Jump to content

Affenjunge

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Alderaan
  • Occupation
    Schule
  1. Ich Stimme dir bei allen Punkten zu. Was ich persönlich noch zu Punkt 5 hinzufügen möchte ist dass manche Begleiter optisch keinen Helm tragen können z.B der Begleiter Tanno Vik des Soldaten der einen Helm trägt aber der Helm unsichtbar bleibt und ich gezwungen werde dieses grässliche Gesicht (sieht irgendwie aus wie ein Zombie) anzuschauen =(
  2. Ich muss mir jetzt erstmal ein paar Wut-Therapie-Kassetten anhören
  3. Die letzte Welle für heute wurde soeben verschickt. Es geht morgen um 15:00 Uhr MEZ weiter.
  4. Lisertan Lars Malcharek Wenn schluss ist sage ich Schluss an, keine Sorge. vor 2 Minuten Ein gutes Zeichen
  5. Ein neuer deutscher PvP Server: Gnawer's Roost
  6. PvE Server Sith-Lord Exar Kun hat soeben das Licht der Welt erblickt
  7. BLöd dass ich erst im Dezember eingegeben habe
  8. Hat jeder bis zum 15.12 vorzeitigen Spielzugang, auch wenn man den Code erst vor 1 Woche eingegeben hat?
×
×
  • Create New...