Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=8266

PS: Ich warte auch noch, aber ich finds ok wie sie es machen. Das vermeidet Serverabstürze, 20 Std. + Warteschleifen und Lags wegen Überfüllung.

 

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hänge seit 2 Tagen in der Warteschleife für die man sich seit Juli anmelden konnte ;) Bisher definitiv die längste Warteschlange die ich je erlebt habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Morgääähn

 

am 15.10 eingegeben, mal sehn ob ich Heute rein darf/kann *daumendrück* mein Mann spielt schon seit der resten Welle 13ter -.- ich könnt ihm ab und an eine überbraten :D

 

Gib mir deinen Acount oder Sexentzug so hätte es meine Frau gemacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Heute kommen alle bis 31. November rein Morgen alle ab Dezember heisst der rest nun ende mit der diskusion werden thread nicht versteht...

 

 

 

 

 

Im thread steht Morgen is aber heute gemeint weil der original in amerika entstanden is was 9 stunden früher war und am vortag geschrieben wurde wo es bei uns schon 8 uhr wa nur um es euch mal verstänlich zu machen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin gestern rein gekommen und muss sagen das es recht angenehm war zu spielen.

Hatte in 3 Std. nur 1 kleinen Lag und sonst lief alles sehr flüssig. Wenn man der Anzeige glauben schenken durfte tummelten sich in jedem Startgebiet so um die 100-200 Leute rum (Auf The Restoration Zone).

Will damit sagen das ich noch nie einen so schön zu spielenden Start in ein Game hatte, es sind genug Leute da um Mehrspieler Quests zu machen aber auch nicht zuu viele die einem andauernd beim Questen stören.

 

Mein Fazit ist: Das mit den Wellen ist eine gute Idee um einen geschmeidigereren Spielstart zu gewähren, aber das warten ohne zu wissen wann man dran kommt ist schrecklich.

Bioware hätte hier wenigsten das ganze ein wenig eingrenzen können ... Es sollte wenigsten von anfang an eingegrenzt werden ala alle im Monat Juli bis 10 August *vorraussichtlich* am 13.12. usw.

 

Aber was solls, ich bin jetzt drin und gehe heut Nachmittag wenn ich vonna Arbeit komme erst ma wieder zocken ^^

Edited by Spiritt
Link to comment
Share on other sites

Morgääähn

 

am 15.10 eingegeben, mal sehn ob ich Heute rein darf/kann *daumendrück* mein Mann spielt schon seit der resten Welle 13ter -.- ich könnt ihm ab und an eine überbraten :D

 

er würde sich sicher über ein gutes frühstück freuen und vl eine leere flasche zwecks harndrang :D

Link to comment
Share on other sites

ich habe zum glück 13.11. aber wo genau ziehst du deine Infos her das es heute bis Dez geht ``?

 

fegh auf Seite 1, das vom amerikanischen admin wurde Übersetzt, hat ebend noch unser deutscher netter supporter gschrieben das es übersetzt wurde:

 

Beachtet nur das da Morgen steht es is aber von heute die rede wegen der zeitversetzung

Link to comment
Share on other sites

Textübernahme von seite 1:

 

 

Heute laden wir eine ganze Menge mehr Leute ein, um The Old Republic zu spielen - deutlich mehr als gestern, und es werden viel mehr Vorbestellungs-Daten berücksichtigt werden.

 

Wie schon gestern erklärt, hatten wir zu Beginn der Vorbesteller-Zeit einen großen Ansturm an Vorbestellungen über einen sehr kurzen Zeitraum (ca. eine Woche). Heute werden wir Leute einladen, die später als Juli ihren Code eingegeben haben. Aber wir bleiben nach jeder Welle vorsichtig und beobachten alles genau.

 

Im Moment planen wir, heute 4 Einladungs-Wellen gleicher Größe zu verschicken. Wir schicken die Einladungen so schnell raus wie wir können, während wir die Spieler-Anzahl und Server-Population im Auge behalten. Ihr könnt euch auf unserem offiziellen Twitter-Account immer über den Versand-Zeitpunkt der Wellen auf dem Laufenden halten.

 

Die erste Welle ist heute um 15:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die zweite Welle ist heute um 16:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die dritte Welle ist heute um 17:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die vierte Welle ist heute um 18:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Alle Einladungs-Wellen sind für heute versendet worden. Wir verschicken weitere Einladungen ab morgen, 15:00 Uhr MEZ.

 

Ein kleines Update zu den heutigen Einladungen und ein kleiner Ausblick auf morgen.

 

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

 

Morgen (15.12.) werden wir weitere Server online schalten, aber wahrscheinlich wird es trotzdem zu Wartezeiten kommen. Damit haben wir aber gerechnet. Bitte denkt daran, dass wir hier versuchen für die Zeit nach dem Spielstart eine gesunde Server-Population aufzubauen. Und wegen der Aufregung während des Starts bedeutet das: Warteschlangen. Wir versuchen aber, die Warteschlangen so kurz wie möglich zu halten.

 

Morgen melden wir uns wieder mit einem neuen Update.

Hier für alle nochmal

 

Es is von heute die rede weil Der original thread 9 stunden zeitversetzt war das heisst da war es der 14. hier 15.

 

also den thread wo morgen steht heute einsetzten

Edited by Aikaida
Link to comment
Share on other sites

Dito...und ich beiss mir so in den Arsch...wollte auch meine Kauf auf das Betaergebnis stützen...hatte aber kein INV und habe bis zum letzen Augenblick gewartet. Ärgert mich mindestens genauso...aber wie durften wir auch zweifeln? Strafe muss sein:D

 

Da magst du wohl recht haben aber hatte vorher einiges gehört was ein bisschen negativ gestimmt hatte aber nun ja ich hoffe drauf das es morgen klappen könnte da ich am 2.12 eingelöst habe und von daher abwarten ich hoffe das Lars recht behält das sie heute eventuell bis zum Ende November kommen weil dann wird es morgen definitiv was *daumen drück*

Link to comment
Share on other sites

er würde sich sicher über ein gutes frühstück freuen und vl eine leere flasche zwecks harndrang :D

 

Tja, heut hat er wohl die A-Karte er muß arbeiten und ich sitz schon auf Kohlen ob ich heut rein kann , denke mal sieht aber recht gut aus das heute wieder viel rein kommen ,wobei viel ja ansichtssache ist, ich persönlich finde da hätten ruhig mehr durchrutschen können. Aber...mal sehn was uns der heutige Tag so bringt...Neuer Tag neues Glück

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...