Jump to content

TheDanteEffect

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mensch bei der guten Laune hier, wünschte ich mir öfters mal ein Server-Offline Abend. Keine Menschen die mehr herumtrollen weil ihnen Bioware nicht gefällt. Freue mich weiterhin aufs stille mitlesen...btw...jemand schuldet mir eine Brezel...
  2. Frage: Man kan doch in dem Vermächtnissystem richtige Beziehungen eingeben, zwischen den verschiedenen Spielcharakteren die der Spieler spielt. Kann man auch Beziehungen mit den NPCs Begleitern eingehen? Wie wirken die sich auf das System aus?
  3. Soviel ich damals gelesen haben, sollen nur anständige Namen verwendet werden. Namen wie "Hanswurst" gehören da nicht zu. Auch Namensabwandlungen von Filmcharakteren aus den Star Wars Filmen sind nicht zulässig.
  4. Ganz einfach für mich, da ich auf einem RP-Server spiele. Spieler mit solchen "lustigen" Namen kann ich problemlos melden --> Diese werden dann zur Änderung ihres Nicknames von BW aufgefordert.
  5. Wie wäre es einfach mal deine System-Specs zu Posten oder den techn. Support im Forum aufzusuchen? Ich habe mit meinem 3 1/2 Jahre alten System auf maximalen Einstellungen keine nennenswerten Probleme. Ich habe lediglich die alte 260 gegen eine neuere 560 TI 448 ausgetauscht. Und auch vor dem tausch lief SW Tor immer annehmbar...bis auf Taris...damals.(!)
  6. Hi, die Transpari-Rüstung ist n diesem Fall keine durchsichtige Rüstung. Sie ist strahlend Weiß und wenn man näher heran Zoomt Spiegelt sie leicht. Sie ist eine schwere Rüstung und meistens nur durch Heldenquests zu bekommen. Ich glaube daher nicht, das ein Schmuggler sie benutzen kann. (Da schwere Rüstung erforderlich.)
  7. Tja, als Soldat gibt es haufenweise weiße Rüstungsteile. Nur an ein komplettes Transparistahl-Set zu kommen scheint mir irgendiwe unmöglich. (Ich suche den Helm, sowie die Stiefel noch. Gibt es die auf Alderaan?) Ansonsten einfach abwarten, bis man Rüstungen einfärben kann.
  8. Hallo, sehr guter Guide! Ich habe jedoch mal eine zwischenfrage: Wie kann ich die FPs im Hardmode spielen? Kann man das irgendwo extra aktivieren?
  9. Ich habe mal eine Frage als Rüstungsbauer. Ich habe nun zahlreiche Rüstungen gecraften und auch schon oft Krits dabei gehabt. Meine eigentliche Frage ist dazu: Kann man beispielsweise ein Prototyp (Lila, oder? Ich meine hier Lila ) zur Oragenen Rüstung upgraden.? Bzw. kann man mit der "Aufwerten" Funktion allgemein Rüstungen auf die nächste Stufe bringen, oder bleiben sie auf dem gleichen Niveaue (Bsp. Premium) nur eben mit diesem extra Slot?
  10. Ich werde auch definitiv verlängern. Ich fühle mich auf den RP-Server als Frontkämpfer mehr als wohl und bin trotz exessiven Spielens gerade mal auf Stufe 32. (Wer in 2 Tagen Level 50 schafft, hat irgendwie im Spiel getrickst...). Wenn dann noch die von mir gemeldeten Bugs behoben werden, bin ich noch glücklicher. Zudem gibt es noch ganze 7 Storylines - Das wird mir für eine ganze weile reichen. BTW: Viele Tickets sind offen - das Stört mich nicht, nur werden enige Fragen irgendwie falsch verstanden. (BSP: Seit dem letzten Patch steht in den "Verkaufsmeldungen" des Kiosk kein Inventarname mehr, man weis also nicht was man an wen verkauft hat --> Pls Fix.)
  11. Da ich schon lange nicht mehr auf diesem Planeten war, könntest du uns vll einen Namen von einem Teil des "Sets" nennen? Ansonsten: Spiel weiter - Die schönen Soldatenrüstungen kommen recht fix.
  12. Danke für die Antwort, ich habe also alles bisher genau richtig gemacht. Die Frage kam mir nur auf, aufgrund der "Begriffserklärungen" der Stärke. Dort steht halt das Attacken stärker werden --> Musste da direkt an den Kolbenstoß denken.
  13. Mal ne Frage: Ich spiele ebenfalls erfolgreich einen Frontkämpfer-Tank. Nun meine Frage: Worauf sollte ich setzen? 1. Speziell auf die Werte Audauer/Zielgenauigkeit setzen. 2. Speziell auf die Werte Ausdauer/Stärke setzen. Was von beidem ist sinnvoller? Ich bin sehr oft und verdammt gerne im direkten Nahkampf. Wenn ich auf Stärke skille müsste der Kolbenstoss noch effektiver werden, oder?
  14. Auch wenn der Threadtitel leicht beleidigend ist - für mich persönlich nicht, aber es gibt Leute die drauf anspringen - muss ich feststellen das hier nahezu kein Thread ordentlich beantwortet wird. Nach kurzer Zeit weicht man vollkommen vom eigentlichem Thema ab und ein beginnt einen weiteren Flame-War. Nahezu jeder Thread endet damit, das jeder - Hier überwiegend - seine negative Meinung kundtun muss. Ob jemand Bild oder Spiegel-Online liest ist wirklich absolut egal. Verdammt, es soll auch kluge Leute geben die eine BZ oder Bild lesen. Jeder darf tun was er will. Auch Anfeindungen, nur weil jemand einen bestimmten Fensehsender bevorzugt, sind hier Fehl am Platz. Einige Leute sollten sich die gängige Netiquette nochmal genauer ansehen. Was ich hier teilweise lesen kann und muss, hat zu 99,99% nichts mit den ursprünglichen Fragstellungen zu tun. In vielen Foren wäre man für solch ein Verhalten schon im hohen Bogen herausgeflogen. - Nur Glück das BW gerade ganz andere Sorgen hat, als für Trolle den Babysitter zu spielen.
  15. Hallo Community, ich fliege gerade mit meiner B-7 Thunderclap durchs All und habe den Kiosk für mich endeckt. Dort werde ich nicht nur, für mich unnützes Material los, sondern mache dabei sogar einen kleinen Gewinn. Nun meine Frage: Gibt es Postkästen in Raumschiffen? Wenn ja, wo sind diese? Sollte es diese noch nicht geben, fände ich es wunderbar, wenn diese irgendwann, wenn mal Zeit ist, als Patch nachgeliefert werden könnten. Sicherlich kann ich auch auf dem Planeten landen und dort nachgucken, nur kommt mir eine "Zentrale" ohne Postkasten ein wenig spartanisch vor. BTW: Hätte ich noch eine andere Idee: Neben den fehlenden Sitzoptionen, hatte ich daran gedacht das es irgendwann mal für Spieler, die zuviel Geld haben, eine Kaufoption für Wohnungen/Penthouses auf den Hauptstadtplaneten gäben könnte. Hat nicht wirklich einen Mehrwert, fände ich aber für die Atmosphäre durchaus interessant. Was haltet ihr davon?
×
×
  • Create New...