Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kotzt so an -.- bloß weil man nich so naiv war und das spiel vorbestellt hat bevor man es testen konnte usw darf man nich rein -.- jetzt machen die für 8 tage noch nen tag voll mit 2 tages wellen oder was, schlechtester start ever und ich bin schon 10 jahre im netz unterwegs bei sehr vielen mmo's
Link to comment
Share on other sites

oh man, entweder bin ich total dämlich oder die ,,deine saga beginnt" mail war'n fake.

 

denn in der mail steht ,,Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist da. Der frühzeitige Spielzugang* hat begonnen und euer Abenteuer kann losgehen. Um das Spiel zu starten, klickt auf die Schaltfläche unten und folgt den aufgeführten Schritten. Willkommen bei eurer Star Wars™-Saga."

 

gesagt-getan - zack, komme ich auf die allgemeine seite wie man überhaupt zum fürhzetigen spielen kommt etc - also nichts mit frühzeitigem daddeln -.-

 

aber eine frage, ist es SINNVOLL JETZT den produktkey der bei der CE dabei war, zu aktivieren???

Link to comment
Share on other sites

so ne scheisse ohne witz man da können sie doch die restlichen paar tage auch noch machen! warte hier 6 jahre auf das game 95% dürfen schon zocken und der rest muss mal wieder bis morgen warten zum kotzen ohne witz! und wehe ich höre jetzt das ich ein kindy wäre oder son müll! hauptsache die verdienen sich ne goldne nase damit aber ich werds mir nochmal überlegen ob ichs überhaupt spielen werde! die ganzen mmokids spielen schon werdens eh nicht lange zocken und ich wollte mal nach 3 jahren mal wieder ein computerspiel spielen aber daraus wird wohl nichts naja alles klar dann viel spass aber ohne mich!
Link to comment
Share on other sites

Axch nee oder >.< also bis grade eben war ich begeistert vom bw prelaunch! finds zwar immer noch besser als diese crash launches von andren mmos, aber das ist doch n schlechter witz für 5 dezember tage jetz enn neuen tag anzufangen :( schade!
Link to comment
Share on other sites

oh man, entweder bin ich total dämlich

JA ! :p

oder die ,,deine saga beginnt" mail war'n fake.

Nein !

gesagt-getan - zack, komme ich auf die allgemeine seite wie man überhaupt zum fürhzetigen spielen kommt etc ...

Mach nicht immer alles was eMails dir sagen. Wenn du das Spiel schon installiert hast, starten und Spielen. Fertig

aber eine frage, ist es SINNVOLL JETZT den produktkey der bei der CE dabei war, zu aktivieren???

Sinnvoll ? K.A. Aber ja, den kannst du jetzt schon eingeben. Dann hast du auch deine CE ingame Items

Edited by Uridium
Link to comment
Share on other sites

kannst jetzt eingeben oder erst am 20.12 macht keinen unterschied , deine spielzeit läuft eh erst ab dem 20. .

 

langsam nervts mich auch nen bisschen. die leute der letzten 3 tage dann noch nen tag extra warten zu lassen is einfach lächerlich. zum glück seid ihr nur die brücke zu dia3 , dann gehts zurück zu blizz. bis morgen dann ingame .....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...