Jump to content

Diamondsload

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Diamondsload

  1. laaaaawl merkt ihr nicht das er nur rumtrollt? hahahahaha oh man leute bitte nehmt einen Kaffee es ist noch zu früh für euch Jemand der sowas als sein ernst hier reinschreiben würde müsste schwere MIMIMIMIMI angressionen an den Tag legen.
  2. HAHAHAHAHAHAHAHA die Jungs müssen Cool gewesen sein welcher Server?
  3. Je länger sie warten umso mehr Leute wandern ab. Ich lass das Abo auch auslaufen. Schau mir an wie es sich entwickelt aber die Hoffnung ist klein das man Dieses Spiel noch retten kann. Die Informationsstrategie ist die Falsche und diverse andere Dinge ebenfalls die schon tausendmal in anderen Threads niedergeschrieben wurden. Tera Online ist das nächste Game das sich mit WOW messen wird. so long Die Heuschrecke PS: Rechtschreibfehlersindmirsowasvonegal
  4. Also meine Freundin mag Skifahren. Und sie würde gerne die Skirennen sehen aber diese kommen meist nur Vormittags und Nachmittags aber genau zu dieser Zeit muss sie Arbeiten! Ist es nicht möglich das man diese Skirennen am Abend bringen kann so von 20:00 Uhr? PS: der Troll wurde schon gefüttert.
  5. Falls es die Cataclysm Maus ist, lädst bzw installierst du die dazugehörige Software, und nimmst den Haken raus bei ( [X] In-game Modus aktivieren ) und schon kannst du alles zuweisen was du willst. am besten Nummerblock 1-9 oder sonst irgend etwas deiner Wahl. lg
  6. @ TE Bring deine Freunde mit nach Korriban....Aber geh auch mal mit Ihnen nach draussen. lg
  7. TL;DR Such dir nen Job oder beschäftige dich andersweitig in der Wartungszeit. Und ja Kündige dein Abo danke und Tschüss. Muss zum nächsten Thread Hauts rein
  8. Alle diese Dinge wird es früher oder später geben. Bevor spieler ihre Accounts kündigen werden sie wie Blizzard alles so anpassen das die meisten zufrieden sind.
  9. OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN!!!!!!!!!!! ICH WILL SPIELEN UND ZWAR MIT MEINEM NAMEN DEN ICH SEIT 10 JAHREN HABE!!!!!!!!! Erinnert mich an einen kleinen Zwerg mit hardcore Problem0s. Jetzt änderst halt dein Psydrakoon blabla namen in Psydrakoôn ab who gives a s...? Hauptsache erst mal kräftig ins Forum weinen so ists richtig idgaf
  10. Ich amüsiere mich Köstlich Bitte noch einen.
  11. Herzlichen Glühstrumpf du hast den verstecken Troll gefunden. Und jetzt hört auf zu weinen das Leben ist keon Ponyhof. 1 Tag später anfangen ist ja sowas von Schlimm.... Aber um einige zu beruhigen... Bioware weis das ihre Server nicht ausgelastet sind und ich geh Stark davon aus das alle bis mind Freitag ingame sein werden. Aber Bitte hört auf tausend Threads zu dem Thema zu erstellen das ist echt Lachhaft.
  12. Es ist wunderbar das man gestaffelt reingelassen wird. Ich konnte gestern schön in aller Ruhe die Quests durchgehen und musste mich nicht 1 mal um einen Mob streiten. Einfach Herrlich. Finde sogar das man die Wartezeit noch etwas erhöhen sollte damit man mindetens 2 Gebiete entfernt ist von den Newbies. Nutzt die Zeit und Informiert euch mehr über das Spiel. Einige Fragen im Allgemein channel sind jetzt schon sehr LoL-haft.
×
×
  • Create New...