Jump to content

FongSeiJuk

Members
  • Posts

    48
  • Joined

Everything posted by FongSeiJuk

  1. Freiheit bedeutet alles z u erlauben und tolerieren was nicht an einer Person oder deren Eigentum Schaden hervorruft. Das Gegenteil davon ist krass gesagt ne Diktatur, wo alles geregelt/bestraft wird, ob es jemandem nun schadet oder nicht, eine leichtere Vorstufe der Diktatur ist die Demokratie, in der 2 Wölfe und ein Lamm zusammen entscheiden was es zum Abendessen gibt. Armes Lamm^^ Armes Deutschland^^ Back to the Old Republik, sozialismus und demokratie sux. MfG
  2. Das Inidividuum, welches für die Wartungsarbeiten und Entscheidungen zuständig ist soll sofort seinen Sessel im Büro räumen. Feuert so inkompetente Leute besser gestern als heute! So unfähige Leute wollen wir hier nicht. Jede Woche 3x Server Down, ein Saftladen glänzt im Vergleich zum sogenannten swtor service. Sollte nix passieren werden wir user wieder das bye bye zepter wedeln! Anscheinend wurden nicht genug Leute entlassen... Bin seit Anfang dabei aber langsam platzt die Hutschnur. MfG, ein stinkiger user
  3. Oje ich schau nach ner Pause wieder hoffnungsvoll ins Forum und muss feststellen, das entgegen der Erfahrungen der Vergangenheit weiter fröhlich die Char Klassen schlechter gemacht werden. Anscheinend ist das Ziel die Spieleranzahl um weitere 10 % zu nerfen. Sieht schwer danach aus das dieses Ziel auch in Erfüllung geht. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut wieder meinen main Attentäter in Betrieb zu nehmen. Bin zwar nichtmal Tank-Attentäter, sondern reiner DD-Stealther, aber diese Nerf Politik hat mir schon in der Vergangenheit den Spass vermiest, das mag ich nicht unterstützen und auf ein Deja-Vu verzichte ich gerne. Was solls, werd ich eben die Hiobsbotschaft schlucken und auf bessere Tage hoffen. Haut rein und habt Spass, man lebt ja nur einmal PS: Wenn jemandem meine Meinung nicht passt, ist das ok und ich will es nicht einmal wissen^^
  4. Ok haltet euch fest! Der Vater des Bildungssystems der vereinigten Staaten John Dewey sagte im Jahr 1917 auf einer Rede zum Internationalen Frieden in der Japanischen Mission in New York, dessen Leiter Viscount Ishii war folgendes: Jemand mekte einmal an, das der beste Weg um alle Nationen auf diesem Globus zu vereinen, eine Attacke von einem anderen Planeten wäre. In anbetracht eines solchen Gegners, würden die Menschen reagieren, in dem sie sich vereinigen sowohl in hinsicht auf Interesse und Zweck. ... der Text geht weiter (soweit der Zitatsauszug) Man bedenke das John Dewey nicht irgendwer war, sondern ein Elite-Insider. Man bedenke das diese Rede im Jahr 1917 abgehalten wurde. Man bedenke weiter das es einen Push in Richtung Welt-Ordnung/regierung gibt (Vereinte Nationen die keine Souveränität anerkennen, Agenda 21, Nachhaltige Entwicklung, Währungs-Unionen, Revolutionen weltweit). Man bedenke das Lucis Trust, Alice Bayley, Blavatsky und Co (starke Verbindung zur NWO-Bewegung) hunderte von Gruppen gegründet haben, wovon einige auch den Alien Hoax, Channeling und andere gnostisch erfundene Machtbasen promoten Also Achtung, nicht das dieses Alien Thema benutzt wird, um durch heglenische Dialektik einen kontrollierten Konflikt zu erzeugen, dessen Synthese dem grossen Quest dienen soll. Quelle: http://www.hourofthetime.com/john.htm MfG
  5. Ich war grad on und sowohl auf der Rep als auch auf der Imp Flotte war ich der EINZIGSTE Spieler. Fehlt nur noch das ein Strohballen durchs Bild weht. Würde mir wünschen das Game wäre noch zu retten, aber es schaut nicht gut aus... Schafft endlich ein Balancing, gebt mir einen Grund auch weiterhin Spass zu haben und gebt mir den Spass zurück den ich vor den Spiel-zerstörenden und Spieler-fortjagenden Nerfs hatte. Es war einmal eine Zeit, da hatte jede Char Klasse einen Sinn und eine Spezielle Aufgabe, also back to the Roots. Time to kill ist zu gering um auch nur ansatzweise taktische Aspekte manifestiert zu sehen. Kompetenz gewichtet die Gewichtungen und wirkt somit der grund-Skalierung des Balancings entgegen. Durch das PvP-EQ wird das PvE-EQ sinnlos in meinen Augen. Sollte nicht besser Gestern als Heute gehandelt werden, bevor der Super-GAU da ist? Bin seit Dezember dabei und hatte die ersten 3 Monate nichts ausser einer Menge Spass, langweilig war es nie und auf meinem Server war viel los, ach was würd ich geben das wieder zu haben. Ich hoffe ihr könnt mit Kritik umgehen und schlachtet nicht den Botschafter um der Botschaft willen. Ich wünsche SWTOR alles erdenklich Gute ! MfG
  6. Sorry, ich musste nur über deinen Post schmunzeln und das fiel mir witzigerweise ein, nicht als Angriff sondern als kleinen Ulk verstehen Ist die Wartung schon um? Oder sind die Verantwortlichen zum Surfen in der Stadt unterwegs?
  7. Und der Bull-Ish Award 2012 geht an... *trommelwirbel... Derwaron! Wir wünschen viel Spass im LaLa-Land
  8. Das ist wieder mal eine derbe Frechheit. Wann werden wir denn mal Nachts die crap patches haben und wann bekommen die Amis endlich die lange überfällige A-Karte (Wartung am hellichten Tag)? Mit so einer Ungerechtigkeit kann es einfach nicht weitergehen, es werden sich nicht alle bieten lassen, sich als Mensch 2. Klasse behandeln zu lassen. Unglaublich das manche hier alles schönreden, da kommt der Verdacht auf, das hier eine gewisse Firma Imagepolierung betreibt... Super wieder alles vergeigt und das Game schlechter gemacht, war ja irgendwie klar^^ PvP ist unspielbar und ungebalanced, keine 10 Leute online gestern auf der Flote, nicht das man dem game bald: ruh in Frieden wünschen muss... Fehler passieren ok, aber das 2 Tage gebraucht werden um marginale Kleinigkeiten zu fixen, dafür darf man keine Toleranz haben, das ist eine Lachnummer in meinen Augen. Quality of Service und gute Verfügbarkeit sind etwas anderes. MfG
  9. Das reinste Kasperle-Theater ist das hier, und ich rede nicht von der Community^^
  10. Shakespear hätte kein besseres Drama schreiben können als SWTOR hier liefert mit den Patches
  11. OMG, in meinen Augen ist das extrem schwach Rückschritte zuzulassen, die sich ganz klar als Nachteil und Zeitverschwendung manifestieren. Warum muss hier alles so umständlich sein? Wenn ich nach "allem" suche mag ich keine Filter einstellen ! Und zwingen lass ich mich sicher nicht. Was mich auch tierisch nervt sind die 4 Sicherheitsfragen. So ein crap, Zeitverschwendung und Umstand - weg damit, das will garantiert keiner diese Art der Schikanen. Und täglich grüßt das Murmeltier wieder am Hellichten Tag Wartung, die Amis sind die Kings und wir der Abschaum anscheinend, danke für die Blumen.... So ein Verhalten wird sicher nicht die bedrohten 90 % der Server retten :/ MfG
  12. DDs machen zuviel Damage, Tanks halten nix aus, Heiler können kaum was hochheilen. Dann die Kompetenz, wodurch Damage ca 2x gewichtet wird im Vergleich zum Heal, dann werden schwere Rüssis ebenfalls besser gewichtet, ein weiterer Nachteil für alles was nicht Heavy ist. Des weiteren werden sogut wie alle Char Klassen schlechter gemacht ausser Maro/Wächter und Schatten/Attentäter. Mit den Nerfs haben die sich gewaltig ins eigene Knie geschossen, ebenso wie durch das generelle Vorhandensein der PvP-Verzerrungs-Gewichtung namens Kompetenz (extremes Fehldesign, weicht die Klasseneigenschaften/unterschiede/balance auf). Auch die Tatsache das PvP-Item Gear die haupt-Motivation für die meisten ist in SWTOR PvP zu betreiben trägt nicht grade zur erquickung bei. MfG, der letzte Skeptiker^^
  13. Dokumente kann man fabrizieren und das FBI sehe ich nicht als vertrauenswürdige Informationsquelle an, warum auch? Selbst wenn kann es unbemannt sein oder ne riesen Mind-Control Operation (zb Monarch), auch das ist ein Black Project. Geheimdiensten ist zuzutrauen das diese die eigenen Leute dupen, umso glaubwürdiger der Hoax, dazu kommt noch das eine Agenda verfolgt wird. Das Problem ist das einem die Geheimdienste nur einen Teil der Wahrheit erzählen, und zwar genau den entscheidenden aus deren Sicht. Es gibt keine Leaks, das ist alles Taktik - wir sollen denken es wäre echt, aber in Wahrheit wird durch diesen Stimulus nur unsere eiskalt verausberechtnete Impulsantwort getriggert.
  14. Schau Spionage ist das zweit älteste Gewerbe der Menschheit. Sicherlich gab es vor 1950 auch schon schwarze Projekte. Meine Informationen deuten darauf hin das Fluscheiben existierten, die jedoch nicht Waffeneinsatztauglich waren. Die Dokumente die du zitierst hast du sicherlich nicht im Original gesehen, noch kannst du aussagen ob diese wahrhaft authentisch sind. Schwarze Projekte gibt es nach wie vor, das beste Beispiel ist DARPA, google mal nach: Super Secret Hypersonic Aircraft Flew Out of Its Skin MfG
  15. Das mit dem Leben auf dem Mars war ein netter Hoax, das kann die NASA am besten. Das wahre Space-Projekt wird DARPA genannt, NASA ist das Hoax Projekt für die Öffentlichkeit Das NASA Daten fälscht und veröffentlicht ist bekannt. Auch kam es vor das in einer 4 Stunden NASA Presseerklärung erst 1 Stunde gesagt wurde das Lebens-Spuren vom Mars gefunden wurden. Die anderen 3 Stunden wurde es dann im Prinzip dementiert, sie wußten nicht ob die Spuren vielleicht doch erst auf der Erde dazukamen lol. Aber Hey die Presse hat ihre Schlagzeilen bekommen. Besonders heutzutage darf man eigenlich nichts glauben, was man selbst nicht als wahr beweisen kann. NASA mooned america again, and not only america. Zum Thema Ufos und FBI - Geheimdienste ermitteln nicht nur Informationen sondern bringen auch extrem viele falsche Infos und Fährten in Umlauf, so etwas nennt man Counter-Intelligence. UFO bedeutet einfach das man nicht weiss was es ist, perfekt aus Sicht der Geheimdienste und Schwarzen-Projekte, die es lieber sehen wenn die Leute sagen: Schau mal ein UFO anstatt: Hey its arrowhead-shaped Hypersonic Technology Vehicle (HTV-2). Es gibt keine Aliens und UFOs sind von Menschen hand geschaffen. Viele erzählen was anderes, wenn man Beweise fordert gibt es keine oder die haben es gechannelt (looool). Das dieses Thema von so vielen Ernst genommen wird zeigt eines: Wissen ist begrenzt, aber die Dummheit kann grenzenlos sein.
  16. Bin auch relativ unzufrieden mit der Anzahl, Häufigkeit pro Zeitinterval, Regelmäßigkeit der Unregelmäßigkeit und zeitlichen Lage der außerplanmäßigen Wartungsarbeiten. Warum haben die Amerikaner die optimalsten Zeiten, warum wird das nicht zb alle 3 Monate geswitcht aus Gerechtigkeit?? Wenn ich manche Meinungen hier lese muss ich mir die Frage stellen, ob nicht eine gewisse Firma undercover agiert um ein strahlendes "Front-Image" darzustellen. Ist aber nur ne These - nehmt das nicht ernst, denn ich mag keine Gerüchte verbreiten MfG
  17. Sollten die Charakter-Klassen nicht schleunigst auf ein spielbaren Niveau angepasst werden wird es SWTOR wie den Dinosauriern ergehen.... Ich seh nur noch Leute die hier die Koffer packen MfG
  18. Allerdings, dem kann ich mich nur anschliessen.
  19. Omg schwach BW! Schon wieder so eine Verschlimm-besserung. Die Rewards sind immer noch extrem lächerlich wenn ich bedenke das es normal 1 Daily mehr und 1 Weekly mehr gibt, was uns aber geklaut wurde von crap 1.2 Spasstöter und Spieler-fortjage-Nerf Patch. Genau wie Illum, es existiert kein Open PvP in diesem Game, auch das wurde von 1.2 geklaut (ok vlt ist die engine von vorn herein nicht auf mass pvp ausgelegt -> dennoch extrem schwach!). Und Bgs gehen kaum noch auf ca 30 min Wartezeit und die machen nichtmal mehr fun da Klassenbalance sogut wie nicht mehr existent ist. Ich seh schwarz für die Zukunft hier, wird bitter nötig das Steuer herumzureißen, vor allem die Serverpopulation auf vielen Servern sehe Ich als das Kernproblem an (da hilft Jubel über billig Patches langfristig wenig)^^ MfG
  20. Tatsache ist doch, das ca 30-40 % der Spielerschaft den Nerf-Aspekt im Patch 1.2 als absolut inakzeptabel und unzumutbar bewerten. Und es sind nicht nur Hexer, auch mein Attentäter, Pyrotech, Schurke, Frontkämpfer und Wächter haben für mich jeglichen Spielspass eingebüßt, da es jetzt keine Balance mehr gibt und jeder alles nuken kann. Die Einzigartigkeit der Klassenarten ist zum Grossteil verloren gegangen, das game spielt sich jetzt wie bf oder cs. Gebt mir meinen Spielspass zurück Bioware ! MfG
  21. Danke das SWTOR seit 1.2 keinen Spass mehr macht... Balancing anpassen ok aber alles komplett durch den Kakao ziehen geht mal gar nicht. Wenn die Leute quitten ist das eine Verzweiflungstat, macht ja wenig Sinn wenns einem keine Freude mehr bereitet oder? So wie es jetzt aussieht im PvP kann ich meinen Freunden dieses game leider nicht empfehlen, auch weil die Server so leer sind. MfG, ein bis vor 1.2 extemst zufriedener Kunde
  22. Denke die Spieler leaven aus vielschichtigen Gründen: -PvP macht kaum noch Spass seit 1.2 -Das System unterstützt ein solches Verhalten (0 Reward als Verlierer) -Die Leute sehen kein Land mehr oder finden es zu Chaotisch -Die Leute wollen nur die Daily / Weekly fertig haben, rest ist egal -Das System bestraft ein solches Verhalten nicht Also mir kommt es vor als ob die Leaver mittlerweile 50 % der BGs entscheiden, leider. MfG
  23. Entfernt jegliche Nerfs und macht das PvP wieder spielbar ! Befehlshaber und Streiter EQ muss auch wieder her, den neuen crap braucht und will wirklich niemand. MfG
  24. Als Heiler komme ich mir jetzt nach 1.2 sowas von Wertlos vor... sowohl als Gelehrter als auch Schurke. Heilen ist überflüssig geworden, DDs sind die Könige und Heiler sind die Bauern. Sogar mein Pyrotech und Attentäter machen im PvP keinen Spass mehr, es ist das reinste Chaos. Sind auf euren Servern denn noch Leute unterwegs? Auf Loramarr spielt sogut wie niemand mehr :/ Also so will ich nicht PvP spielen! MfG
  25. Dem Threadersteller wünsche ich viel Spass im Fantasie-Land. Gott hilft denen, die sich selbst helfen. BW hilft mit dem 1.2 generfe niemand^^ Wer nicht für seine Meinung einsteht (ob positiv oder negativ, das sind eh nur subjektive Attribute), dessen Willen wird nie einen Unterschied machen, weder im Zeit- noch im Frequenz-bereich MfG
×
×
  • Create New...