Jump to content

PVP Token mit neuem Patch


HDTetris

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab da jetzt auch mal eine Frage =)

 

Ich habe mir die Patch-Notes durchgelesen , von dem Testrealm.

Da sie auf englisch sind , bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hab.

 

Also, es steht dort ,dass die PVP Tokens jetzt so gemacht werden, dass ich zumbeispiel kein Gürtel Token mehr bekomme, sondern einfach nur ein Token, womit ich mir ein Item aussuchen kann, wenn das soweit richtig ist. :)

 

Nun stellt sich mir die Frage, ich hab jetzt 2 Gürtel Tokens auf der Bank, weil ich es zum dritten mal bekommen habe, werden diese Gürtel Tokens zu normalen Tokens umgewandelt?

Oder kann ich die wegschmeißen?

 

Vielen dank für die hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Allgemeines

•PvP-Tresorkisten kosten jetzt 70 Auszeichnungen, enthalten mehr Verbrauchsgüter und immer einen Gegenstand.

 

 

Behobene Fehler

•Mehrere PvP-Gegenstände sind jetzt beim Aufheben gebunden und nicht mehr beim Anlegen.

•PvP-Händler auf den Hauptplaneten verkaufen jetzt die richtigen PvP-Gegenstände.

•Auszeichnungen, die man per Nachricht im Spiel zugeschickt bekommt, werden jetzt korrekt dem Währungs-Reiter zugeordnet.

Link to comment
Share on other sites

Soweit mich meine Englischkenntnisse nicht verlassen, steht dort das die Kampfmeister Taschen jetzt keine Tokens speziell für ein Item enthalten sondern nurnoch Kampfmeister Auszeichnung um sich damit das Kampfmeister Gear zu kaufen anstatt an ein Token gebunden zu sein.
Link to comment
Share on other sites

tja die Frage ist nur, ob dieser Token durch genug Marken ausgetauscht wurde, um das auszugleichen oder ob man dadurch schlechter fährt.

 

Wie ist das auf dem Testserver? muss ich da neu leveln? oder kann ich da nen char hinkopieren?

Link to comment
Share on other sites

tja die Frage ist nur, ob dieser Token durch genug Marken ausgetauscht wurde, um das auszugleichen oder ob man dadurch schlechter fährt.

 

Wie ist das auf dem Testserver? muss ich da neu leveln? oder kann ich da nen char hinkopieren?

 

Ich hab das jetzt so verstanden, dass derzeit ein Token drin ist den man gegen ein Item tauschen kann. Zum Beispiel ist ein Hosentoken drin, wodurch man sich eine der verfügbaren Hosen kaufen kann.

 

Nach dem Patch ist da dann eine Auszeichnung drin die man gegen irgend ein Item eintauschen kann.

Link to comment
Share on other sites

Interessant wäre auch zu erfahren, was auch den Tokens wird, die noch in meinem / Eurem Inventar schlummern.

Habe z.B. den Gürtel dreimal erhalten, den Helm doppelt.

Wäre ja zu schön, wenn diese Tokens auch in die neuen Marken umgetauscht werden würden... ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...