Jump to content

Skywurst

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab zwar kaum ein Satz von dir verstanden, aber ich kann mir denken, worauf du hinaus willst. Ja, ist echt ein undurchdachtes System. Mag vielleicht den Vorsprung gegenüber den Casuals etwas eindämmen, aber warum sollte ich mir nach 3 Wochen täglichen Farmens von irgendwelchen frischen 50er-Lucker anhören, wie schlecht mein Equip doch sei? Man sollte dafür belohnt werden, etwas getan zu haben. Bspw. ein Setteil für ein paar Tausend Kriegsgebiete-Auszeichnungen kaufen, ab einem gewissen Tapferkeitsrang, oder so ähnliche Systeme. Aber nicht free epics (welche beim aktuellen Content auch noch völlig ausreichend sind) durch Taschen-Lotto!
  2. Ich frage mich wieso ich mir hier überhaupt die Mühe mache zu Antworten, bei solchen geistreichen und dankenden Kommentaren deinerseits.. Wie dein Vorredner schon schrieb, ist der Schulterstoß ausschließlich im PvE nutzbar, nicht im PvP! Warscheinlich wären die Skills (mehrere Klassen haben ähnliche Skills) für'n kostenlosen Instant zu stark, weshalb man diese wohl im PvP oder im höherstufigen PvE (da keine Elite/Champions) nicht nutzen kann. Das mit den ausgegrauten Icons bezieht sich auf etwas ganz anderes, steht auch in den Patchnotes.
  3. Die Flieger-X sowie Pilotentitel sind keine Kopfgeldjäger, sondern Titel die jeder bekommen kann, sobald er ein Raumschiff und die jeweilge Mission abgeschlossen hat Ergänzungen zu den anderen Titeln werde ich heute Abend nachtragen..
  4. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen Whinethreads nicht verstehe (nicht auf diesen bezogen, der ist ja keiner). Wirklich jede Klasse kann stark im PvP sein, so lange der Spieler seine Klasse beherrscht. Ja, als Söldner habe ich bisher jede Klasse im 1 on 1 umgehauen - aber das kommt immer auf die jeweiligen Spieler an! Von vielen wird man auch als Söldner gegrillt, obwohl ich zu behaupten mag, dass Söldner am einfachsten zu spielen ist, daher die ganzen whiner. Habe bisher Heal und Arsenal probiert, mit PyroTech war ich schon beim Leveln unzufrieden, und bin von beiden getesteten Skillungen wahrlich begeistert. Auf Huttenball solltest du jedoch versuchen, dich so oft wie möglich oben auf den Brücken aufzuhalten und deinen Wegstoßskill sowie den Anti-CC (Namen vergessen) bereit zu halten, falls es mal brenzlig wird oder du auf den Feuer-Platformen gestunt wirst. Weitere Tips hängen von deiner jeweiligen Skillung und Spielweise ab, aber im PvP gilt generell: learning by doing!
  5. Schäm dich! Hab mich gerade wegen des Titels wieder so gefreut, jemanden einen Whiner zu schimpfen. Kann dir aber sagen: Nein, der Heal wurde nicht generft. Dieser Stärke-Buff wird, so weit ich weiß, im Verhältnis von Level zu Equip berechnet.. Sprich; hattest du mit Lvl 37 mit deinem ebenfalls Lvl 37er Gear noch locker 3k geheilt und 13k HP gehabt, hast du mit Lvl 42 und dem selben Gear weitaus weniger HP, Heal etc..
  6. Entschuldige, wenn ich mich irre, aber soweit ich weiß bekommst du für die selbe "Quest" nicht mehrfach die Punkte zugeschrieben, ist mir zumindest so bei Dailys oder auch in Black Talon aufgefallen, da du die Entscheidungen schon einmal getroffen hast. o:
  7. Familienzerstörer - für das Töten der alderanischen Adelsfamilie (böse Entscheidungen bei Quest "Königsmacher für einen Tag")
  8. Skywurst

    Peponis PvP-Fragen

    An die beiden Vorredner: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, gibt es keine Suchfunktion mehr, und das Niveau sowie die durchschnittliche Intelligenz der Benutzer, die dann auch den Titel erstellen, ist nicht gerade berauschend. 1. : Zur Zeit noch nicht, ist aber angekündigt (warscheinlich Tapferkeit pro Kill) 2. : Meinst du das 20er und 40er Equip? Nein. Auf Lvl 50 herrscht reines Lucksystem mit Streiter-Taschen. (200 Söldner-, 200 Kriegsgebieteauszeichnungen) Kaufe dir diese im Vorfeld, dort gibt es dann Befehlshaberauszeichnungen und Tokens für Streiterausrüstung drin. Beachte übrigens, dass es ein Cap von 1000 Söldner- und 1000 Kriegsgebieteauszeichnungen gibt. 3. : siehe 2 ^^ 4. : Tapferkeitsrang 60 5. : Selbstverständlich.. 6. : Nein, im PvP gibt es bisher nur 3 Kriegsgebiete sowie einen Open-PvP Bereich auf Tattooine sowie den Daily / PvP-Planeten Ilum, hier sollten eigentlich Republik gegen das Imperium um 5 Gebiete 'kämpfen', indem sie die gegnerischen Transporter / Kanonen zerstören. 7. : PvP - Dailys: 3 Kriegsgebiete gewinnen, 5 Gebiete in Ilum erobern PvP - Weeklys: 9 Kriegsgebiete gewinnen, 15 Gebiete in Ilum erobern Bleibt jedoch zu sagen: SWTOR steckt noch in den Kinderschuhen und ist auch kein auf PvP ausgelegtes Spiel, dennoch wird von BioWare sicherlich noch sehr viel nachgeliefert, vorrangig müssen jedoch erst einmal Bugs behoben werden, von denen es zur Zeit leider noch viel zu viele gibt.
  9. Wieso sollte ich mir eine anderssprachige Version herunterladen, nur um eine einzige verbuggte Mission, welche schon in der Beta gemeldet wurde, absolvieren zu können? Es ist klar, dass bei einem Spiel mit solchem Umfang hier und da ein paar Bugs auftreten können (was bisher selten der Fall war), aber bei solch wichtigen Aktionen, wie bspw. einer Klassenquest sollte das definitiv nicht auftreten.. 6 GB sind heutzutage bei TB-Festplatten natürlich keine Menge mehr, allerdings ist in sehr vielen Regionen ein HighSpeed-DSL Anschluss nun mal nicht vorhanden, bei mir würde eine Nacht bspw. nicht einmal für 6 GB ausreichen, daher der Handlungsbedarf!
  10. 10000% /sign ! Das gesamte UI ist, genau wie meiner Meinung nach der Charakter-Editor, viel zu eingeschränkt und voreingestellt.. Ich hoffe da wird demnächst noch so einiges nachgebessert, wenn schon nicht von BioWare dann mit (vielleicht möglichen) AddOns..
×
×
  • Create New...