Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

sodele genug auf die mütze bekommen

ich verabschiede mich hier bei der community, die wirklich klasse ist.

aber pvp hier sieht so aus, das die klassen dermassen unbalancet sind, das es schon fast weh tut.

des weiteren macht es auf dauer ned spass, kaum 5 sek zu leben, und gleich wieder die radiesschen von unten wachsen zu sehen, syr. ne weile mag das lustig sein, aba auf dauer halt eher ned:D

wie auch imma, sind genug randoms noch hier zum kloppen

werde wieder reinschauen, wens was neues gibt.

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier ist ja nichts mehr los.. da hatte wohl meine Kristallkugel leider recht :(

 

So blöd es auch klingt, aber ich verliere immer mehr die Hoffnung, dass BW den Karren noch aus dem Dreck zieht. Mit Servertransfers wirds jedenfalls NICHT funktionieren. Schade auch.

Link to comment
Share on other sites

Luq..

 

Es wird Sommer, D3 ist draussen, EM kommt, GW2 kommt...war abzusehen das jetzt Tote Hose ist,..dazu muss man kein Hellseher sein, was aber auch nicht heissen muss das es nie wieder anders wird oder das Spiel nicht doch eine Chance hat....

Jedenfalls was immer kommt, wir haben eine super Servercommunity und ich hoffe das diese so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Wird auf der Imp. Seite doch genauso gemacht, wenn dann wieder mal 6-8 Leute von Upperclass, C'est la vie oder sonst was in einem BG sind ;)

 

Das wir gemeinsam anmelden kann ich bestätigen ;)

 

Aber wieder abmelden und neu anmelden bis man dann endlich mal zu 8 in ein Bg kommt machen wir nicht, allerdings sind die Chancen im Moment sehr hoch das es trotzdem der Fall ist da wir gegen Abend auch mal mit 3 oder 4 vollen Gruppen unterwegs sind.

Link to comment
Share on other sites

jayde guarden... auweia, dafür sollte es ne strafe geben.

 

bin im moment auch eher auf dem D3-Tripp, schauen wir mal was danach passiert. ich spiele jedenfalls mit dem gedanken den swtor account erstaml auf eis zu legen (noch läuft er) .

Link to comment
Share on other sites

Sid, Sachen im Sommer auf Eis zu legen is ein sinnloses Unterfangen :p

 

Für jeden der aufhört oder pausiert rückt doch mindestens ein "0-Kompetenz, ich brauch das Rekrutenset nicht"-Typ nach und das könnt ihr doch euren Mitspielern nicht antun wollen. ;)

Bleibt wenigstens noch bis Geil Wars 2, danach wärs mir auch fast egal. ^^

 

P.S. Wenn auch schon vom Januar ist das doch endlich mal ein Review zu SWTOR von nem ganz normalen Menschen mit dem sich jeder Gamer identifizieren kann.

Edited by Moerscho
Link to comment
Share on other sites

So, da bei uns am Wochenende fast gar kein BG ging (zum Teil 45 Minuten warten bis ein BG aufgeht) bin ich mal fremd gegangen und habe mir Jedi Tower angesehen und ich muss sagen ... ich weiss was mir nun am Spielt fehlt .. 100'te von Leuten in den Startgebieten und alle paar Minuten geht ein neues BG auf. Zugegeben, mit LVL 11 haut man da nicht wirklich was weg, aber es macht Spaß !! Spaß ist es was ich im Moment bei uns vermisse .. die Leute. Angeblich soll die Woche ja was neues kommen bezüglich Patch 1.3 und Transfer ... aber wenn der noch länger auf sich warten lässt reiche ich die Scheidung ein und gehe weiter fremd mit Jedi Tower ;-) .

Würde dies zwar nur mit schweren Herzen machen, da ich sehr viel Zeit und Credits schon investiert hatte ... von der Com ganz zu schweigen, aber immer noch bessere als alleine in der Gegend rum zu stehen, den Platz wegzunehmen und auf bessere Zeiten zu hoffen die evtl. nie mehr kommen.

Aus reiner Neugierde habe ich ein paar mal im BG bei Jedi Tower so in die Runde gefragt, wer den neu auf Grund des Testwochenendes sei und wer einfach einen Neustart macht, weil sein Server sehr leer ist .. 8 von 10 Spielern machen einen Neuanfang wegen der „Geisterserver“. Und Freunde .. der Server ist wirklich voll in jedem Gebiet tummeln sich schon im unteren Bereich zwischen 80 und 120 Leuten.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Jüpp ich hab auch nen Char auf Jedi-Tower. So als Notfall Plan. Falls bei uns wirklich gar nichts mehr geht, bis GW 2 rauskommt.

Das ist wirklich fein da. Selbst im Lowie Bereich geht alle Nase lang ein BG auf.

Bin dort aber ein Imp.

 

Aber irgendwie mag ich das spielen auf unserem Server doch viel lieber....Hier ist es so schön kuschlig. ;)

Und hier weiß ich wenigstens wer mir die Rübe einhaut.

Von daher hoffe ich, dass hier noch bessere Zeiten kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag auch unseren Server und meine Gilde.

Ich denke wenn endlich einmal eines schönen Tages Charaktertrans möglich sind, wird es bei uns auch wieder voller.

Noch können wir Gildenintern alles bestreiten, aber eben im PVP macht sich der Spielerschwund arg bemerkbar ..und das ist schade und für Leute wie mich die gern und viel Pvp machen wird es eng...-.-

Link to comment
Share on other sites

Ich verabschiede mich dann auch mal. Acc läuft in 4 Tagen aus, aber denke nicht, dass ich in der Zeit nochmal spielen werde (wobei ich nochmal meine Mails durchgehen muss, dass da nichts verloren geht^^)

 

War ne lustige Zeit, bedanke mich bei Mitstreitern und Gegnern für ein fast immer faires Verhalten untereinander.

Vielleicht sieht man sich wieder.

 

An die Leute die hier die Stellung halten:

Seht zu, dass ihr schön Werbung für unseren tollen Server macht, wenn es Servertransfers gibt. Will nen vollen Server sehen, wenn ich in nen paar Monaten wieder reinschaue (was ich derzeit vorhabe).

 

cya,

Eri

Link to comment
Share on other sites

So, ich sag dann auch mal vorab "Bye".

 

Nachdem ich die Ankündigung mit den Entlassungen heute gelesen habe, habe ich beschlossen auch mein Abo auslaufen zu lassen. Die Gründe dafür sollten eigentlich jedem klar sein, weshalb ich sie nicht extra erwähne. War eine lustige Zeit, auch wenn manchmal etwas eintönig. Wenn das Spiel wider Erwarten doch noch die Kurve kriegen sollte, schau ich vielleicht wieder rein. Wünsch euch noch viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

also durch die TS aktion gestern hat das ganze wieder nen enormen motivationsschub für mich bekommen :D

 

Können wir gerne jederzeit wiederholen, bist herzlich eingeladen uns jederzeit im Teamspeak zu besuchen, das zählt selbstverständlich auch für die restlichen Teilnehmer der gestrigen Runde :)

 

War gestern auf jeden Fall richtig Spaßig, auch wenn ihr uns gut den Hintern versohlt habt ;)

 

Und es war auch mal nett sich mit seinen "Gegenspielern" zu unterhalten und diese mal stimmlich kennen zu lernen.

 

Auf baldiges wiederhören oder sehen ;)

 

C'est la vie

Link to comment
Share on other sites

Können wir gerne jederzeit wiederholen, bist herzlich eingeladen uns jederzeit im Teamspeak zu besuchen, das zählt selbstverständlich auch für die restlichen Teilnehmer der gestrigen Runde :)

 

War gestern auf jeden Fall richtig Spaßig, auch wenn ihr uns gut den Hintern versohlt habt ;)

 

Und es war auch mal nett sich mit seinen "Gegenspielern" zu unterhalten und diese mal stimmlich kennen zu lernen.

 

Auf baldiges wiederhören oder sehen ;)

 

C'est la vie

 

aaaah du lagvieh :D

mit deinem wuusa bist mir gestern x mal im huttenball davongelaggt *schimpf*

Link to comment
Share on other sites

Na ihr habt uns auch ab und mal den Hintern versohlt....

Aber den 75 DPSler den ihr da mit hattet, der war schon super. Der war jedenfalls nicht an euren Niederlagen Schuld ;)

 

Sycron erinnert mich an einen früheren Mitstreiter....Er sollte definitiv die Seite wechseln.

 

Naja und die Stimmen kennenleren ist so eine Sache, wenn man die selbst nach Stunden immer noch nicht zuordnen kann. :(

Link to comment
Share on other sites

aaaah du lagvieh :D

mit deinem wuusa bist mir gestern x mal im huttenball davongelaggt *schimpf*

Irgendwas muss ich ja auch können :D

 

Na ihr habt uns auch ab und mal den Hintern versohlt....

Aber den 75 DPSler den ihr da mit hattet, der war schon super. Der war jedenfalls nicht an euren Niederlagen Schuld ;)

 

Sycron erinnert mich an einen früheren Mitstreiter....Er sollte definitiv die Seite wechseln.

 

Naja und die Stimmen kennenleren ist so eine Sache, wenn man die selbst nach Stunden immer noch nicht zuordnen kann. :(

 

75 Dps sind doch schon mal ein Anfang, eine Verschlechterung ist ja quasi nicht möglich, somit sind ihm nach oben ja alle Möglichkeiten offen ;)

 

Aber Sycron rück ich nicht raus, der bleibt schön wo er ist. :p

 

Kannst ja wieder aufs TS kommen, ist noch ziemlich übersichtlich, dann fällt das mit dem zuordnen leichter ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...