Jump to content

Ständige Patches!


Meisfeld

Recommended Posts

So langsam reichts ma mit euren Ständigen patches ... ich finde dafuer das wir das zahlen fuer 30 tage wurden uns jetzt schon insgesamt nur in diesen monat schon 3 tage genommen .... ne entschädigung wär ma fällig ... und es sind ja nicht unsere fehler die wir reinarbeiten ...

 

auf comments wie ja bla stell dich nich so an usw .. kann ich verzichten ... hier gehts um gezahlte leistung die man nicht erhält ....

 

Oh man selber ins Bein Geschossen .....

 

10Pkt :D:D

Link to comment
Share on other sites

so langsam reichts ma mit euren ständigen patches ... Ich finde dafuer das wir das zahlen fuer 30 tage wurden uns jetzt schon insgesamt nur in diesen monat schon 3 tage genommen .... Ne entschädigung wär ma fällig ... Und es sind ja nicht unsere fehler die wir reinarbeiten ...

 

Auf comments wie ja bla stell dich nich so an usw .. Kann ich verzichten ... Hier gehts um gezahlte leistung die man nicht erhält ....

 

omg!!

Link to comment
Share on other sites

Einfach köstlich wie sich die Herde der Sheeple alles gefallen lässt und es noch geniesst^^

 

Für eine Wöchentliche Wartung und minimale Änderungen sollten niemals mehr als 2 Stunden in Anspruch genommen werden, von den Zeiten ganz zu schweigen.

Sicher nicht tragisch von der Quantität her, aber kaum Optimal in Sachen Qualität.

 

OMG, da hat jemand eine andere Meinung und ist auch noch so dreist diese kund zu tun... auf Ihn!

:D

Link to comment
Share on other sites

Einfach köstlich wie sich die Herde der Sheeple alles gefallen lässt und es noch geniesst^^

 

Für eine Wöchentliche Wartung und minimale Änderungen sollten niemals mehr als 2 Stunden in Anspruch genommen werden, von den Zeiten ganz zu schweigen.

Sicher nicht tragisch von der Quantität her, aber kaum Optimal in Sachen Qualität.

 

OMG, da hat jemand eine andere Meinung und ist auch noch so dreist diese kund zu tun... auf Ihn!

:D

 

Schon genial wie du dazu kommst, andere Menschen die sich nicht als Mittelpunkt des Universums sehen, als ein eine Herde Schafe zu betitteln?

 

Vielleicht sind wir auch nur in der Lage über den Tellerrand zu blicken um dann zu sehen das wir A.) dafür bezahlen das Wartungsarbeiten gemacht werden B.) wir ,glaube ich, alle wollen das das Spiel weiter verbessert wird und die Server stabil laufen.

 

Aber solchen Menschen wie dem TE kann man sowieso nichts recht machen, erst wird darüber gemotzt das es Bugs gibt und wenn diese ausgemerzt werden sollen wird auch wieder gemotzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich ignoriere das Forum noch ca. 2 Monate.. dann sind die ganzen Spasstis und Trolle eh weg :) und dann geht das hier mit ausnahme von einzelnen ***** wieder gesitteter zu und her :)

 

War bisher bei den meisten Spielen so und wird sich im Gegenteil zu den Spielen wohl nie ändern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...