Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

Hiho :)

 

Seit vorgestern hab ich auch beschlossen das spiel links liegen zu lassen, für pvp bin ich die letzten 2 Wochen nochmal ab und zu ongewesen aber die Luft ist raus. Egal was, nix an dem Spiel macht mir noch Spass auch wenn der Account noch 40 Tage läuft, das ist mir dann auch egal.

D3 werd ich demnächst zwischendurch mal spielen und ansonsten das Wetter geniessen und auf GW2 warten.

 

Euch noch viel Spass bei dem was ihr macht, in SWTOR oder wo auch immer :)

 

_______________________________________________________________

Edited by Ovidian
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde den DMG der Nahkämpfer allgemein zu hoch. Zu Anfang habe ich mich mit der Meinungsbildung zurückgehalten ob Maro zu stark ist, aber so langsam finde ich diese Meinung gefestigt.

Fernkämpfer machen auch gut Schaden, scheint mir aber nicht ganz so das extrem zu sein.

Ich halte mir trotzdem die Möglichkeit offen das aller DMG zu hoch ist.

 

Guild Wars 2 wurde laut Amazon auf Ende September verschoben.

Mein Acc ist bis August offen.

Also wird Diablo 3 gespielt, CS:GO wenn es kommt und wenn ich lust habe halt SWTOR. Und wer weiß was es noch für lustige Spiele bis dahin gibt.

Link to comment
Share on other sites

Immer mehr Namen mit denen oder gegen die man gern gespielt hat verabschieden sich.....schade schade, auch wenns vollkommen nachvollziehbar is. Thx euch für die tlw echt spassigen Matches und bis bald in GW2. :) Edited by Moerscho
Link to comment
Share on other sites

Also was ich auf keinen Fall erreichen wollte ist das Aufwärmen der "Sentinel isn Cheater"-Diskussion.

 

Objektiv betrachtet - wäre er einer und das käme raus würde dies den Ruf der ganzen traditionsbehafteten Gilde vernichten - das kann und will sich keiner leisten...

 

Ein Vorposter hats schon erwähnt als Cheater beschimpft zu werden ist ein Kompliment wenn man reinen Gewissens sagen kann dass man definitv keiner ist.

 

Aber bitte Leute - zerbrecht euch nicht den Kopf über das was hier abgeht - das ist zweck- und würdelos. Irgendwann hat jeder von uns mal in der Vergangenheit den Entschluss gefasst dass MMOs SEIN/IHR legitimes Hobby sind. Ein Hobby soll Spass machen und uns aus dem verdammten Alltag raus holen. Ich schreib so viel und denk schon so viel drüber nach es ähnelt einem Bericht für die Arbeit...

 

Alles in allem bleibt nur eins zu sagen - verkacktes Balancing und mieser Content hin oder her, die Community auf dem Server war Weltklasse - Reps oder Imps...

 

Und vielleicht habe ich sogar - jetzt leider offenbar erst ab September - dann die Ehre einem von Euch meinen Norn-Bihänder ins Gesicht zu stellen oder einen Brandpfeil von Euch in die Fresse zu kriegen...

 

Bleibt sauber,

Mercer

Link to comment
Share on other sites

Bis bald Mercer ; ). Wie ich hörte trifft man sich ja auf den Schlachtfeldern von Guild Wars 2 dann Seite an Seite wieder.

 

Ich werd das hier dann nutzen um mich auch schonmal zu verabschieden. Werd die nächsten Tage noch meine Dailys machen und Sonntag dann das vorerst letzte Mal einloggen.

Sollte jemand, Freund oder Feind, die Lust verspüren eine Runde Diablo3 zu spielen, vor dem Release von Guild Wars 2, so kann man mir hier gerne eine PM schreiben. Ich würd mich freuen.

Werde hier im Forum auf jeden Fall weiter reinschauen, da mir die Servercommunity doch sehr ans Herz gewachsen ist, auch wenn die Cheatvorwürfe, die in den letzten Tage immer wieder aufkamen, das Ganze etwas getrübt haben.

Ich schenk mir an dieser Stelle den Dank an einzelne Mitspieler, die meissten trifft man früher oder später eh wieder :D

 

Bis bald,

 

Derra

 

PM ist raus :p

 

Ich werde wohl noch ab und zu paar BGs machen sollte der Termin wirklich September sein.

Aber man logt eigentlich nur noch wegen den Leuten ein und nicht mehr wegen dem PvP -.-

Link to comment
Share on other sites

wenn bw klug is, machen sie gemischte serverübergreifende bgs wo man server vs server zockt ;)

 

das wär ja mal was, bin aber froh wenn bw das machen würde was vorher uns versprochen haben und nicht alles nach hinten zusetzen.

 

Harry

Link to comment
Share on other sites

Der Releastermin auf Amazon ist Systematisch bedingt und einfach nur dafür da, das man vorbestellen kann. Hat nichts damit zutun das die wüssten wann das Spiel erscheint. Würde dort kein Datum stehen könnte man nicht vorbestellen. Dieser Termin wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben. Merkt man auch daran das beide male ein Samstag angegeben wurde aber Spiele eigentlich nicht an einem Samstag erscheinen. Zumindest wurde aber gesagt das ein Termin mindestens einen Monat vorher bekanntgegeben wird. Sprich wir haben noch mindestens ein Betaweekend vorher ;) Edited by Ovidian
Link to comment
Share on other sites

Habe mal kurz geschaut:

Update: ArenaNet dementiert bei Twitter, dass der Release-Termin von Guild Wars 2 feststeht:

»Wir haben nie ein Release-Datum genannt, also konnte es auch nicht verschoben werden. Denkt daran: Händler raten.«

ArenaNet dementiert aber auch die Release-Zeitraum Herbst 2012 nicht.

Die von Amazon sollten einfach lassen da irgendwas hin zuschreiben wenn sie es nicht wissen.

Egal, nächste Woche kommt Diablo 3.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds echt schade, dass so viele aufhören :(

Aber nachdems irgendwie kein Ziel im PVP gibt momentan is es ja eh verständlich. Dabei finde ich nach wie vor, dass das Spiel Potential hätte wenns was zu tun gäbe. Die Klassen sind ja echt ganz lustig zu spielen, aber das alleine reicht halt net...

 

Naja, ich werd mit den Verbleibenden noch ein bischen die Stellung halten und auf bessere Zeiten hoffen.

D3 alleine reicht mir einfach net, ein bischen PVP muss zwischendurch schon sein :D

Und denen, die aufhören wünsch ich alles Gute und ich hoffe wir sehen uns alle in GW2 wieder :)

Link to comment
Share on other sites

@sidstyle

Gestern nen Rep-Schatten im BG gehabt der uns alle "Bobs" nannte und mit 18k Life als Infi rumgerannt ist. Da dachte ich mir 18k.. moment Mal .. das ist etwas viel. Ist er mit Columi rumgerannt und ein paar Kompetenzteilen... tzzz. Er fand es cool.

Das war dann wohl ich. :p:D

Ziemlich arrogant dein Kommentar.Wenn man schon alleine auf Alderaan einen Punkt einnimmt und 2 Gegner wegkloppt,deswegen viele Cds hat,um Hilfe im Chat bittet weil das halbe gegnerische Team ankommt und nix kommt ?!? Ja dann sage ich Bobs.

Habe halt eine längere Pause gemacht und die Streitersachen bringen es ja auch nicht mehr wirklich.Deswegen erstmal so rumlaufen und Kampfmeistergear zuende farmen.

Ich weiß nicht was du hast.Bin trotzdem erfolgreich und kloppe ordentlich was weg.

 

Im Moment spiele ich drüben bei den Imps einen BH und bin kurz davor in die 50er BGs zu kommen.Bis jetzt fetze und rocke ich alles weg.Holy .... macht der Bock.Leider bleibt das nicht so. :cool:

 

 

 

Achso hallo an alle.Vll kennen mich ja ein paar aus den Bgs.

Viel Spaß noch man sieht sich ja immer wieder.

 

lg

Kobra

Edited by KobraKing
Link to comment
Share on other sites

bedauerlich ist der umstand auf jedenfall, das einige aufhören, gar keine frage, doch wen ich sehe was sonst auf dem markt iss.. naja^^

zu gw2 .. sollte dies wirklich erst im herbst kommen, wird es sehr schwer werden, ein halbes jahr ist ne langezeit, und da kann noch sehr viel passieren^^

zumal titan von blizz möglicherweise angekündigt wird

anyway, ein game kann noch so toll sein, das system noch so brilliant, die möglichkeiten zum pvp unübertroffen, aber was viele ned sehen, das die community das spiel macht, und nicht der einzelne.

wen das ned hinhaut, kannste hinstellen was du willst.

bedauerlich das die leute nicht die gedult aufbringen, weiter an der community zu arbeiten

aba ich denke wir werden bald wieder rückkehrer haben, den hier iss die community top, zumindest bis heute

was sicherlich förderlich währe, wen bio erkennt, was den spielern wichtig iss, und das iss nunmal ned nur pvp, aba sicher ein sehr wichtiger teil.

sodele, gehe weiter heiler ärgern

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

bedauerlich das die leute nicht die gedult aufbringen, weiter an der community zu arbeiten

Nicht jeder hat die Kompetenz und Geduld dazu.

An den paar PvP Cracks hier kann man nun nicht den Serveruntergang festmachen auch wenn es ohne Frage bei einigen schade ist das sie gehen (was nicht heissen muss, das sie nicht wiederkommen..;)),

Ich kenne genug die bleiben und die eben neben der Zockerei die Zeit anders füllen, D3 und GW2 ist auch nicht für jeden eine dauerhafte Option.

Mal sehen was der Herbst bringt, es ist sicherlich zu früh Weltuntergangsstimmung zu verbreiten..:)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bleibe dem Spiel auch noch eine ganze Weile erhalten! :)

BW hat ja schon zugegeben das sie den PVP eine zu geringe Aufmerksamkeit geschenkt haben und da unbedingt nachlegen wollen! Ich hoffe nur die lassen sich da nicht zu viel Zeit...

 

Aber bis es soweit ist lass ich mir noch weiter von Rico und co die Robe abfackeln! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich werd wohl auch noch ne ganze Weile bleiben auch wenn mir schon so manches massiv stinkt und ich die Patchpolitik von BW immer weniger nachvollziehen kann, aber Spaß machts dank der Force Havester Comm ja trotzdem.

Aber so gesehn gibts immo (für meinen Geschmack) eh keine Alternative. Beim Genreprimus gibts nix neues, Tera is mir zu Asia-bunt so daß ich schon von Screenshots nen Farbflash bekomm, vom Gedanken an spielbare kleine Mädchen mit Hasenohren und Puschelschwänzchen in Miniröcken mal ganz zu schweigen und D3 wird für mich wohl eher mal n Game für nebenher.

Vielleicht bekommt BW ja noch irgendwie die Kurve, wobei ich von Tag zu Tag die Hoffnung darin verliere. Von 8er Anmeldungen und Ranked ist bis auf ein "Soon" nix zu hören, so daß ich mittlerweile glaube daß diese entweder noch ne ganze Weile auf sich warten lassen werden (was dann auf 1.3 hindeuten würde) oder komplett ungetestet auf uns losgelassen werden (ne Handvoll PVE-Gilden die ihren Char mit 1.2 auf den PTR kopieren durften zähl ich mal nicht als ernsthaften Testlauf) und ne Änderung am 2-Shot-PVP System ist wohl auch frühestens dann zu erwarten wenn BW merkt daß sowas im Ranked nicht funktionieren kann.

Und dann wär da noch Ilum 3.0, die älteren erinneren sich vielleicht. ;) Seit dem Summit vor 2 Monaten hat man nix mehr davon gehört und selbst wenn BW es schaffen sollte die Limitierungen der Engine irgendwie in den Griff zu bekommen und sich irgendwie ein tolles Open-PVP-System einfallen lässt das auch noch funktioniert, ist vor dem 4. Quartal dieses Jahres wohl auch nimmer mit zu rechnen.

Dazu kommen dann noch die nervigen Bugs wie der "Ich lieg tot im Medicenter"-Bug, fehlende Member in den Raidframes oder auch der immer noch vorhandene Soundbug die einfach nur maßlos nerven.

 

/end minirant

Edited by Moerscho
Link to comment
Share on other sites

Ach, wer das schon Weltuntergangsstimmung nennt, war nie im AoC Forum, da geht das seit Release schon so und das Spiel hat sich gehalten. Es gibt eben leider ein paar Probleme und die werden ja noch gefixt, aber ich denke sie werden schnellstens was an der Serversituation ändern. Problem könnte eben sein, dass leere Server noch leerer werden und Merges dann unausweichlich sind, was wiederum bedeutet dass mehr Ressourcen in die Serverpolitik gesteuert werden als in Content, was wiederum fürs PvP nachteilig wär.

 

Ich hab im Moment einfach keine Motivation mit meinen 50ern einzuloggen, deshalb twink ich brav auf Imp Seite und erstaunlicherweise macht es sogar Spaß - auf Repseite twinken war irgendwie extrem langweilig. Wie ich feststellen musste, spielen da sogar welche von meiner alten AoC Ally.. die Welt ist wahrlich klein :p

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, sind wir doch mal ehrlich ... es liegt schon sehr im Argen im Moment. Vor noch nicht al zu vielen Wochen wurde mal in einer großen Spielezeitschrift erwähnt, dass BW die Patch-Zyklen der großen Erweiterung verkürzen will. Wenn man sich das Ergebnis ansieht und die Tatsache beachte, das Patch 1.2 noch immer nicht vollständig ist, muss man daran schon sehr zweifeln. Das Zünglein an der Waage ist aber eher die Aussage von EA, dass das Spiel bei Ihnen irgendwo zwischen Platz 6 und 10 rangiert. Für das TOP-Aushängeschild letztes Jahr ist das ein Armutszeugnis und auch nicht wirklich gut für die angestrebte Lebenserwartung von 10 Jahren + lol. Tja und als Investor wird man sicherlich sein Geld da rein stecken wo man eine höhere Rendite erzielen kann und bei den schwindelten Abo Zahlen ist SWTOR sicherlich nicht die beste Wahl. Ende August wird nochmal ein großer Spielerschwund eintreten, wenn dann die Halbjahres-Abos auslaufen werden wie unter anderem meines. Und wie schon mal hier geschrieben wurde .. das Spiel lebt eben einmal von den aktiven Spielern .. wenn keiner da ist, wird man auch gehen (müssen). Man kann im Moment nur wirklich hoffen und beten, dass der Support und vor allem die gebotene Qualität massiv besser wird. Nicht nur im PVP Bereich auch was das PVE angeht …

Wir haben ja noch halbwegs Glück, da wir eine super Comm auf unserem Server haben (siehe alleine die Anzahl unserer Posts hier ;-) . Zudem sind wir hier angeblich der Zweitbest besuchte deutschsprachige PVE Server, wobei man auch bei uns schon den extremen Einbruch zu spüren bekommt. Aber die armen Tropfe die auf den Geisterverern rumhängen .. die tun mir erst leid. Wenn da nicht bald was passiert sind diese Mitspieler auch weg .. da nutzt einem der ganze gebotene Content nichts, die vollmundigen Versprechungen eines baldigen Transferes und sonstige halbherzige Versprechen von Seiten BW / EA.

Es ist zwar noch keine Weltuntergansstimmung, aber die Wetterprognose spricht von einer großen Sturmflut die uns erwischen wird, wenn nicht bald das Wetter umspringt ;-) .

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Klar gibts unzählige Baustellen, aber ich denke dass BW es langsam geschnallt haben müsste, dass sie Gas geben müssen. Noch bin ich also optimistisch :)

Außerdem gibts für mich, wies John-Boy auch schon gesagt hat, eh keine Alternative im Moment. WOW hab ich lange genug gespielt und der Deathwing Raid is mir schon vor Monaten zum Hals raus gehängt. Tera gefällt mir gar nicht und D3 zock ich halt nebenbei.

Und da ich hier in SWTOR vom PVE Content eh noch gar nix gesehen hab (raiden in einer 4 Mann Gilde is halt schwierig :D), würde es theoretisch sogar noch was für mich zu tun geben.

 

So, dann werd ich auch mal einloggen und mich von Rico umhauen lassen :)

Link to comment
Share on other sites

So, dann werd ich auch mal einloggen und mich von Rico umhauen lassen :)

omg ich trau mich gar nimma einloggen... ich krieg ja keinen mehr down, aba das iss auch wurst, solange ich nerven kann, was vieeeel mehr spass macht:rak_03:

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

pff rico

als würd dich irgendwas stören inmitten von den ganzen anderen pt's

 

das is so übel zäh als dd wenn da nur so tanks rumhüpfen ^^

 

na warte wenn du mal wieder irgendwo deffen bist :D

mal wieder von bruti aus dem sock geschossen worden.....

 

mal nachts hinschleicht.. knarre gegen ne rabbarber wechselt:p

Link to comment
Share on other sites

Verdient haste es, du nervst! :p

dich nerv ich faaaasst am liebsten;)

aba so richtig bock auf den pt hab ich grad nimma,, eben wieder nen 22K crit reingedrückt bekommen.

viel schade.. aba noch schneller tot:eek:

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das pvp macht heute Spaß und wenn man mal ne Upperclass Gruppe erwischt in der weniegr als 4 von denen sind ist das Gewinnen auch nicht so schwer :D

 

Nicht wenn du nen 23k HP tank mit 0 Expertise in der Gruppe hast, der dann auch unbedingt Ballcarrier spielen mag. Soll mit seinem HP Buffer lieber guarden :(

Und 6 andere Leute, die 0 Interesse an Huttball haben und lieber rumzergen. Und dabei Sente ignorieren der immer vorläuft. Weil da wäre man ja trotz Zergmentalität halbwegs nützlich.

 

Aber naja sind eh immer dieselben Zergergesichter, eigentlich war's mir von Anfang an klar, dass es nen Loss wird :)

Und Bruti meinte ja mal, ich soll mich net immer so aufregen ;)

Edited by Zocat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...