Jump to content

Kommender Patch am 6. Januar - Wartung ab 9:00 Uhr -BEENDET-


MarcelHatam

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

nun gab es einen unerwarteten Patch und bei mir geht nix mehr.

Patchdaten können nicht geladen werden weil ich angeblich nicht im Netz sein soll.

Damit fällt natürlich auch die Option "reparieren" flach, das geht nämlich auch nur nach laden der Patchdateien. -.-

 

Muß ich ernsthaft neu installieren, oder was ist da los?

 

Auch bei mir kommt diese Fehlermeldung...Hab schon alles ausprobiert außer Neuinstallation...Habe wirklich keine lust über 20GB runterzuladen nur um zu hoffen das es dann wieder läuft, was ich auch bezweifle.

Keine Ahnung was die Jungs da machen aber 13 € im Monat und 45€ für das Spiel ist das auf keinen Fall wert

Link to comment
Share on other sites

Natürlich...Ich bekomme keine Daily-Heroic und Weekly-Heroic quests und deshalb auch kein Abzeichen...das findest du nicht spielentscheidend?

 

Hm, evt. kann dann schon mal einer deiner Familienangehörigen das letzte Aufgebot bestellen, solltest du diesen spielentscheidenen Nachteil nicht überleben.:eek:

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

nun gab es einen unerwarteten Patch und bei mir geht nix mehr.

Patchdaten können nicht geladen werden weil ich angeblich nicht im Netz sein soll.

Damit fällt natürlich auch die Option "reparieren" flach, das geht nämlich auch nur nach laden der Patchdateien. -.-

 

Muß ich ernsthaft neu installieren, oder was ist da los?

 

 

Jep die Frage habe ich auch...kurz nach 13 Uhr hab ich mich auf Darth Anneddu eingeloggt und erst mal kurz normal gespielt.

 

Ich werd von ner Mobgruppe angegriffen spring mit meinem Sith-Krieger rein und "Zack" Spiel eingefroren.

 

Ok : Rechner neu gestartet, Ausnahmen in Programmen geprüft, Internet-Verbindung neu gestartet und wieder derselbe Fehler wie oben genannt.

 

Hilfe was ist zu tun?^^

Link to comment
Share on other sites

Ist irgendetwas bekannt, ob es freie Spieltage für übermäßigen Patch Tage gibt?

 

Denke ich nicht.

Denn eigentlich hat noch niemand ein Abo bezahlt.

Du hast lediglich das Spiel gekauft und die 30 Tage Zeit waren ein (sagen wir mal) Geschenk.

Link to comment
Share on other sites

Ist irgendetwas bekannt, ob es freie Spieltage für übermäßigen Patch Tage gibt?

 

Sowas gab es auch in den Anfangszeiten von wow , da wurden den Kunden freie Tage gutgeschrieben. Sollten die Probleme über einen längeren Zeitraum so bestehen, daß kein ordentliches Spielen möglich ist, kommen sie über so eine oder ähnliche Maßnahmen nicht drumrum.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du dein Einzeller-Dasein besser schweigend bestreiten...

 

Sag mir nochmal, was genau entscheiden denn jetzt diese 1 oder 2 Marken die du nicht bekommst?

Denkst du auch mal nach bevor du dich hier als "Süchti" outest, der anscheinend die Prioritäten des Lebens auf ein Computerspiel reduziert?

Link to comment
Share on other sites

Sag mir nochmal, was genau entscheiden denn jetzt diese 1 oder 2 Marken die du nicht bekommst?

Denkst du auch mal nach bevor du dich hier als "Süchti" outest, der anscheinend die Prioritäten des Lebens auf ein Computerspiel reduziert?

 

 

Ich oute mich hier nicht als Suchti, ich sage lediglich, dass ich mich dadurch andren gegenüber benachteiligt fühle.Ich hab in keinster Weise erwähnt, dass es für mich lebensnotwendig ist, sondern SPIELENTSCHEIDEND. Dieses Wort ist für alle Menschen mit IQ über Zimmertemperatur selbsterklärend. "Spiel" bedeutet in der deutschen Sprache, dass es sich um eine unernste Sache handelt, die aus Spaß und Zeitvertreib betrieben wird. Das DU in mein "spielentscheidend" ein "lebensnotwendig" hineininterpretierst ist dein Problem...

Link to comment
Share on other sites

Denke ich nicht.

Denn eigentlich hat noch niemand ein Abo bezahlt.

Du hast lediglich das Spiel gekauft und die 30 Tage Zeit waren ein (sagen wir mal) Geschenk.

 

Wenn du es so nennen willst. Ich find es durchaus angemessen für gut 55 Euro das Spiel auch ne Zeit lang testen zu können. Abgesehn davon haben einige Entwickler sicher schon mit unvorhergesehenen Problemen gerechnet die Community-Geduld bei diesem Riesenprojekt auf die Probe stellen könnte.

 

Was mich etwas frustriert ist, dass die Server als online angezeigt werden aber niemand sie betreten dürfen könnte, weil Patch aufgespielt wird offenbar oder die Verbindung zu den Patchservern nicht funzt falls es eines Clientupdates bedarf.

 

Bitte Spieler denen es möglich ist wenigstens zu patchen und ihre GB Größe kennen hier melden!

 

Danke:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...