Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Finde es nicht in Ordnung hier mit 5 Tag frühzeitigem Spielezugang zu Werben... :confused:

 

Trozdem freue ich mich auf's Game und hoffe das schnell jeder zugang bekommt.

Viele Grüße :)

 

Da ich's ja noch nicht gesagt hab: Bis zu 5 Tage. Das könnte im ungünstigsten Fall auch bedeuten 10 Minuten. Freu dich lieber, dass es wohl eher auf 4 Tage rausläuft.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Haben sie ja auch nicht. Sondern sie haben immer gesagt BIS zu 5 Tagen...

 

Aber lesen und vor allem verstehen ist nicht jedermanns Sache. ;)

 

Naja wer am letzten Tag noch Vorbestellt, bekommt sicher nicht die 5 Tage früher Zugang. Aber Werben tu se trozdem, bisl Irreführung...

Link to comment
Share on other sites

Lisertan Lars Malcharek

Ja, wir haben wirklich eine Welle verschickt... ca 30 Min nicht am PC Bis nachher

vor 28 Minuten

 

 

also in 2 min he is back.

 

also er sagt das er gerade patchen tut und ob ich wirklich den luncher verlassen will. aber balken bewegt sich nix (05.12.2011 vorbestellcode) :confused:

Link to comment
Share on other sites

Haben sie ja auch nicht. Sondern sie haben immer gesagt BIS zu 5 Tagen...

 

Aber lesen und vor allem verstehen ist nicht jedermanns Sache. ;)

 

warum schreiben die meisten leute nicht sowas wie "hast du bestimmt übersehen" oder "die sagten bis zu 5 Tage, das kann auch nur 4 bedeuten (und Ende)"

 

Aber nein, man "muss" ja noch eine beleidigende Note einfügen...

 

Sry, das musste mal sein und ist auch nicht persönlich, sonder allgemein, gemeint

Link to comment
Share on other sites

warum schreiben die meisten leute nicht sowas wie "hast du bestimmt übersehen" oder "die sagten bis zu 5 Tage, das kann auch nur 4 bedeuten (und Ende)"

 

Aber nein, man "muss" ja noch eine beleidigende Note einfügen...

 

Sry, das musste mal sein und ist auch nicht persönlich, sonder allgemein, gemeint

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Naja wer am letzten Tag noch Vorbestellt, bekommt sicher nicht die 5 Tage früher Zugang. Aber Werben tu se trozdem, bisl Irreführung...

 

Wie gesagt, lesen und vor allem VERSTEHEN ist nicht jedermanns Sache.

 

Sie sagen das sie BIS ZU 5 Tage früheren Spielzugang machen. Und da es ja schon bei 7 Tagen angefangen hat scheinen die meisten hier einfach zu verdrängen.

 

Denn wenn es erst heute am 15. begonnen hätte wären die meisten noch Tage davon entfernt zu spielen.

 

Allein diese zwei Fakten sollten doch jeden der hier rumjammert verstummen lassen.

 

Das Media Markt und Co werbeversprechen machen und nicht halten können liegt aber eben an den Aasgeierigen Ramschläden und nicht an BioWare !

 

Aber naja, gibt halt auch Leute denen kannst es auf die Stirn malen und sie werden es nie verstehen, wollen !

Link to comment
Share on other sites

laut twitter soll noch eine letzte welle kommen. das dürfte dann wohl leider nicht für alle reichen. kommt wohl morgen noch eine letzte welle. die brauchen wohl erst neue server ...

 

Also ich sehe das auf Twitter nicht.. und ich habe beide auf.. hast du andere als wir?

Link to comment
Share on other sites

wie funktionier das eigentlich mit den sicherheitskoten ab?

ich mein, das teil generiert ja jedes mal ne andere zahl und regestrieren kann ich das teil auch nich - hm:confused:

 

Doch den kann du registrieren (hab ich auch). Geht recht leicht in deinem Benutzer Konto. Musst halt nur voher deinen Spiel Code eingeben. Da ist aber sogar auch ne Abfolge wählbar die dich da durchleitet.

Edited by Asdio
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...