Jump to content

Don't feed the troll!


Skuriles

Recommended Posts

Ich weiß es wird keiner der u.a. Personen lesen oder interessieren wird.

Aber da ich Feedback von einigen bekommen habe, dass sie es während der Arbeit/Wartezeit bis die Server wieder on sind ganz gut unterhalten hat -> nochmal für alle.

 

Gerne darf ergänzt werden...

 

Einleitung:

Ich musste lachen, weil ich direkt aus diesem

 

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=127032

 

Thread in diesen

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=125542

 

geklickt habe.

 

Mein Beitrag dazu:

 

Mal ehrlich, so langsam habe ich das Gefühl dass hier im Forum nur noch - nein ich schreibs nicht, da es vermutlich einen Bann geben würde - aufschlagen.

 

Ich weiß, dass zu 99% nur Leute im Forum schreiben die rumheulen. Aber auf den ersten 10 Seiten sind 90% der Threads gleich:

 

"Delay bei Fähigkeiten - ich drücke wild alle buttons und sehe nichts mehr wegen der roten Fehlermeldung die meinen 42" Monitor komplett bedecken",

 

"Ich habe Warteschlangen - weil ich spiele auf dem Server einer Elitegilde und bin ein Fanboy"

 

"Zu wenig los - ich bin seit 3 Wochen 50 und habe alle Quests gemacht, Story genossen, Berufe auf 400 gebracht, alle Operations, die nicht verbuggt sind solo gelegt und 3 mal masturbiert - finde aber keine Gruppe weil ich nicht weiß wie man im Allgemeinen Chat schreibt!""

 

"FP verbuggt - kein MMO hatte je einen Bug. SWTOR ist das erste dass ich mit meinen 12 Lebensjahren spiele welches so unspielbar ist, dass ich meiner Mummy gesagt habe sie soll das Abo kündigen *insert random WOW Joker here* "

 

"50 was tun - ich ignoriere jeden Thread dazu im Forum und mache jeden Tag einen neuen unter neuem Account auf"

 

"Ich bin zu doof eine Gruppe zu finden - Need Dungeonfinder. Serverübergreifend. Habe ich erwähnt dass dass ich Addons will?"

 

"Ich will Makros, weil ich nicht 3 Tasten hintereinander drücken kann. Wieso überhaupt Tastendrücken. Eigentlich will ich rechtsklicken für Granaten und linksklicken für Machtblitz. Auf AQWSDERFTGHZIMYXCVOKF lege ich mir dann meine PVP Skill"

 

"PVP ist ätzend - Ich spiele Hardcore PVP in einem Story getriebenen MMORPG und erwarte gefälligst, dass BW jeden Mitarbeiter für das Balance einsetzt weil eh kein Schwein PVE spielt. Schließlich zahle ich 13 Euro (meine Mummy)!"

 

"Mein Rechner ist erst 12 Jahre alt und ich habe nur 12 FPS auf der Raumstation. Was soll das? Schließlich erreiche ich die Mindestanforderungen für Browsergames locker. Swtor ist doch ein Browsergame oder?"

 

"Wartungsarbeiten in der Kernzeit? - ich spiele normalerweise von 7-24 Uhr. Wie kann es BW nur wagen dort Wartungsarbeiten zu machen. Sie sollten sich stattdessen lieber um Bugs und Patches kümmern. Außerdem bin ich nicht süchtig nach MMOs und habe ein RL. Ich arbeite im Schichtbetrieb von 1 Uhr bis 6 Uhr morgens. Die restlichen 2 Stunden verbringe ich mit meiner superdollen Ehefrau und meinen 4 Kinder auf dem Nachtspielplatz. Die fehlende Suchfunktion verhindert übrigens das Posten in einem bereits vorhanden "Was mache ich mit 50??" Thread, deshalb mache ich einen neuen auf"

 

 

Vorschläge von anderen:

"Ich will gleichgeschlechtliche Romanzen - sonst kündige ich. Mein Cyborg Soldat soll gefälligst den Schiffsdroiden beim Schiffsputz bespringen können!"

 

Beliebte weitere Themen:

Weltraummissionen sind total ätzend!

Kundenservice existiert -> Das ist eine Lüge

Berufe sind total nutzlos

Galaktischer Markt/AH ist total doof

 

 

Weiter so!

Edited by Skuriles
Link to comment
Share on other sites

Ich find den Post gut, echt was amüsantes hier.

 

Sind wir mal ehrlich, das Allgemeine Forum und das Kundendienst-Forum kann man getrost meiden weil da eh nur Whine über die gleichen 3 Themen steht. Diesen Aspekt hat SWTOR schnell von WoW adaptiert und es wird auch nicht besser werden.

 

Insofern, immer schön auf die Klassenforen konzentrieren, theorycraften und die Whiner in den einschlägigen Foren auslachen.:)

Link to comment
Share on other sites

Das hattest du doch grade schon mal in einem der Threads geschrieben und dafür sogar viel Lob erhalten weil der Post echt amüsant ist. Trotzdem, musste dafür denn jetzt schon wieder ein neuer Thread her?

 

Deshalb habe ich das mehr oder weniger in den in die Einleitung geschrieben, da es in dem Warteschlangenthread in dem es ursprünglich stand vermutlcih schneller untergeht.

 

Nenn es Selbstprofilierung oder wie auch immer...;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den anderen Post nicht gelesen und danke dir für die Gags. Du triffst die Stimmung auf den Kopf.

 

Vor allem bei dem: "Mein Rechner ist 12 Jahre alt" musste ich an die "Ey alda, isch muss die Schattän ausklick'n kann det sein?" -Leute denken.

 

Weiter so...bitte jeden Tag etwas davon ;)

 

 

 

 

Aber eine Sache die wir uns merken müssen : nur in erfolgreichen Spielen, wird so gemeckert. So lange die Leute die Power haben zu heulen, so lange wird es Spieler in SWTOR geben. Nur auf deren Wünsche darf man nur nach langer, reiflicher Überlegung eingehen.

 

 

Übrigens hast du "den" Brüller Thread vergessen : "Ich will Gleichgeschlechtliche Romanzen - oder ich kündige". Der darf irgendwie nicht fehlen in deiner Liste :cool:

Link to comment
Share on other sites

Großes Lob. Die leute sind nur am motzen und sich beschweren...

 

Verstehe ich echt nicht. Sollen sie halt Tetris oder Megaman spielen wenn ihnen nicht gefällt. Ich finds bis jetzt echt super. Ich habe nämlich erst 1,5 Spieltage...

 

P.S. Es ist voll doof, das Hacken plötzlich voll ge Nerft worden ist um man keine 1 Mio Kred mehr in 24 Stunden machen kann *lach*

 

 

Solche Post ließt man hier... Also ehrlich Probleme haben die Leute...

 

Bioware großes Lob von mir noch mal. Und dieses Spiel hat noch so viel Potential. Da kommt sicher noch so einiges.

Link to comment
Share on other sites

Zu ergänzen wäre und top hochwichtig:

 

 

Mach das sofort Bioware weil mit den 65 Euro gehört ihr mir !

 

Und ich sage welche Probleme wichtig sind.

 

Und andere MMORG´s können das alles Zichtausendmaltrillarden mal besser.

 

Was andere MMORG´s machen ist Standart und muss hier auch so sein.

 

Need DAMAGE Meter/Heal Meter damit ich ProGaming betreiben kann!

Link to comment
Share on other sites

Ein Troll, der einen Troll flamt :confused:

 

Ähm, wir weinen jetzt also schon über die angebliche Heuler und das soll jetzt besser sein :confused:

 

Aber am besten ist der Profilierungsdrang des Posters.... manche haben es eben nötig :D

Link to comment
Share on other sites

Ein Troll, der einen Troll flamt :confused:

 

Ähm, wir weinen jetzt also schon über die angebliche Heuler und das soll jetzt besser sein :confused:

 

Aber am besten ist der Profilierungsdrang des Posters.... manche haben es eben nötig :D

 

100% zustimmen ein thread wo nun die fan bubies über die motzer heulen mannnn sehr toll --_--

 

Don't feed the troll! :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...