Jump to content

Irae AoD - World First Eternity Vault Nightmare


Recommended Posts

ALTER .... China - SACK REIS

Es interessiert keine Sau. Geh nach WoW Gamona zurück wenn dich son kack tangiert....

Auch Du pusht damit eigentlich einen Beitrag, der Dich doch nicht interessiert, anstatt ihn auf Seite 2 usw. verschwinden zu lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Erst seit 18 Tagen können wir auf den offiziellen Live-Servern unsere Chars durch die Levelgebiete jagen, da ist der EndContent auch schon von der Gilde Irae AoD durchgespielt worden. Schon faszinierend, dass viele Spieler jetzt noch nichtmals ein 50er haben und eine Top Gilde schon das Spiel sozusagen durchgespielt hat.

 

sry.. aber das ist doch einfach nur peinlich oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: verlinkte Seite

Link to comment
Share on other sites

Was ist peinlich? Dass der Endcontent frisch nach Release gerusht wird? Und das zu einer Zeit, in der viele Spieler MMOG-trainiert sind und sich hier nicht irgendwelche Leute zum Jagen getroffen haben, sondern ebene jene erfahrenen Leute? Und wieviel % hat dasselbe Ziel erreicht?

 

Es gibt übrigens noch andere Rekorde, die man auch deswegen erreicht, gerade weil man die Erfahrung aus anderen Spielen hat: First Endlevel, First epische Zahlungsmittel-Menge, First alle Achievements, ...

 

Wenn ich in der Entwicklung säße - und zum Glück werde ich das nicht sein - würde ich den Nightmare-Modus so umstricken, sodass die Spieler in zwei Jahren noch daran kauen würden. Ein paar Random-Fähigkeiten aus einem großen Pool, Insta-Death bei Fehlern der einen Debuff auf alle Mitspieler jagt, Zufallsspawns vergangener Bosse in Kombination mit klassischem Move-out-of-bad-stuff zusammen mit Point Black AoEs als Debuff auf Spieler (sodass man sich sehr wohl überlegt wohin man flüchtet). Daneben spawnende Adds, die intelligent genug sind, die Tanks zu ignorieren und Heil-Aggro mit Faktor zehn multipliziert auf die Table legen.

 

Daneben Buff-stehlende Bosse mit Counterspells. Um die zu verhindern müssen Heiler immer mit dem Rücken zum Boss stehen - was aber schwierig sein wird, da dort ja das blöde Zeug auf dem Boden erscheint aus dem man flüchten muss und der Platz auf der vierhundert Meter hohen Plattform zum Flüchten beschränkt ist.

Dazwischen noch Mind-Control-Fähigkeiten und absolute Interrupt-Pflicht und schon haben wir eine Kindersicherung bis zum nächsten Patch.

 

Und damit es spannender wird kann der Boss auf dem Testserver nicht angegangen werden :)

 

Ama

Link to comment
Share on other sites

man kann damit angeben, dass man eine heiße freundin hat...

 

dass man beim bankdrücken die hundert geknackt hat...

 

dass man nach dem kasten bier noch steht :D

 

 

 

aber dass man sich 2 wochen zu hause einschließt und nur vorm pc hockt .... ich weiß nicht... ich finde sowas eher bemittleidenswert...

 

 

soll KEIN FLAME in eure richtung... nur meine meinung...

 

 

PS: noch trauriger sich selbst zu loben :D:D:D:D:D

Edited by kondomo
Link to comment
Share on other sites

Lebenslang schlechter ruf .... ist wie Hr. Wulf .... einmal Dreck am Stecken ....

 

Ursprüngliche Meldung:

Aufgrund des Ausnutzens des Schlachtzugbrowser-Bugs hat Blizzard in dieser Nacht mehrere Accounts gebannt. Dabei schien Blizzard sehr streng vorgegangen zu sein und so wurden unter Anderem auch Spieler gebannt, die lediglich dabei waren, ohne aber selbst durch Loot zu profitieren. Erwischt hat es neben vielen einfachen Spielern auch einen großen Teil der Topgilden.

 

 

Einige großen Gilden haben auch bereits Stellung zu den Bans genommen. So lies uns Black, Gildenleader von Irae AoD, folgendes Statement zukommen:

 

Wir sind uns keinerlei Schuld bewusst, wir wollten lediglich nicht in Nachteil geraten gegenüber anderen Top Gilden, die diesen Bug bereits vor uns ausgenutzt haben. In unseren Augen liegt die Schuld alleine bei Blizzard, da sie unserer Meinung nach im letzten Jahr bzgl der Bugausnutzung (z.b. Atramedes) nicht wirklich durchgegriffen haben. Aus diesem Grund konnte man nicht davon ausgehen, dass sie es in diesem Falle tun werden. Ein Gear-Rückstand zu Beginn des Progress ist einfach nun mal nicht aufholbar. So liegt z.B. der FirstKill von Ragnaros von Refuge und Irae AoD nur 20 Minuten auseinander, hätte eine Gilde also diesen Gear-Vorteil mittels Bug-Exploit gehabt, dann hätteman als Top Gilde keinerlei Chance im Progress gehabt

Link to comment
Share on other sites

Astreiner Exploit-Kill eines Bosses, der nicht mal im Nightmare Modus war. Das ist echt mal arm und peinlich. Und wurde mittlerweile auch schon offiziell bestätigt.

 

Irae sollte sich an Envidia ein Beispiel nehmen. Die spielen wenigstens fair und haben es nicht nötig, einen auf dicke Hose zu machen ^^

Link to comment
Share on other sites

man kann damit angeben, dass man eine heiße freundin hat...

 

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass jemand mit dem Namen "Kondomo" mit diesem Beispiel beginnt, aber... warte, den lasse ich mir nicht entgehen. Zu spät! :p

 

Zum Beispiel: Erstens hat man die Freundin nicht wie einen Berg erobert - sie hat, mit Ausnahme gewisser Kulturkreise, höchstwahrscheinlich selbst entschieden die Freundin zu sein. Was, wiederum, keine Garantie dafür ist, dass sie nicht nur geleast und nicht nebenbei noch als Bergetappe für andere Tour-de-Statussymboljäger dient.

 

 

dass man beim bankdrücken die hundert geknackt hat...

 

... was übrigens mit ordentlichem Doping auch funktioniert, aber das nur am Rande. Ohne ist es natürlich eine Leistung als Folge von bewiesener Ausdauer. Da gebe ich dir recht!

 

dass man nach dem kasten bier noch steht :D

 

Auch hier kommt es darauf an, wie trainiert man ist, wobei "Training" beim Biertrinken nun alles ist, nur keine Leistung. Ernsthaft, soetwas kriegen erfahrene Raidspieler nebenher hin und dann noch erfolgreich zu sein, das zeugt nicht nur von Leistung, eisernem Willen und Durchhaltevermogen, nein, sondern belegt auch echtes Multitasking.

 

 

aber dass man sich 2 wochen zu hause einschließt und nur vorm pc hockt .... ich weiß nicht... ich finde sowas eher bemittleidenswert...

 

Willkommen in der Zukunft. Hey, Leute verdienen Geld mit Leistungen vor dem PC, frag mal Bill Gates. Und bevor mich jetzt Apple-Jünger kreuzigen: Steve Jobs war auch ein toller Hecht, ehrlich!

 

soll KEIN FLAME in eure richtung... nur meine meinung...

 

Flames schließen die eigene Meinung nicht aus - und umgekehrt :p

Link to comment
Share on other sites

Was ist peinlich? Dass der Endcontent frisch nach Release gerusht wird? Und das zu einer Zeit, in der viele Spieler MMOG-trainiert sind und sich hier nicht irgendwelche Leute zum Jagen getroffen haben, sondern ebene jene erfahrenen Leute? Und wieviel % hat dasselbe Ziel erreicht?

 

Evtl, dass da steht, dass viele Server nichtmal 50ger haben?

Btw: Was für Ziele? Pve hat jeder iwann der Lust drauf hat, also wayne.. Is doch egal wer wold first K'lorschncke hat oder nicht hat. Kp was man damit erreichen will.. Best Hardcorpveler EU oder wie?

Link to comment
Share on other sites

Und wieviel % hat dasselbe Ziel erreicht?

Gegenfragen:

- Wieviel % der Gesamtspieler sieht das überhaupt als Ziel ?

- Wieviel % dieser Spieler verfolgt dieses Ziel als primärziel ?

- Wieviel % dieser Spieler hat überhaupt versucht erster zu sein ?

 

Wenn man diese Fragen beantwortet, dann kann man sich ausrechnen, wieviele Menschen wirklich beeindruckt sind von der Leistung.

Link to comment
Share on other sites

Irae AOD hat den Content durch. Ich nicht.

 

An der Stelle könnte man den Post eigentlich schon beenden, aber trotzdem scheint es vielen Leuten ja wichtig, dass niemand vor ihnen irgendwas cleared. Da hat irgendwer, den ich nicht mal persönlich kenne, irgendwo Bosse umgehauen, und schon wird geflennt das ja alles viel zu leicht ist, oder das die mal alle schwer arbeitslose <Insert Beleidigung> sind.

 

Sorry aber: wen interessierts? Ich zahle 13€ im Monat damit ICH, jawohl ICH Spaß habe. Und ob da irgendwo irgendwer was umhaut, hat exakt NULL Auswirkung auf MEINEN Spielspaß. Gut ggf. darf ich dann einen etwas Bug-freieren Content genießen, aber das wars dann auch schon. Warum also wird bitte bei jedem first Kill irgend ein post dazu aufgemacht? Warum muss man sich darüber aufregen, ja warum muss man das überhaupt kommentieren?

Link to comment
Share on other sites

Was ist peinlich? Dass der Endcontent frisch nach Release gerusht wird? Und das zu einer Zeit, in der viele Spieler MMOG-trainiert sind und sich hier nicht irgendwelche Leute zum Jagen getroffen haben, sondern ebene jene erfahrenen Leute? Und wieviel % hat dasselbe Ziel erreicht?

 

Es gibt übrigens noch andere Rekorde, die man auch deswegen erreicht, gerade weil man die Erfahrung aus anderen Spielen hat: First Endlevel, First epische Zahlungsmittel-Menge, First alle Achievements, ...

 

Wenn ich in der Entwicklung säße - und zum Glück werde ich das nicht sein - würde ich den Nightmare-Modus so umstricken, sodass die Spieler in zwei Jahren noch daran kauen würden. Ein paar Random-Fähigkeiten aus einem großen Pool, Insta-Death bei Fehlern der einen Debuff auf alle Mitspieler jagt, Zufallsspawns vergangener Bosse in Kombination mit klassischem Move-out-of-bad-stuff zusammen mit Point Black AoEs als Debuff auf Spieler (sodass man sich sehr wohl überlegt wohin man flüchtet). Daneben spawnende Adds, die intelligent genug sind, die Tanks zu ignorieren und Heil-Aggro mit Faktor zehn multipliziert auf die Table legen.

 

Daneben Buff-stehlende Bosse mit Counterspells. Um die zu verhindern müssen Heiler immer mit dem Rücken zum Boss stehen - was aber schwierig sein wird, da dort ja das blöde Zeug auf dem Boden erscheint aus dem man flüchten muss und der Platz auf der vierhundert Meter hohen Plattform zum Flüchten beschränkt ist.

Dazwischen noch Mind-Control-Fähigkeiten und absolute Interrupt-Pflicht und schon haben wir eine Kindersicherung bis zum nächsten Patch.

 

Und damit es spannender wird kann der Boss auf dem Testserver nicht angegangen werden :)

 

Ama

 

 

Bitte stellt diesen Mann für die Planung des nächsten Contents ein...

 

Dann mach ich mir nen Rieseneimer Popcorn und lese die kompletten Semesterferien Heulthreads, dass der Content nicht bestreitbar sei ^^

Link to comment
Share on other sites

Kill war doch prepatch mit nicht nightmare HP oder ?

 

http://www.darthhater.com/forums/forum-home/general-discussion/endgame-pve/24252-official-thread-reporting-world-us-eu-operations?page=2#c10

 

bestätigt -> "Yeah, the HP of that is not right. Invalid."

 

ja sowas macht das ganze doch erst richtig zu einer Leistung

 

gz zum ersten Exploit usen ^^

 

oh falsch, der erste war ja mit BG XP 50 werden in 12 Stunden

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...