Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gut zu wissen Spiel ist schon in der Post und auf dem Rückweg. Keine 5 Tage Headstart keine kohle von mir und meiner Freundin also schon mal nen Umsatz von 150 Euro in den Sand gesetzt. Hätte von EA eh nicht viel erwartet aber hatte mir mehr von Bioware erhofft was sich wohl eher mehr an EA orientiert(leider).

 

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Aussage "Dort stand bis zu!, die ist fail, da wo ich bestellt habe stand das ich 5 Tage früher spielen kann und nicht 4.

 

Hättest doch deinen Preorder Code eher einlösen können werden auch viele sagen. Dazu sage ich das ich es schlichtweg nicht gewusst habe das das so abläuft wie jetzt. Ich habe Rl mit Familie, Job, kinder und so.....

 

Nu könnt ihr mich Flamen aber ich lass mich nicht veräppeln wer meine kohle nich will soll sie auch nicht haben. Meine Freundin und ich haben jetzt 8 Jahre ein anderes Abbo Mmo gespielt und Star Wars Tor wäre jetzt ein neueinstieg gewesen in eine andere Welt.

Und nein es war nicht WoW.....

 

Wünsche euch noch viel Spass beim warten und späterem spielen .

 

Mfg Jeradine

 

Ps: Macht mich ruhig fertig für dem Meckerpost.

 

wieso fertig machen?

ist ja dein gutes recht die ware zurück zu geben wenn du damit nicht zufrieden bist!

bei, wie ich gehört habe, ca 2,5 mio vorbestellungen können die auf einen mehr oder weniger doch locker verzichten.

viel spaß dann bei deinem alten mmo ich freue mich auf swtor und wenn ich erst am 19. spielen kann, das ist mir so egal.

wir haben jetzt soviele jahre auf dieses geniale spiel gewartet da sind die paar tage doch nichts gegen.

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen Spiel ist schon in der Post und auf dem Rückweg. Keine 5 Tage Headstart keine kohle von mir und meiner Freundin also schon mal nen Umsatz von 150 Euro in den Sand gesetzt. Hätte von EA eh nicht viel erwartet aber hatte mir mehr von Bioware erhofft was sich wohl eher mehr an EA orientiert(leider).

 

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Aussage "Dort stand bis zu!, die ist fail, da wo ich bestellt habe stand das ich 5 Tage früher spielen kann und nicht 4.

 

Hättest doch deinen Preorder Code eher einlösen können werden auch viele sagen. Dazu sage ich das ich es schlichtweg nicht gewusst habe das das so abläuft wie jetzt. Ich habe Rl mit Familie, Job, kinder und so.....

 

Nu könnt ihr mich Flamen aber ich lass mich nicht veräppeln wer meine kohle nich will soll sie auch nicht haben. Meine Freundin und ich haben jetzt 8 Jahre ein anderes Abbo Mmo gespielt und Star Wars Tor wäre jetzt ein neueinstieg gewesen in eine andere Welt.

Und nein es war nicht WoW.....

 

Wünsche euch noch viel Spass beim warten und späterem spielen .

 

Mfg Jeradine

 

Ps: Macht mich ruhig fertig für dem Meckerpost.

 

Warum fertigmachen? Deine Entscheidung !

Und ich glaube nicht, dass BW/EA deine 150 öcken kratzen.

Nicht böse gemeint, aber ich glaube kaum, dass dein post irgendjemanden interessiert.

Link to comment
Share on other sites

**Hättest doch deinen Preorder Code eher einlösen können werden auch viele sagen. Dazu sage ich das ich es schlichtweg nicht gewusst habe das das so abläuft wie jetzt.**

)

Da kann ich nur zu sagen : Lesen bildet :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...