Jump to content

Postkasten im Raumschiff?


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich fliege gerade mit meiner B-7 Thunderclap durchs All und habe den Kiosk für mich endeckt. Dort werde ich nicht nur, für mich unnützes Material los, sondern mache dabei sogar einen kleinen Gewinn.

 

Nun meine Frage: Gibt es Postkästen in Raumschiffen? Wenn ja, wo sind diese? Sollte es diese noch nicht geben, fände ich es wunderbar, wenn diese irgendwann, wenn mal Zeit ist, als Patch nachgeliefert werden könnten. Sicherlich kann ich auch auf dem Planeten landen und dort nachgucken, nur kommt mir eine "Zentrale" ohne Postkasten ein wenig spartanisch vor.

 

BTW: Hätte ich noch eine andere Idee: Neben den fehlenden Sitzoptionen, hatte ich daran gedacht das es irgendwann mal für Spieler, die zuviel Geld haben, eine Kaufoption für Wohnungen/Penthouses auf den Hauptstadtplaneten gäben könnte. Hat nicht wirklich einen Mehrwert, fände ich aber für die Atmosphäre durchaus interessant. Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

Bei den Bänken kann man Implantate wieder entfernen und wiederverwerten. Bei Deinem Vorgehen zerstört...

 

Man kann jederzeit seine Upgrades wieder aus Gegenständen entfernen, muss man nur machen bevor man ein neues einsetzt. Kostet eine kleine Gebühr, dafür kann man aber z.B. seine alten Armierungen etc. von seinen Companions "auftragen" lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Postfach und ein AH fehlt im Schiff eindeutig... die Reisen sind in swtor so kompliziert und zeitaufwendig, dass man aktuell entweder zur Flotte oder in die Hauptstadt muss. Entweder es kommen die Grundausrüstungen in die erste Stadt pro Planet oder halt alles aufs Schiff.
Link to comment
Share on other sites

Postkasten auf dem Schiff... nö, statt dessen Jederzeit in den Postkasten rein gucken können um Texte zu lesen, Items sind aber nur an Postkasten zu entnehmen.

 

Genau dies!

 

Wir sind in einer Hochtechnologie-Welt aber zum Lesen von Mails und für die Nutzung des GNs sollen wir jedes Mal zu gesonderten Terminals.

 

Ebenso kriege ich jedes Mal Immersionsalpträume wenn ich in der SW drei Milliarden Kilometer laufen muß um eine Quest abzugeben............................ aber manchmal scheint ja mein persönliches Holophone ja zu funktionieren...aber nur manchmal.... :D Dafür kann mich aber die Raumfähre überall abholen.....*hust*

 

Come on....not seriously....solche Content Strecker müssen echt nicht sein.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Ja, stimmt, es dauert noch viel zu lang zum leveln bis 50. Ändern wir das Spiel so, dass ich heute anfange und morgen 50 bin. :rolleyes:

 

Stimmt. Es ist besser den Spieler total sinnbefreit zurück über 10 Maps zu schicken durch die selben 1000 Mobs welche er davor getötet hat........oder durch die Ladebildschirme des Todes.....:rolleyes:

 

Man kann auch die Leute länger leveln lassen.......indem....munkelt man aber nur unter vorbehaltner HAnd.............z. B. mehr "Content" ergo Quests einbaut und nicht solche Content Strecker verwendet wie sinnloses hin und her laufen.

 

Und nein...dies wäre nicht schlimm wenn SWTOR nicht so so ein total verdummtes Quest Hub Design hätte wo es abseits von Quests Hubs....HMMM...nichts zu sehen gibt (Außer Landschaft aus dem Baukasten welche sich immer wieder wiederholt).

 

Und für mich ist es ein absoluter Immersionskiller, daß die Mails und das GN nicht direkt aus der UI abrufbar sind. Es passt einfach nicht in das SWTOR Szenario sondern ist einfach billigst aus X-beliebigen Mittelalter MMORPG übernommen ohne auch nur bißchen Design Know How zu verschwenden ob es überhaupt in so ein Spiel passt. Ok...vielleicht auch nur der verzweifelte Versuch bißchen MMO Atmosphäre auf den Raumstationen zu generieren......weil die Leute ja da abhängen sollen auf Stufe 50.

 

Ebeso die Sache mit den "persönlichen" Holophone. Mal ist es da....mal ist es nicht da. Verwirrend. Aber hauptsache die Hologespräche gehen ja immer im Quest Bracket und das Shuttle kann mich auch im tiefsten Bunker abholen...

 

Sorry...mir geht es ziemlich am Arsch wann ich 50 werde...ob einen Tag vorher oder nachher...solange es nicht so dämmliche Content Strecker gibt deren einzige Sinn ist den Content zu strecken ohne Anpassung an das Setting des Spieles.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Ja, da geb ich dir schon recht, aber es sind auch die Spieler... ein MMO spielt sich deutlich länger, wenn alle mehr das nutzen würden was ihnen ein MMO alles bietet, statt dessen wollen manche nur Questen, manche nur PvP machen, manche nur Endcontent usw. Würde mehr die komplette Bandbreite nutzen was ein MMO bietet, könnte man die XP auch mehr für alles anpassen und nicht nur auf die Quests abstimmen, damit nur diese spielen kann. Aber leider ist es ja nicht so...

 

Auf das GHN könnte man durchaus zugreifen, kaufend, geliefert wird ja eh schon an den Briefkasten. Zum verkaufen muss man natürlich an einen Kiosk, man muss ja die Ware zum verkauf liefern. ^^

Link to comment
Share on other sites

Gefahr ist halt wenn du es allen zu einfach machen willst hast du irgentwann Postkasten und AH auf dem Schiff und nen DungeonFinder und einen Raidfinder. Mit dem Ergebnis das alle nur noch in ihren Schiffen hocken und auf Invite warten während die Crew fleissig am basteln ist. Wenns soweit kommt kannst du dann die Planeten alle in die Luft sprengen, denn die brauchst du dann nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Ebenso kriege ich jedes Mal Immersionsalpträume wenn ich in der SW drei Milliarden Kilometer laufen muß um eine Quest abzugeben.

Bei sowas frage ich mich immer: Hab ich eine eigene Version von SW:TOR? Ich meine, ich hab einen Char auf 50, einen anderen auf 23, mehrere auf 10-14 und meinen neuen Main auf 22. Aber diese langen Laufwege hab ich einfach nicht finden können. Und ich meine das ich außer auf Nar Shadar und Aldaraan alles gemacht hab was es an Quests gab.

 

Stimmt. Es ist besser den Spieler total sinnbefreit zurück über 10 Maps zu schicken durch die selben 1000 Mobs welche er davor getötet hat........oder durch die Ladebildschirme des Todes.....:rolleyes:

Komisch das es aber jeder sinnvoll findet immer wieder den selben Boss in einerm Flashpoint oder einer Operation umzuhauen oder immer wieder durch den selben Trash in erwähntem FP/OP zu laufen... Achso: Gibt ja Equip dafür. Zählt mehr als Glaubwürdigkeit.

 

Ich jedenfalls muss jedesmal lächeln wenn ein Questgeber einen Meter (übertrieben gesagt) vor dem Eingang zur Behausung des ach so bösen Gegner steht der das Leben aller bedroht... Mitten in der Pampa wo realistisch gesehen vielleicht in 10 Jahren mal einer vorbeikommt. Klar, und der Questgeber steht da so rum und wartet bis jemand genau DORT vorbeikommt anstatt sich dahin zu begeben wo er garantiert jede Menge Leute findet die ihm helfen könnten. Abgesehen davon das der böse Gegner ihn nicht verscheuchen oder töten würde...

 

aber manchmal scheint ja mein persönliches Holophone ja zu funktionieren...aber nur manchmal.... :D Dafür kann mich aber die Raumfähre überall abholen.....*hust*

Deine Questgeber haben halt nicht alle eins. So ein Holophone funktioniert ja nur wenn beide Seiten eines haben ;) Und das mit der Fähre.. Ähm... Ja.. das ist wie bei der American Express.. Da kommt einer in den tiefsten Jungle und holt Dich dann dort ab... Oder so ;)

 

Außerdem: Wie will man über das Holo seine Belohnung bekommen?

Edited by Shadow-Wolf-TaC
Link to comment
Share on other sites

Ich geb allen Leuten, denen es zu kompliziert ist zum Markt zu fliegen mal einen Tipp: Neuen Char anfangen, auf level 10 bringen, vor dem Markt ausloggen.

 

Nun habt ihr die Möglichkeit, mit 2 Klicks instant vor dem Markt zu stehen.

 

 

Ich weiß, ist bestimmt ein Exploit und man wird mich auch noch bannen, aber so lange ich noch spielen kann werde ich damit weiterhin Exploiten und den Markt ninjaleerkaufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...