Jump to content

Painskiller

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Interests
    SWTOR
  • Occupation
    Gammler
  1. ganz großes kino kleiner du verstehst nicht wie man sich so aufführen kann ? schau mal in den spiegel was du in dem forum bis jezt abgelassen hast dann weist du wer sich aufführt und jetzt halt einfach deine klappe dein iq ist bemittleidenswert und du tust mir leid. jetzt macht was ihr wollt ich werde nicht mehr in diesen Thread schaun da is sowas wie dich nicht mehr sehen will. Armes Armes Deutschland, du bist das beste beispiel für die Volksverdummung. Schönen Tag noch
  2. man merkt einfach das du ein kleines kiddy bist das nur hirnlose scheisse schreibt. BTW: Beitrag melden [JA]
  3. 1. du hattest heute schon einen flame/troll post in meinem Thema und 2. du scheinst immer noc nicht lesen zu können ich sagte keine flames ! und ich will das das auch so bleibt. und wenn dir das alles nicht passt oder du es nicht in deinen schädel kriegst dann quite doch einfach das game und spiel hello kitty anstatt hier so hirnlose scheisse von dir abzugeben. Bei manchen Leuten scheint der liebe Gott doch das Hirn vergessen zu haben.
  4. so jemand wie du sollte das game gleich leaven du hast hier nichts zu suchen und lesen kannst du anscheinend auch nicht, ich sagte ich will hier kein flame haben also cucu
  5. der Thread soll nicht dazu dienen hier weiter rumzuflamen sondern einfach nur meine meinung /meinen dank ausprechen.. also ich bitte euch wenn ihr dazu etwas schreiben wollt bitte ohne flames
  6. Hallo und Guten Morgen Alle zusammen, ich möchte EA und besonders Bioware meinen dank bezüglich des Early Access ausprechen. Das Wellensystem war gut durchdacht und hatte auch seine Berechtigten Gründe. Auch ich als Vorbesteller (14.12) hab gespannt gewartet ob ich nun gestern und spielen darf oder noch nicht . Ich habe die Tage seit dem 13.12 mitverfolgt und kann nur sagen das ich regelrecht entsetzt bin was manche hier für einen Dünnschiss abgeben. Und an alle die immer nur am Meckern sind das ja alle scheisse ist und ja versprochen wurde das man am 15. spielen darf. Geht zu eurem alten Kiddy Game ala WoW zurück wenn euch das System oder das Spiel hier nicht passt. Und alle die es bis jetzt immer noch nicht begriffen haben. Es hies bis zu 5 Tage nicht genau 5 Tage d.h. wenn ihr am 19.12 eure Einladung erhaltet wäre auch noch alles rechtens. Die Leute die dass nun immer noch nicht Verstanden haben tun mir einfach leid und haben einen Bemittleidenswerten IQ. Mein besonderer Dank geht an Lars Malcharek der sich seit 4 Tagen im Twitter die finger wund schreibt und hilft wo es nur geht. Ich wünsche allen weiterhin Viel Spass bei diesem Wunderbaren Game. Möge die macht mit euch sein.
  7. ich auch 14.12 und wrte geduldig auf die hoffentlich kommende 20 uhr welle
  8. 14.12 von mir immer noch nix hoffe au die 20 uhr welle :D:D:D
  9. also ich 14.12 warte auch noch geduldig auf meinen zugang
  10. tzz echt abartig wie die ganzen kiddys hier ausrasten weil sie noch warten müssen es haben hal tin dem zeitraum extrem viele spieler vorbestellt haben. es hieß von offizieller seite das heute wenn alles glatt geht ALLE reinkommen. wer mit der information nicht klar kommt oder nciht in der lage ist zu warten soll auf nen hochhaus klettern und runterspringen..... arme welt.. gruß an alle fleißigen warter wie mir 14.12
  11. Auch heute wieder die Nachrichten von Stephen Reid für euch: Quote:Hallo! So langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, was die Einladungen angeht. Solange nichts schief läuft heute, sollten alle, die im Dezember vorbestellt haben, heute glücklich werden. Solange nichts schief läuft, wie gesagt! Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag. Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird. Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein. Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet. Ursula Brand | German Community Coordinator Das heisst es werden heute ALLE reinkommen *freu*
  12. Naja mein System: Intel i7 2,8 ghz 9gb ddr 3 ram geforce 9600 GT 1000g sata festplatte 16000er leitung. Razer Maus + Tastatur
  13. hab auch am 14.12. eingelöst aber ich geh da heute ganz positiv ran, ich gehe davon aus das wir heut auch mit dran sind. Das beste kommt halt zum Schluss *Zitat aus einem vorherigen Post*
×
×
  • Create New...