Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

Prügel? ....never...nur in den Warzones....und da bin ich ja meist der beprügelte. ^^ Mit meinen Mäusefäustchen hau ich ja höchtens mal mit glück noch schnell die letzten 3% weg :D

gegen dich iss das ja auch hochleistungssport.. nach jedem kampf brauch ich ein sauerstoffzelt und viel Vitaminen:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mach dir nix draus rico

 

ich versteh bei gronog auch nicht wie er durch alle def-abilities + kompetenzaufputscher durchgeht wie butter

aber selbst wenns n bug is - da is BW schuld

 

kotzt mich aber auch jedes mal an, weils nur 2-3 leute gibt die das umgehn können

Link to comment
Share on other sites

den das rote "10'000 schaden", habe ich immer öffters,...... wohlgemerkt, als schwere rüssiträger und 22 kompetenz.

 

Mehr als 22 Kompetenz wäre vmtl die Lösung.

Und schwere Rüstung ist nichts wert.

Link to comment
Share on other sites

Mehr als 22 Kompetenz wäre vmtl die Lösung.

Und schwere Rüstung ist nichts wert.

weiss ned, ob mehr als 22, das erklähren kann

aba das ich anstatt schwere rüssi auch mit nem ahornblatt rumlaufen könnte, iss mir nu auch klar:D

Link to comment
Share on other sites

akroma+whicha=gehört verboten. unterbricht man den einen und hat ihn mühselig auf 25% runter hat der auf einmal wieder 75% life -.-

 

des stinkt!!!

 

Hehe, ja mit Whicha is lustig zusammen spielen :)

Aber das passt schon, dass du dich auch ein bischen ärgern musst, du kostest mich ja auch genug Nerven mit dem rumgeziehe, unterbrechen und stunnen :D

Link to comment
Share on other sites

weiss ned, ob mehr als 22, das erklähren kann

aba das ich anstatt schwere rüssi auch mit nem ahornblatt rumlaufen könnte, iss mir nu auch klar:D

 

22 Kompetenz oder durch Kompetenz 22% Spielerschaden also ca. 18% Dmgreduce? ^^

Link to comment
Share on other sites

Jaja die beiden zusammen ist echt nen unterfangen :eek: hat man die einergermaßen runter sind sie auch wieder schwups oben mit life. Den beiden sollte man das crosshealen verbieten :D sollten nen buff kriegen damit sie es nicht mehr können :rolleyes: Edited by Hibino
Link to comment
Share on other sites

22 Kompetenz oder durch Kompetenz 22% Spielerschaden also ca. 18% Dmgreduce? ^^

 

Naja da es um den Schaden geht den er bekommen hat wäre 22% irgendwie unsinnig das als Zahl in den Raum zu werfen.

Also vmtl 22 Kompetenz, so wie es seiner Aussage her nach ist.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben es als Heiler ja auch nicht einfach. Ist doch klar das wir da alle auf uns aufpassen oder?

Zumindest würde ich immer versuchen einen Heiler Kumpel noch einen dicken heal rein zu drücken wenn ich es kann.

 

Viel achlimmer finde ich zur zeit die Marodeure oder Wächter sie unterbrechen mittlerweile jeden heal und klatschen mich gelehrten binnen 4 sekunden um das sollte man mal in Angriff nehmen

 

 

Nibbic / Nuci / Zalkego

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas stimmt nicht mit den Anmeldungen für die Warzones.. hab gestern ein wenig auf Imp Seite getwinkt und man kriegt ja ständig Invites für Low Level PvP, wenn man aber auf Rep Seite spielt, wartet man teilweise bis zu einer Stunde, obwohl es auf beiden Seiten etwa gleich viele Lowbies gibt :o

 

Im 50er dasselbe, man ist für PvP gemeldet, wartet Ewigkeiten.. also hab ich gestern mal im /wer Fenster geschaut wie viele BGs offen sind und es waren fünf gleichzeitig offen und bei dreien davon waren auf Rep Seite nur sechs Spieler, aber man vergammelt weiter in der Queue..

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern 3 BGs am Stück die nur mit 6 Leuten gespielt wurden. Und es waren auch nur 1,2,3,4,5...6.

Und im Huttenball stand es laut Anzeige einmal für uns 5:0, dann Ball rübergetragen, hätte also Ende sein sollen. War aber ned. Dann haben wir noch ~7 min so rumgepimmelt.

Irgenwie scheint was schief zu sein....

Link to comment
Share on other sites

Ohne Serverübergreifende BG's wirds in naher Zukunft kein PvP mehr auf Force Harvester mehr geben.

 

Als Random Imperium PvP Spieler trifft man die ganze Zeit auf Stammgruppen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wieviel Spaß das macht ;o)

Link to comment
Share on other sites

War in Planung, aber BW hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht. Einige hängen noch in Warteschleife, andere haben die Schnauze voll...

 

Jep : ) vor 1.2 war bei uns auch ne "Stammgruppe" in Planung. Jetzt ist die Gilde tot und in 2 Wochen spielt vmtl niemand mehr. Schon traurig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...