Jump to content

Meisterexpector

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ruhig Blut. Ich denke die arbeiten daran, Klassenquests sind entscheidend um Überhaupt weiter zu kommen in der Story der Klasse. Daher denk ich ist die Priorität solcher Klassenbugs extrem hoch. Ist nur eine Frage der Zeit. Dein Abo hat noch nicht angefangen, da die freie Spielzeit bis 20. Januar noch läuft. Bis dahin muss das lange gefixt sein, sonst vergrault Bioware sich zu viele Spieler , die ja gerne ihren Kopfgeldjäger spielen wollen.
  2. Wenn du es so nennen willst. Ich find es durchaus angemessen für gut 55 Euro das Spiel auch ne Zeit lang testen zu können. Abgesehn davon haben einige Entwickler sicher schon mit unvorhergesehenen Problemen gerechnet die Community-Geduld bei diesem Riesenprojekt auf die Probe stellen könnte. Was mich etwas frustriert ist, dass die Server als online angezeigt werden aber niemand sie betreten dürfen könnte, weil Patch aufgespielt wird offenbar oder die Verbindung zu den Patchservern nicht funzt falls es eines Clientupdates bedarf. Bitte Spieler denen es möglich ist wenigstens zu patchen und ihre GB Größe kennen hier melden! Danke:)
  3. Jep die Frage habe ich auch...kurz nach 13 Uhr hab ich mich auf Darth Anneddu eingeloggt und erst mal kurz normal gespielt. Ich werd von ner Mobgruppe angegriffen spring mit meinem Sith-Krieger rein und "Zack" Spiel eingefroren. Ok : Rechner neu gestartet, Ausnahmen in Programmen geprüft, Internet-Verbindung neu gestartet und wieder derselbe Fehler wie oben genannt. Hilfe was ist zu tun?^^
×
×
  • Create New...