Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Titel für den Kopfgeldjäger


DarthMaco

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in einem anderen Klassenforum meine ich einen Thread gesehen zu haben der alle verfügbaren Titel auflistet. Sollte es das beim Kopfgeldjäger schon geben dann diesen Thread bitte löschen. Ansonsten könnte man mit diesem anfangen das zu pflegen :)

 

Plänkler PVP Rang 10

Duellant PVP Rang 20

Gladiator PVP Rang 30

Befehlshaber PVP Rang 40

Champion PVP Rang 50

Kampfmeister PVP Rang 60

Kriegsheld PVP Rang 70

Eroberer/Bezwinger PVP Rang 80

Kriegsherr PVP Rang 90

Oberster Kriegsherr PVP Rang 100

<Name> der/die Zerstörer/in dunkle Seite Stufe 3

<Name> der/die Abscheuliche dunkle Seite Stufe 5

<Name> der/die Ehrenhafte helle Seite Stufe 3

<Name> der/die Reine helle Seite Stufe 5

<Name> der/die Standhafte Flashpoint Black Talon

<Name> der/die Gnadenlose Flashpoint Black Talon

<Name> der/die Herzlose Quest Hutta http://www.torhead.com/mission/2rDyqlo/hostage-situation-cleanup

<Name>, Auftragsmörder Quest Hutta http://www.torhead.com/mission/gqCXILG/big-chief-huttsbane-reward

<Name> der/die Revaniter/in Revaniterorden Dromund Kaas

<Name>, Champion der großen Jagd Klassenquest

<Name> der/die Famlienzerstörer Klassenquest Alderaan http://www.torhead.com/mission/68uq8en/kingmaker-for-a-day

<Name>, Ritter von Alderaan Klassenquest Alderaan http://www.torhead.com/mission/68uq8en/kingmaker-for-a-day

Baronin <Name>

<Name> der/die Unachgiebige

<Name>, Meistgesuchter der Republik

<Name> der Pilot Weltraumkampf

<Name>, Flieger-A.s.s Weltraumkampf

<Name> Piloten-A.s.s Weltraumkampf

<Name> Gründer/in Abo-Abschluß bis 19.03.2012

 

 

Habt ihr noch bzw. schon andere? Dann her damit.

 

Edit sagt das sie jetzt alles um die Planeten; Quest und PVP ergänzt hat was sie gefunden hat :)

Btw. Weiß jemand ob man als Imp tatsächlich "der Reine" erreichen kann?

Edited by DarthMaco
Link to comment
Share on other sites

Die Flieger-X sowie Pilotentitel sind keine Kopfgeldjäger, sondern Titel die jeder bekommen kann, sobald er ein Raumschiff und die jeweilge Mission abgeschlossen hat :p

 

Ergänzungen zu den anderen Titeln werde ich heute Abend nachtragen..

Link to comment
Share on other sites

Familienzerstörer - für das Töten der alderanischen Adelsfamilie (böse Entscheidungen bei Quest "Königsmacher für einen Tag")

 

"Ritter von Alderan" bei ner anderen wahl. weiß nicht mehr welche. glaube die neutrale

Edited by Jens_Maul
Link to comment
Share on other sites

Hab bei mir noch den Titel "Der Zerstörer", weiß allerdings nicht, ob der von den Bonus-Quests von Nar Shaddaa oder von ner Q-Reihe aus Taris kommt. Könnt ggf. auch nur ne Abwandlung von der Familienzerstörer/Ritter von Alderan sein, diese Titel fehlen bei mir in der Liste völlig...
Link to comment
Share on other sites

Hab bei mir noch den Titel "Der Zerstörer", weiß allerdings nicht, ob der von den Bonus-Quests von Nar Shaddaa oder von ner Q-Reihe aus Taris kommt. Könnt ggf. auch nur ne Abwandlung von der Familienzerstörer/Ritter von Alderan sein, diese Titel fehlen bei mir in der Liste völlig...

woher der tietel genau kommt kann ich auch nicht sagen, er kommt aber definitiv nicht aus eine q aus alderaan oder taris da ich diesen tietel schon hatte bevor ich überhaupt diese beiden planeten betreten habe.

Link to comment
Share on other sites

Der Titel Zerstörer/Zerstörerin kommt von Dunkel III

 

- der/die Unachgiebige

Sollte eigentlich der letzte Titel sein für "Profis am Werk" (Letzte Klassenmission), bekommt man aber schon vor/auf Voss (Bug)

Edited by lordmaxtor
Link to comment
Share on other sites

Hab bei mir noch den Titel "Der Zerstörer", weiß allerdings nicht, ob der von den Bonus-Quests von Nar Shaddaa oder von ner Q-Reihe aus Taris kommt. Könnt ggf. auch nur ne Abwandlung von der Familienzerstörer/Ritter von Alderan sein, diese Titel fehlen bei mir in der Liste völlig...

 

Der Zerstörer ist Böse II oder III

Edited by Meridius_
Link to comment
Share on other sites

Hab bei mir noch den Titel "Der Zerstörer", weiß allerdings nicht, ob der von den Bonus-Quests von Nar Shaddaa oder von ner Q-Reihe aus Taris kommt. Könnt ggf. auch nur ne Abwandlung von der Familienzerstörer/Ritter von Alderan sein, diese Titel fehlen bei mir in der Liste völlig...

den gabs beim Erreichen von "Dunkel III"

 

da sind alle aufgelistet, müsste nur einer übersetzen ^^

http://www.torhead.com/titles/sort/category,name

Link to comment
Share on other sites

@Arminika

Thx

Hatte eigentlich danach auch schon gegoogelt. Aber anscheinend ist Google nicht mein Freund :D

 

Ich werd mich die nächsten Tage mal dran setzen und es mit meinen Bescheidenen Englischkenntnisse Sinn gemäß übersetzen. Was mir noch fehlt bzw. in der Liste bei mir nicht funktioniert ist die dazu gehörige Quest bzw. die Bedingung für den jeweiligen Titel.

 

Ich werd die dann mit "??" kennzeichnen so das ich die später editieren kann. Sofern ich von euch weiter Input bekomme :)

Link to comment
Share on other sites

@Arminika

Thx

Hatte eigentlich danach auch schon gegoogelt. Aber anscheinend ist Google nicht mein Freund :D

 

Ich werd mich die nächsten Tage mal dran setzen und es mit meinen Bescheidenen Englischkenntnisse Sinn gemäß übersetzen. Was mir noch fehlt bzw. in der Liste bei mir nicht funktioniert ist die dazu gehörige Quest bzw. die Bedingung für den jeweiligen Titel.

 

Ich werd die dann mit "??" kennzeichnen so das ich die später editieren kann. Sofern ich von euch weiter Input bekomme :)

 

Problem ist, dass einige nicht 1zu1 übersetzt wurden. Zerstörer ist im Englischen zB "Destructive", wäre da wohl nicht drauf gekommen... Also müsste man erstmal alle, die man kennt, vergleichen und dann schauen, was noch übrig ist

Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

der Titel "Baron" bzw. "Baroness" ist dann, so wie ich verstanden habe, nur für weibliche Bountys möglich?

 

Wenn ja, ist das ziemlich ungerecht so einen kurzen Titel hätt ich auch gern. "Ritter von Alderan" ist doch etwas lang überm Kopf ;).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...