Jump to content

Was bringen Scooter/Fahrzeuge (Mounts -.-*) Rang 2/3


Kadett-Info

Recommended Posts

Ich wollte da mal eine Frage stellen.

Ich habe gesehen, dass es ja auch Fahrzeuge/Scooter Rang 2 und Rang 3 gibt. Irgendwie steht aber überall etwas von Geschwindigkeit "110%".

Wenn ich mir mal die Kosten alleine für das Lernen des "Führerscheins" reinzihe und dann ncoh für die Fahrzeuge selbst, frag ich mich wo da effektiv der Sinn ist.

Rang 1 hat 90% und ist schon nur knapp schneller als Sprint. Ein Scooter Rang 2 (Im VIP-Shop nur knapp 1.5mio) hat 110%, was ja nur unbedeutend mehr ist.

 

Is das jetzt reine Angeberei oder bringt es wirklich so eien großen Zeitgewinn, dass sich solche Investitionen amortisieren?

 

Übrigens finde ich die Grafisch-technische Umsetzung bei diesen Schlachtkreuzern doch eher schlecht. Ich hab gesehen, dass die Teile bei unebenem Boden regelmäßig im Boden eintauchen usw. Das ist echt nicht sehr ansehnlich, aber eher Nebensache bei meiner Frage :D

Link to comment
Share on other sites

Also bis sich das armortisiert hat, musste lange spielen, denn sein wir mal ehrlich, man krackselt mehr durch irgendwelche Caves, als das man auf dem Ding sitzt und naja, von 90% auf 100% auf 110% ist natürlich auch ne brachiale Steigerung.

60/80/100 oder sowas hätte ich mir ja gefallen lassen, aber 90-110 ist irgendwie nicht so toll, zumal die Teile permanent irgendwo stecken bleiben wenn der Boden nicht so eben ist.

Spar die Kohle lieber für was anderes ;)

Link to comment
Share on other sites

Find das System an sich ganz gut so. Es macht die höheren und erheblich teureren Speeder nicht zu einem Pflichtkauf, sondern zu einem Luxus. Wenn es mir wichtig ist kann ichs machen, aber ich muss auch nicht mein z.b. Handwerken für 10 Level aufgeben, weil ein Speeder mit 90% statt 150% zu haben ein zu großer Nachteil ist.
Link to comment
Share on other sites

Den Unterschied macht nicht nur die Geschwindigkeit, man hat auch besseren Schutz davor bei Schaden vom Fahrzeug geworfen zu werden.

 

Auf Stufe 1 hat man 0 Schutz, bekommt man Schaden ist man sofort unten.

Auf Stufe 2 hält man schon so einiges aus.

 

Auf Stufe 3 bin ich bisher noch nicht beschossen worden.

 

Aber generell würde es mich auch nicht stören wenn es nur optisch wäre.

 

Das hier ist nicht Diablo, nicht alles muss einen Nutzen haben.

 

Klickt bloss keinen Social Item Händler an.

Link to comment
Share on other sites

ich hab die zahl jetzt vieleicht falsch im kopf aber war sprint nciht nur 35% schneller? also 35 auf 90 ist schon ne steigerung... und hey es geht auch um die Optik wer gerne nen besseren pogostick hat dem reichen die T1 Fahrzeuge aber wer halt wie Luke auf Endor sein will der kauft sich die T3 Flitzer
Link to comment
Share on other sites

Der CE Flitzer ist aber Sexy :( Und den kann man mit T2 schon in den Muell hauen *seufz*

 

Also wenn die besseren Flitzer auch ein besseren "Knockdown Resist" haben lohnen sie zu einem gewissen Grad noch. Aber sicherlich nicht auf die Geschwindigkeit hin.

 

Wenn mich jemand mit T2 Cruiser auf einer 3 Minuten Fahrt um satte 10 Sekunden "abhaengt" dann geb ich DAFUER sicher keine horrenden Summen aus sondern sorg lieber erst einmal fuer mehr Bankplatz usw.

Link to comment
Share on other sites

Naja, es gibt ja auch das VIP Band für eine Mille, dann gibt es 110% Speeder für 100k und welche für 1,5 Mille. Und ich werd mir alle Speeder irgendwann holen + das VIP Band. Nicht weil es irgendwo einen Sinn macht sondern einfach weil ich es kann ;)

 

Sieht ja jeder anders btw. legt die Schwerpunkte anders.

 

Aber der größte Vorteil zwischen Rang 1, 2 und 3 ist meiner Meinung nach tatsächlich das man schwerer "abgeworfen" wird (und die Optik).

Link to comment
Share on other sites

Ach die 10% mehr sind für mich auch nicht der Hauptgrund, warum ich mir einen T2 Flitzer geholt hab, sondern das design. Ich mag die speeder Bikes einfach optisch mehr und werde mir nur aus diesem Grund die Kosten für das lernen des T2 bikes aufladen.

Wie im richtigen Leben, zur Zeit fahre ich einen VW aber in 2-3 Jahren würde ich mir eigentlich gerne einen Münchner M3 leisten :p

Link to comment
Share on other sites

Den Unterschied macht nicht nur die Geschwindigkeit, man hat auch besseren Schutz davor bei Schaden vom Fahrzeug geworfen zu werden.

 

Auf Stufe 1 hat man 0 Schutz, bekommt man Schaden ist man sofort unten.

Auf Stufe 2 hält man schon so einiges aus.

 

Auf Stufe 3 bin ich bisher noch nicht beschossen worden.

 

Aber generell würde es mich auch nicht stören wenn es nur optisch wäre.

 

Das hier ist nicht Diablo, nicht alles muss einen Nutzen haben.

 

Klickt bloss keinen Social Item Händler an.

 

sry aber ich wurde schon öfters auf meinem ersten Speeder beschossen und es hat mich nicht runter gehauen. Nur die Elite Mobs haben mich zu 100% runtergehauen.

 

mfg

Edited by xenixs
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...