Jump to content

Trxxpers

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Trxxpers

    Das Rekuten-Set

    Das sehe ich anders, die "geizigen Spieler" werden somit dazu gebraucht ein paar Credits zu investieren, da sie sonst niemals an PvP-Equip rankommen. Somit wäre das einzige was was sie vom PvP hätten, die abgeschlossene Daily, deren Creditbelohnung in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand steht. Sich bis zu 90min für nichtmal 20'000 Credits den Hintern versohlen zu lassen, rechnet sich denke ich mal für niemanden. Die erspielten Kriegsgebietmarken könnten sie ja nicht eintauschen, weil ihnen ja das Rekrutenteil als Token fehlt. Was die Ahnungslosen betrifft, so werden selbst die in der Lage sein, mit Hilfe der Minimap-Option einen Händler zu finden, da diese ja sogar via Mouseoverview Beschriftungen haben. Stimmt, ich vergaß Selbstverständlich sprechen wir die Leute an, leider nehmen es sich nur wenige zu Herzen, was dann wohl die Ahnungslosen gewesen sein dürften. Von manch anderem kommt gar keine Reaktion, manchmal kommt ein "lol" oder ein "Ignore!", weitere Auswahlantworten spare ich mir aus Zensurgründen. Einer unserer Member hat sogar bereits 3 Gildenfremden Spielern das Geld für das Rekruten-Set geschenkt, weil diese halt sagten das sie grade knapp bei Kasse wären. Und was man Ihnen zu Gute halten muss, sie haben es sich davon auch gekauft.. Für manche Aktivitäten ist halt ein Grundequip nötig, Denova nimmt dich auch niemand mit, wenn du eine gewisse Ausrüstungsuntergrenze nicht besitzt, nur wir PvPler sind halt leicht benachteiligt, weil wir uns unsere Mitspieler nicht komplett aussuchen können, sondern nehmen müssen was reinkommt. Und das Rauswurfsystem ist da auch keine große Hilfe.
  2. Trxxpers

    Das Rekuten-Set

    Kritk und Lob an die Entwickler, die Einführung eines Rekruten-Sets ist eine gute Idee für jene die sich nach dem sie das Maximallevel erreicht haben, nicht permanent den Hintern versohln lassen möchten, sondern auch mal in der Lage sein wollen sich einiermaßen zur Wehr zu setzen. Das ganze Set dann auch noch für einen Spottpreis von etwa 300'000 Credits anzubieten ist auch ein sehr feiner Zug gewesen. Soviel zur Theorie, blicken wir mal in die Praxis. Ich kann jetzt nur von unserem Server sprechen, aber mich würde es wundern wenn es auf anderen Servern nicht ähnlich wäre. Man meldet sich als Gruppe an, somit ist man schonmal sicher das wenigstens das halbe Team ausgestattet ist und weiß was es tut. Im optimalsten Fall befindet man sich auch noch in Teamspeak, um nötige Ansagen nicht schreiben zu müssen. Der Invite kommt, man reibt sich die Hände, es kullern leichte Freudentränen weil man nur 10, statt der mittlerweile gewohnten 20 min. auf ein BG warten musste. Man betrachtet die zufällig hinzugewürfelten Spieler und aus der Anfangseuphorie wird ein aufschrei der Verzweiflung. Im optimalfall trifft man 4 Leute an die sich schon recht gutes Equip erspielt haben, aber was ist schon optimal. Meißt trifft man auf Klaus und seine 3 Freunde die grade die letzte Quest beendet haben und sich nun endlich auf Stufe 50 mit anderen Spielern im PvP messen können. Leider haben sie auf dem Weg ins Schlachtfeld vergessen das sie ja noch ihr Levelequip anhaben, was meißtens einer bunte Mischung aus 38er Modifikationen und Stufe 19 Relikten ist. Das so selbst den Leuten die gerne PvP spielen die Lust langsam vergeht, und diese sich anderen Aufgaben widmen bleibt nicht aus. Man könnte dieses "Problem" lösen in dem man für Stufe 50 eine Mindestkopetenzstufe (Wert des kompletten Rekuten-Sets) einführt, oder 8er Anmeldungen, beide Lösungen wären schön allerdings recht aufwendig zu programmieren, zumindest nehme ich das mal an, sonst hätten wir schon 8er Gruppenanmeldungen. Somit eine einfachere Lösung, zur Entlastung der Programmierer, und der Nerven der PvP-Stammspieler. Ihr habt mit Patch 1.2 ein neues PvP-Set eingeführt, was ja schonmal zu loben ist. Ein kleiner Seitenhieb war natürlich auch dabei, die teilweise mühsam erkämpften PvP-Marken wurden entwertet oder man konnte sie teilweise nur mit Verlust zurücktauschen, aber wir haben es verkraftet. Ich schweife ab, hier meine für mich einfache und effektive Lösung. Die geizigen Spieler unter uns, die es nicht für nötig halten sich wenigstens eine Grundausstattung zuzulegen und sich lieber solange abfarmen lassen das man sich nach und nach gleich epische Items holen kann, damit ausbremsen das man zum erwerben des Kampfmeister-Equips wie zum Erwerb des Kriegshelden-Sets das niedrigstufigere Item benötigt. Nichts ist umsonst. MfG Wusel - C'est la Vie - Force Harvester
  3. Leivi wollte gestern auch noch mit dir schnacken, da warste aber schon ausm TS raus
  4. Irgendwas muss ich ja auch können 75 Dps sind doch schon mal ein Anfang, eine Verschlechterung ist ja quasi nicht möglich, somit sind ihm nach oben ja alle Möglichkeiten offen Aber Sycron rück ich nicht raus, der bleibt schön wo er ist. Kannst ja wieder aufs TS kommen, ist noch ziemlich übersichtlich, dann fällt das mit dem zuordnen leichter
  5. Können wir gerne jederzeit wiederholen, bist herzlich eingeladen uns jederzeit im Teamspeak zu besuchen, das zählt selbstverständlich auch für die restlichen Teilnehmer der gestrigen Runde War gestern auf jeden Fall richtig Spaßig, auch wenn ihr uns gut den Hintern versohlt habt Und es war auch mal nett sich mit seinen "Gegenspielern" zu unterhalten und diese mal stimmlich kennen zu lernen. Auf baldiges wiederhören oder sehen C'est la vie
  6. Das wir gemeinsam anmelden kann ich bestätigen Aber wieder abmelden und neu anmelden bis man dann endlich mal zu 8 in ein Bg kommt machen wir nicht, allerdings sind die Chancen im Moment sehr hoch das es trotzdem der Fall ist da wir gegen Abend auch mal mit 3 oder 4 vollen Gruppen unterwegs sind.
×
×
  • Create New...