Jump to content

lordmaxtor

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  • Occupation
    IT-Techniker
  1. Den Titel der/die Unachgiebige müsstest du bekommen haben. Das ist der Abschlusstitel, nur leider bekommt man ihn schon früher als erst mit dem Asbchluss der Quest (hab den irgendwo zwischendrin auf Voss bekommen). Ein weiterer Bug. Bei mir steht auch immernoch Kapitel 3 Bla drüber, ob das jemals abgeschlossen wird im loading screen?
  2. Weder noch. Verringert bei Casts die Downtime, also die Zeit, die entsteht, wenn man Schaden nimmt während man castet
  3. Ich kenne beide Versionen. Scheinbar gibt es Rüstungen mit Jetpack, an denen die Effekte trotzdem an den Füßen sind. Es gibt aber z.B. die orange Rüstung für die Mission "Alte Freunde" auf Kaas, wo der Effekt korrekt an den Düsen auftritt.
  4. Der Titel Zerstörer/Zerstörerin kommt von Dunkel III - der/die Unachgiebige Sollte eigentlich der letzte Titel sein für "Profis am Werk" (Letzte Klassenmission), bekommt man aber schon vor/auf Voss (Bug)
  5. Der Kerl ist aber auch endlos langsam, was dazu führt, dass man ihn wunderbar im Kreis herumkiten (ziehen) kann. Wenn man das einiger Maßen gut macht, muss Mako nichtmal heilen.
  6. Gibt ja zum Glück Gefährten-Anpassungen Bin aber auch zu 90% mit Mako unterwegs, oder Blizz, wenn ich mal n Tank brauche
  7. Jo, ist generell Zuneigungs- und Level- abhängig. Die Missionen/Gespräche werden mit der Zuneigung freigeschaltet. Bestimmte freigeschaltete Missionen (hatte ich bisher nur bei Mako, die anderen scheinen nur für Gespräche offen zu sein) haben dann eine Level-vorgabe bzw. Schwierigkeit. Stehe bei 10k Zuneigung und werde jetzt bald 50. Das mit der Schwester hatte ich (Lvl 44 Mission oder so). Kommt da noch was oder war das die "Auflösung". Würde gerne noch rausfinden, was das mit dem Projekt da auf sich hat... Ist das vielleicht auch ortsabhängig? Also muss man auf einem bestimmten Planeten gewesen sein?
  8. Ich habe ihm mit Waffenbau etwas gebaut. Die orangen Dinger sind ja leider BoP, aber vielleicht findet sich was grünes/blaues im AH, das wenigstens besser ist, als das, was dein Torian gerade trägt.
  9. Hm... Kann ich nicht soviel zu sagen. Bin auch Pyromane. Gibt gefühlt (zumindest in den PvP-Kämpfen) aber mehr Arsenal-Spieler. Zumindest sieht man dort meist die Raketen fliegen. Konnte mich mehr mit dem Laser-Pew-Pew anfrenden.
  10. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich nehme nämlich mal an, dass Du Dich hier auf WotLK oder Cata beziehst. In Classic und größtenteils auch BC musste ich mit meinem Krieger seinerzeit immer und fast nach jedem Fight reggen, auch wenn es nur ein paar Non-Elite-Mobs waren. Ausserdem geht das reggen doch hier extrem schnell und ohne Mats.
  11. Mako -> Hutta Gault -> Tatooine Torian Cadera -> ähm... Nach Abschluss Kapitel 1 meine ich, Planet weiß ich nimmer Blizz -> Hoth Skadge -> Belsavis
  12. Bin in einer Art Wüsten-Outfit unterwegs. Brust aus Hammerstation, dazu einen Helm von Tatooine (den mit dem Schleier). Dann immer mal die Mods tauschen. Passt... Hat sich seit Lvl 16/17 nicht viel geändert, ausser, dass irgendwann orange Stiefel dazu kamen.
  13. Dann bliebe nur noch Hacken. Plündern und Ermittlung habe ich Also eher unwahrscheinlich. Schade eigentlich, hatte die Hoffnung, dass man das irgendwo kaufen kann. Vielleicht bei den Händlern auf dem PVP-Planeten?
  14. Autsch. Danke für die Info. Dann muss ich ja noch ein paar Level auf meine neue Waffe warten.
  15. Tag zusammen, ich brauche für die orangenen Waffenrezepte (Lvl 48+) bestimmte blaue Legierungen, die als Handwerksmaterial betitelt sind. Normalerweise habe ich sonst Metalle/Gemische eines bestimmten Grades, die dann mit Plündern/Ermittlung zu bekommen sind. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Legierungen irgendwo zu kaufen sind? Wenn ja, wo? Vielen Dank. Maxtor
×
×
  • Create New...