Jump to content

xxnexxusxx

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich denke zwischen 3 und 4 Uhr morgens ist man auch nicht mehr so konzentriert um vernünftig PVP zu spielen. Geh lieber pünktlich ins Bett um dann am nächsten Tag hoffentlich wieder besser zu spielen oder kündige dein Abo. Gruß
  2. Kernzeit ist auf jedenfall 18-22 Uhr. Vorher ist auf den Servern ja nicht viel los. Mekrt man ja auch an den nicht existenten Warteschlangen . 9-17 Uhr, das sollte man doch eigentlich Schule/Hausaufgaben, Arbeit, Sport oder Hausarbeit anstehen oder? Ich als Student hab nun sehr viel Zeit, aber was stören mich da die paar Stunden Serverdown am nachmittag? Die Gilde/Kumpels sind eh erst Abends on. Biosware macht das schon genau richtig. Hauptspielzeit sollte nur Abends sein. Man sollte Nachmittags was anderes machen außer zocken. Gruß nexus
  3. Stimme dem TE voll zu. Das Game, so wie es ist ist super. Was natürlich angekündigt wurde soll auch rein. Allerdings bloß kein Spiel das darauf ausgelgt ist NUR perfekt planen zu MÜSSEN. Und an die die rum motzen: der TE hat geschrieben, das er langjährige Erfahrung hat. Demenstsprechend wird er wohl wissen wie Schaden zu machen ist... Ein Spiel soll Spaß machen, auch für ''Noobs'' die sich nicht mit schnellerm Ini Rush, Kampfanalyse usw... beschäftigen wollen.
  4. Wenn ich hier lese Server mit hoher Population? Miestens komm ich mir ziemlich allein vor. Wäre schön wenn sich ein Biowar Mitarbeiter dazu äußern könnte, wieviel Spieler überhaupt maximal auf einen Server passen.
  5. Ich hab auch so das dumme Gefühl, das auf einen Server max 2000-3000 Leute gehen. Bioware sollte da nochmal unbedingt was tun. Ich denke das 6000-8000 deutlich angenehmer wären, zumal dann diese lästigen Warteschlangen wegfallen würden. Wenn man hier im Forum so liest, bekommt man echt das grauen... Also besonders gut sieht die Zukunft für Star Wars The Old Republic nicht aus, owbohl es ein echt klasse spiel ist. Hat vlt noch jemand Zahlen von der Beta im Kopf? Wieviel da auf einem Planeten online waren?
  6. Danke das ihr uns in den nächsten Tagen die Server frei macht! Echt Leute überlegt doch mal was ihr euch mit diesem Spiel entgehen lasst? Ich denke bei jedem MMO gibt es am Anfang diese Probleme. Macht euch doch einen 2. Charakter auf einem leeren Server und spielt mit diesem erstmal.
  7. Wieiviel Kapazität bietet überhaupt so ein Server? 2000 Leute oder so? Weil wenn ich mir die Planeten anschauen, und wieviel dort sind (meist so 150-190) müsste das doch passen oder? Könnten die nicht da etwas dran tun? Zumal es, damit es keine Überfüllung gibt, sowieso Distrikte existieren (wenn mans so nennen kann?).
  8. Aber ihr müsst auch mal überlegen, das es ziemlich schwierig ist zu planen, wieviel Server man braucht. Und unnötig viele Server zu platzieren, kostet Bioware nen Haufen Kohle und als Spieler hat man Pech, das die Welten mehr oder weniger leer gefegt sind.
  9. Hi, ich hätte mal eine Frage zwecks Skillung beim Sith-Marodeur. Woran erkennt man, ob eine Fertigkeit eine Machtfertigekit ist beim Fertigkeiten-Kauf? Ich kann da nichts finden. Nur wenn ich die Fertigkeit schon gekauft habe, sehe ich im Fertigkeitenfenster obs Macht, Nahkampf,... usw. ist. Vlt. kann mich ja jemand aufklären. mfg nexus
  10. So genial!! xDDDDD Ich sehs auch schon kommen. So nen lachflash bekommen. xDDDD
  11. Nächste Welle und alle sind drin!!! Als nächstes kommt hoffentlich komplett 13. und 14. Dez!!!! Bitte Bioware, Bitte!!!!
  12. Die müssen heute bis einschließlich den 14. Dez. alle raushauen. Ich weiß leider auch nicht mehr wie ich warten soll. Bin heute schon 4h Zug gefahren und habe jeder Stunde mein E-Mail Acc gescheckt ob schon was da ist. Langsam halt ich es echt nicht mehr aus.
  13. so das wars dann wohl für heute... bin doch ein wenig enttäuscht. die neuen server wurden aber nur erstellt um die warteschlange zu kürzen.... naja ich hoffe das morgen der rest dran ist.
  14. ich seh jetzt igrndwie nicht in der server list, das es mehr server von der anzahl werden? lieg ich da richtig oder wierde ich müde? sieht so aus als wenn einige server weg sind und neue dafür auftauchen?!
×
×
  • Create New...