchenweise vom 15-19. Dez. So bekkomen selbst die Murmeltiere die im Dez. ausgeträumt haben noch Ihre 4 Tage. Also ich find das bestens gelöst. Ich hab im Oct vorbestellt und erst am 26.Nov. registriert, ja ich muss warten und wenns Dumm läuft, evtl. bis Morgen, aber Dummheit muss bestrft werden und die jetzige Lösung ist Fair genug.

Link to comment
Share on other sites

Na mit der "Aktion" habt ihr euch ja schon richtig viele Freunde gemacht.

 

Bin schon vorm Spielstart echt angesäuert.....

O.K.! Wenn Du ne Pizza bestellst und die sagen, die kommt in 40 Minuten, geliefert wird sie aber nach 30 Minuten, dann bist Du angesäuert und beschwerst dich, dass sie nicht nach 20 Minuten da war.

Hab ich totales Verständnis für. /ironie (nur zur Sicherheit)

Link to comment
Share on other sites

Da dein forum account von dezember is wird dein pre order code auch von dezember sein also kansnt du erst morgen abend

 

Jup leider ;) wollte zuerst mir es gar net zu legen aber als alter starwars fan kommt man net rum naja mir ist es egal sie haben 2 tag vorher begonnen mit dem start da kann jeder froh sein und sollte net meckern ;)

Link to comment
Share on other sites

Pushed:

 

 

Textübernahme von seite 1:

 

 

Heute laden wir eine ganze Menge mehr Leute ein, um The Old Republic zu spielen - deutlich mehr als gestern, und es werden viel mehr Vorbestellungs-Daten berücksichtigt werden.

 

Wie schon gestern erklärt, hatten wir zu Beginn der Vorbesteller-Zeit einen großen Ansturm an Vorbestellungen über einen sehr kurzen Zeitraum (ca. eine Woche). Heute werden wir Leute einladen, die später als Juli ihren Code eingegeben haben. Aber wir bleiben nach jeder Welle vorsichtig und beobachten alles genau.

 

Im Moment planen wir, heute 4 Einladungs-Wellen gleicher Größe zu verschicken. Wir schicken die Einladungen so schnell raus wie wir können, während wir die Spieler-Anzahl und Server-Population im Auge behalten. Ihr könnt euch auf unserem offiziellen Twitter-Account immer über den Versand-Zeitpunkt der Wellen auf dem Laufenden halten.

 

Die erste Welle ist heute um 15:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die zweite Welle ist heute um 16:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die dritte Welle ist heute um 17:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die vierte Welle ist heute um 18:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Alle Einladungs-Wellen sind für heute versendet worden. Wir verschicken weitere Einladungen ab morgen, 15:00 Uhr MEZ.

 

Ein kleines Update zu den heutigen Einladungen und ein kleiner Ausblick auf morgen.

 

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

 

Morgen (15.12.) werden wir weitere Server online schalten, aber wahrscheinlich wird es trotzdem zu Wartezeiten kommen. Damit haben wir aber gerechnet. Bitte denkt daran, dass wir hier versuchen für die Zeit nach dem Spielstart eine gesunde Server-Population aufzubauen. Und wegen der Aufregung während des Starts bedeutet das: Warteschlangen. Wir versuchen aber, die Warteschlangen so kurz wie möglich zu halten.

 

Morgen melden wir uns wieder mit einem neuen Update.

Hier für alle nochmal

 

 

Es is von heute die rede weil Der original thread 9 stunden zeitversetzt war das heisst da war es der 14. hier 15.

 

also den thread wo morgen steht heute einsetzten

 

 

Heute Oktober bis ende november

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...