Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also spucken hab ich schon ewig nicht mehr gesehn - solche emotes sollt man gleich gar nicht einbaun

und ausgelacht hab ich dich weil ich dachte du verbuggst mich absichtlich - das hab ich dir dann auch geschrieben und geklärt

 

der bug nervt halt wirklich extrem - wenn dein schock genau dann kommt wenn ich in deckung gehn will, bin ich nach dem schock verbuggt und kann mich killn lassen, da ich weder aufstehn noch irgendwas drücken kann

 

und da du das 3x in folge geschafft hast, war ich halt sauer - reicht ja eigentlich, dass du meine deckung komplett ignorierst mit deinem schaden ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal so ne Frage ich mein es is ja nett das ihr mich focust unso damit hab ich auch kein Problem aber dann anfangen mit bespucken und erzählen das ich bugusing betreiben würde is schon hart an der Grenze.

Kp was hier bei manchen so abgeht aber ich hab noch keinen bespuckt nur mal so weil ich am verlieren bin.

Naja vielleicht ändert sich ja das wieder aber ich bin eh nen noob und kann nix weil ich eien 1 Tasten Char spiele.

 

Ich wars und ich werds immer wieder tun, so lang du und deine upperclass-Freunde sich ständig hin und herporten und zum Thema 1 Tasten Char.. es sind drei Tasten! Deinen scheiß DoT hab ich nach dem Tod noch drauf und kann nachm Spawnen auch nicht in den Stealth. Das regt auf.

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

Anspucken geht schon finde ich, solange man das ganze vor seicht ironischen Hintergrund tut. ;)

Aber da du mit Specki in einer Gilde bist, der mir beim Twink-leveln auch das ein oder andere Mal mit ziemlichen Kindergartenflames aufgefallen ist, solltest dich vielleicht nicht ganz so lautstark beschweren... (Ja ich schere Leute in einer Gilde über einen Kamm, schließlich trägt man ja freiwillig das selbe Namenskürzel)

 

Anyways: <3 Habt euch Lieb und so.

 

Davon abgesehn ist mir aber auch schon aufgefallen das einige mit mehr oder weniger Absicht die schlechte Positionsabfrage von Swtor ausnutzen um mich durch den Lagschatten z.B. dazu zu bringen von ner Brücke/Galerie zu springen (nein nicht in Voidstar :p).

Link to comment
Share on other sites

Nein, wirklich?! Imperiale Exploiten?

[*an Arthur Spooner denk*] Wie können sie wagen!

 

Meisterin des Exploits ist wohl Salina...steht vor dem Feuer...lLaaag für alle Reps in der Nähe, Lag zu ende...die Faulwürmer Punkten!!! Und ich will nicht wissen, wie viele andere das ähnlich machen oder es zumindest versuchen...-.-

 

Was mich extrem nervt, ist, dass ich nach reswpan andauernd im Kampf bin, weil wohl irgendwo noch meine Dots ticken..es nervt tierisch. Das muss dringen geändert werden...

Link to comment
Share on other sites

also ich glaub dass es in den seltensten Fällen wirklich "Buguser" sind, also bei mir hab ich dass oft dass die Leute hin und her zucken( vor allem die mit speed), nach oben und unten hin und her laggen und dann ein Tor machen. Über sowas reg ich mich schon gar nicht mehr auf, wären das alles Buguser müsste der halbe Server gebannt werden :p

 

@Daerra: grade Huttenball gegen euch gespielt, wars bei euch auch so übel mit den Lags? Hatte zum Teil dass mein Hp-Buff erst 3-4sec nach aktivierung gezündet ist, Standbilder waren auch dabei ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

der bug nervt halt wirklich extrem - wenn dein schock genau dann kommt wenn ich in deckung gehn will, bin ich nach dem schock verbuggt und kann mich killn lassen, da ich weder aufstehn noch irgendwas drücken kann

 

jetzt weiß ich auch endlich mal wer daran schuld ist :D... und *sign* es ist nicht gerade schön sich als RH töten lassen zu müssen damit man wieder spielen kann...

 

kurz zum thema buguser - verschont bitte das forum damit. sammelt beweise und macht ein ticket fertig - wenn das auf taube ohren stößt tuts vielleicht iwo ein neuer thread (mit den beweisen) - aber hier in diesem Teil hat das mMn nichts zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Moment mal, ich hab nirgendwo behauptet, dass sie absichtlich Bugs usen. Hab schon vorher geschrieben, dass das an der miesen Engine liegt und die Tickets sind schon offen, seit vier Tagen ohne Antwort.

 

Und wer das Bespucken-Emote in einem Spiel ernst nimmt, nimmt das Spiel an sich wohl etwas zu ernst. Ich könnte jetzt sagen ich hab vor eurer Spielweise Respekt, weil ihr (upperclass) ja die konsistenteste Stammgruppe seid, aber das wäre gelogen, denn es ist keine Kunst mit TS und entsprechend gutem Setup gegen Randoms zu kämpfen um sich dadurch irgendwie zu profilieren - ganz ehrlich wär mir das sogar zu langweilig. Aber das ist ja definitiv nicht eure Schuld, sondern die Schuld von Bioware, weil sie es immer noch nicht gebacken bekommen haben mit den 8er Queues und den ranked Warzones.

 

/spit euch alle

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

Ich wars und ich werds immer wieder tun, so lang du und deine upperclass-Freunde sich ständig hin und herporten .

 

Um einen Scoundrel zu zitieren, zu dem ich vor ~1 Woche sagte "Nice hack, portest dich bei uns hin und her"

"lol, holt euch ordentliches Internet".

Link to comment
Share on other sites

Um einen Scoundrel zu zitieren, zu dem ich vor ~1 Woche sagte "Nice hack, portest dich bei uns hin und her"

"lol, holt euch ordentliches Internet".

 

Haha Eri, ja das war kurz nach 1.2 und da war mir noch nicht klar, dass die Engine da jetzt so crappy ist, abgesehen davon hab ich ihnen nie unterstellt zu hacken, so wie du mir :p. Aber lustigerweise sinds halt nunmal Moon, Sente und Gronogi die sich hin und herporten, sonst kein einziger Spieler so häufig wie die Drei. Moon und Sente ploppen bei mir alle 10m auf und auch wenn ich definitiv hinter ihnen steh, heißt es ich wär zu weit weg oder die Effektbedingung wär fehlgeschlagen und das kotzt nunmal an.

 

Abgesehen davon ist das ätzende Entschlossenheitssystem definitiv buggy, hab das jetzt n paar Tage beobachtet und da kriegt man dann pro Stun so komische Werte wie 398,9723735 und somit fehlen einem knapp 1,028 Punkte (!!!) um immun zu sein. Aber das juckt hier den Support auch nicht, hab jedenfalls noch keine Antwort bekommen.

Link to comment
Share on other sites

man merkt momentan das equip halt auch viel mehr als früher find ich

so frisch 50er - egal welche klasse - platzen wie nix

im gegenzug sind nun tanks mit 1,2k+ kompetenz + perfekter armor kaum totzukriegen

 

zu den bugs: ich werf sicher niemandem bugusen vor - nervt aber wenn man in 1 bg 3x vom gleichen pt verbuggt wird :D

 

egal - es macht uns doch allen noch spass - sonst würd doch keiner mehr zocken ;)

Link to comment
Share on other sites

@Daerra: grade Huttenball gegen euch gespielt, wars bei euch auch so übel mit den Lags? Hatte zum Teil dass mein Hp-Buff erst 3-4sec nach aktivierung gezündet ist, Standbilder waren auch dabei ohne Ende.

 

Hm nicht das ich mich jetzt noch erinnern könnte. Hatte in dem Spiel aber eigentlich noch nie großartige Lags von Ilum mal abgesehn...

Link to comment
Share on other sites

Haha Eri, ja das war kurz nach 1.2 und da war mir noch nicht klar, dass die Engine da jetzt so crappy ist, abgesehen davon hab ich ihnen nie unterstellt zu hacken, so wie du mir :p. Aber lustigerweise sinds halt nunmal Moon, Sente und Gronogi die sich hin und herporten, sonst kein einziger Spieler so häufig wie die Drei. Moon und Sente ploppen bei mir alle 10m auf und auch wenn ich definitiv hinter ihnen steh, heißt es ich wär zu weit weg oder die Effektbedingung wär fehlgeschlagen und das kotzt nunmal an.

 

Abgesehen davon benutzen wir ja noch nen Speedhack, nen Unsichtbarkeitshack und können den Ball über die ganze Map werfen bei Huttenball und und und desweiteren Leben wir alle von Hartz 4 und sind Verfault und gammelig haben keine Freunde und profelieren uns deswegen über PvP

ich glaub ehr du hast den Knall nicht gehört aber GL in deinen nächsten BG´s LG Gronogi :)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich ein Powertech oder Frontkämpfer wäre der automatisch per Effektivschussproc die Leute auslacht beim zerpflücken der Gegner, dann würde ich mich nicht drüber wundern wenn da jemand denkt es wäre Absicht und spuckt dann zurück^^

 

Bei mir hats früher auch ne Weile gedauert bis ich wusste wieso einige Klassen immer soviel zu lachen haben^^

 

Wenn die Imperialen rumspucken hab ichs bis jetzt immer nicht ernstgenommen. Da gibts oder gabs teilweise richtige Lamas die alles und jeden angespuckt haben im BG.

 

Was ich dann ein bissl arm finde ist dann wenn sie arg rumflamen im say. Ist mir bis jetzt aber nur 3 mal passiert 2 mal von Imp Seite (immer Marauder denke mal weil sie mein gekicke nicht mögen) und einmal von einem Rep Schurken per whisper. Aber selbst dann nehm ichs nichtso ernst denn die flamen nur wenn sie gefrustet sind und verlieren und da ist dann ein Kacknoob oder ähnliches eh ziemlich dumm.

 

PS: Das Klassen die hinter einem Gegner stehen müssen um bestimmte Skills nutzen zu können verstärkt Probleme haben diese anzubringen wenn der Gegner/Server/Spieler laggt, ist ja aus Wow schon bekannt. Kenne das zu genüge als früherer Feral.

Richitg lustig fand ichs beim Huttenball einmal das ich jemand mit ner Kryogranate genau mittig über dem feuer gestunnt hatte + Stunnanimation und 2 sekunden später überlegt sich die Hitbox.... "Ne ich stand eigentlich 2 meter weiter vorne" und plop steht er hinter dem Feuer im Stun^^

Btw das mit euren verstärkten lags kann gut daran liegen das dieses WE Diablo und Tera Beta ist und einige Provider mit Leitungen Probleme haben.

Edited by Ovidian
Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon benutzen wir ja noch nen Speedhack, nen Unsichtbarkeitshack und können den Ball über die ganze Map werfen bei Huttenball und und und desweiteren Leben wir alle von Hartz 4 und sind Verfault und gammelig haben keine Freunde und profelieren uns deswegen über PvP

ich glaub ehr du hast den Knall nicht gehört aber GL in deinen nächsten BG´s LG Gronogi :)

 

Nochmal für dich, weil du des Lesens anscheinend nicht mächtig bist: Ich hab nie behauptet, dass ihr exploited, Mich kotzt es nur an, dass ausgerechnet bei euch die Engine dermaßen rum****t.

 

Was ist denn in den nächsten BGs? Bin ich wieder Fokus? Wow.. jetzt werd ich weinen.. Ob ihr hartzlt oder nicht, ist mir herzlich egal.. wenn das aber so ist, seid mal ein bissal freundlicher. Schließlich zahl ich euch das Spiel. Achtung Achtung Achtung: IRONIE!

 

Und wie oft bist du bitte mit /lachen Emote über die BGs spaziert und hast dich über deine Railshotcrits gefreut? Mit deiner Skillung und auch nach 1.2 hast du die Klasse mit dem höchstmöglichen Burst im Spiel. Habs ja gestern gesehen, 3k, 4,5k, 3k, 4,5k und das mit ganzen zwei Skills und das inkl. Permaslow.. ich bin stolz auf dich! :)

 

Ich hoff ja wirklich, dass die 8er Queues so schnell wie möglich kommen, dann kann ja die PvP-Elite hier unter sich spielen, statt sich in den BGs gegen Randoms zu langweilen..

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

man merkt momentan das equip halt auch viel mehr als früher find ich

so frisch 50er - egal welche klasse - platzen wie nix

im gegenzug sind nun tanks mit 1,2k+ kompetenz + perfekter armor kaum totzukriegen

 

zu den bugs: ich werf sicher niemandem bugusen vor - nervt aber wenn man in 1 bg 3x vom gleichen pt verbuggt wird :D

 

egal - es macht uns doch allen noch spass - sonst würd doch keiner mehr zocken ;)

 

Ja, das Balancing ist seit 1.2 nicht wirklich besser geworden. Die neuen PVP Spieler sind jetzt (trotz gekauften PVP-Set) eigentlich reines Vogelfutter im PVP und einige Klassen sind entgegen der angekündigten Schadensabschwächung noch stärker geworden. Wenn ich so Zahlen lese .. 400k Schaden (nur mit einen Flammenwerfer … Namen wollen wir nicht nennen *gg*) und die darauf folgenden DD's kommen erst bei 200k bis 300k dann fragt man sich schon ... das kann es ja nicht sein. Ich habe seit dem auch scheinbar ein unsichtbares Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift .. BH’s und Maros hier her .. Free Kill lol.

Wie dem auch sei, hier hat Bioware noch extremen Handlungsbedarf was das Balancing angeht und vor allem die Lags (die manches Phänomen erklären können ;-) ) seit dem letzten Patch.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

gebt mal eure ig-namen hier in die sigs - echt schwer zu erraten wer wer ist ^^

zu dem gesamtschaden - der sagt leider nicht viel aus - da bin ich auch oft ganz oben - allerdings hab ich enorme energieprobleme wenn mich mal was added - da gehn sich maximal noch 2 cc's aus und das wars

 

was bei den bh's und soldaten halt dann auch nicht so schlimm ist, weil die ja nen schönen procc auf der stance haben, der auch beim autoshot procct (will auch)

 

am schlimmsten bleibt der absorb vom maro/wächter - eine dd-klasse mit so einem schaden darf sich nicht dermaßen immun machen können und dann noch heilen/unsichtbar machen - sagen die spieler dieser klasse ja selber

Link to comment
Share on other sites

Das Maro-Schild ist lächerlich. Burstest nen Marodeur auf 10% runter. Schild an 5 sek rumstehen Schaden austeilen und dann stealthen und mit 1/3 leben wieder kommen.

Sollen die Marodeure ihr Schild behalten aber nicht bei gleichbleibendem DMG.

 

Also am Schaden des Schatten hat sich maximal etwas durch die Anpassung des Kompetenzwertes getan, sonst stand auch nichts in den Patchnotes. Ich bin seit meinem Rang 60 reiner Infi und bin vom Schaden her konstant geblieben.

 

Ihr Tanks macht es mit echt schwer nen Heiler zu töten. Normal ist nen Hexer nach einer Kombo mit allen cd's Matsch aber geschildet wird echt nervig. Gestern zusammen mit Azzkikka zwei Komplette-Kombos in nen Heiler gedrückt und an der Lebensleiste ist nicht viel passiert. Ob da noch nen Taunt im Spiel war konnte ich im Eifer nicht erkennen.

 

@gut ausgerüstete Tanks.

Wenn ich Sifu auf Voidstar alleine ne Seite deffen sehen brauch ich da garnichts versuchen. Wenn da nicht 5 Leute auf den holzen passiert da nicht viel. Die Heilung is ja nie weit weg. Ich habe selber keinen Juggernaut gespielt aber hat der ne Fähigkeit um sich um grob 1/3 seines Lebens zu Heilen, bzw in Kombination mit nem Heiltrank?

Edited by sidstyle
Link to comment
Share on other sites

. Ich habe selber keinen Juggernaut gespielt aber hat der ne Fähigkeit um sich um grob 1/3 seines Lebens zu Heilen, bzw in Kombination mit nem Heiltrank?

 

also wenn ichs richtig im Kopf habe warens beim jugg einmal 10% leben erhöhen durch Schmerz ertragen(was dann nen heal gleichkommt) fürn 10 sec+rakata-medpac, dann ham se noch n skill mit 40% dmg-reduction für 10sec und noch mal dieses schild ding wo sie ne höhere deff-changse bekommen:deff-juggs= unkapputbar, will ich mit meinem PT auch haben, aber nöö was bekomm ich? n paar sekunden schild mit 25% dmg-reduction und 2min cd :mad:

Link to comment
Share on other sites

Es sind 30% mehr Leben durch Schmerz ertragen und Juggernauts/Guardians sind die besten Tanks im PvP durch die hohe Schadensmitigation im Vergleich zu den anderen Tanks. Sifu macht seinen Job schon verdammt gut. Find seinen Spielstil auch wesentlich effektiver und gruppendienlicher als bei selbiger Klasse mit Fokusskillung.

 

Was mich wundert ist die Tatsache, dass es kaum Juggernauts/Guardians gibt die den mittleren Baum geskillt haben, da der durch 1.2 verdammt stark geworden ist und mit dem man verdammt guten Druck auf Heiler aufbauen kann, wie man auch an Eri sieht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.