Jump to content

Verzögerung von "Schleudern" im Gegnsatz zu "Schock" vom Inquisitor


kelnastar

Recommended Posts

Hallo,

 

es wird ja hier und dort behauptet, dass die beiden Klassen Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitor quasi identisch seien. Mir ist dabei jetzt schon seit einiger Zeit die Verzögerung von "Schleudern" bei meinem Botschafter aufgefallen und habe mir eben zu Testzwecken einen Inquisitor erstellt. Leider musste ich feststellen, dass diese "Verzögerung" bei der Fertigkeit Schock vom Inquisitor nicht auftritt.

 

Meine Frage lautet jetzt: gibt es noch andere derartige Unterschiede? Dieser Unterschied ist für den Casual PvEler sicherlich nicht ausschlaggebend, für einen PvPler jedoch möglicherweise schon.

 

Liebe Grüße

 

Kelnastar

Edited by kelnastar
Link to comment
Share on other sites

Ist leider nicht der einzige Nachteil, viele Dinge des Inquisitor wirken einfach stimmig, während der Jedi einfach nur frei, ohne Logik erfunde Füllungskill hat, welche den selben Zweck erfüllen sollen.

 

Nicht umsonst spielen gefühöt 60% der Leute ingesamt nen SIth Inqui...und nein das soll kein billiger Flame sein, habs schon mehrfach geschrieben....

 

Kinetische Energie die nicht kinetisch ist, braune Dreckbollen egal wo, auch auf nem Raumschiff, Antike Vasen aus dem Boden eines brandneuen imperialen Kreuzers, Jedis benutze keine Dots, haben aber welche, Geistschmettern fällt Loretechnisch eigentlich eher unter Kategoeire Sith Zauberei und vieles mehr.

 

Ich mag den Schatten und den Gelehrten, aber im Vergleich zum Inquisotor wirken beide oft einfach erbärmlich....kein Wunder dass der Unterschied so gravierend ist. Allein das Talent als Tank welches den nächsten "Telekinese Wurf" oder "Blitzschlag" ohne verlängerde Zauberzeit mit bis zu 100% mehr Schaden möglich macht....du steht mitten in nem Gang, auf nem Raumschiff, und irgendwie hinter dir spawnen zufälligerweiße 1000 braune Bröckchen undefinierbarer Matiere welche die auf den Gegner, durch dich, durch den Genger , ins Nichts schleuderst?

 

Während der Sith einfach gemütlich kurz nen paar Blitze schießen lässt? Von der "Stimmigkeit" der Talentbäume mal abgesehn. Das hat im Prinzip wenig mit Style, oder Vorlieben zu tun, wer nicht komplett aus Überzeugung gegen den Sith ist, oder den Jedi nicht nur spielt weil weniger Konkurrenz da ist, wird aller Warscheinlichkeit nach zum Inquisitor greifen, und diese Entscheidung kann eigentlich niemand, niemandem übel nehmen.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

benutze keine Dots, haben aber welche, Geistschmettern fällt Loretechnisch eigentlich eher unter Kategoeire Sith Zauberei und vieles mehr.

/sign auser das mit der Zauberei... solltest mal ein paar Star Wars Bücher lesen da gibt es schon ähnliche Szenen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo,

 

es wird ja hier und dort behauptet, dass die beiden Klassen Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitor quasi identisch seien. Mir ist dabei jetzt schon seit einiger Zeit die Verzögerung von "Schleudern" bei meinem Botschafter aufgefallen und habe mir eben zu Testzwecken einen Inquisitor erstellt. Leider musste ich feststellen, dass diese "Verzögerung" bei der Fertigkeit Schock vom Inquisitor nicht auftritt.

 

Meine Frage lautet jetzt: gibt es noch andere derartige Unterschiede? Dieser Unterschied ist für den Casual PvEler sicherlich nicht ausschlaggebend, für einen PvPler jedoch möglicherweise schon.

 

Liebe Grüße

 

Kelnastar

 

Ja da hast du absolut Recht! Aber dieser Unsinn liegt in der Natur der Sache: Telekinese!

Gut...man wollte sich an die Vorlagen halten...und nach diesen bietet die Helle Seite der Macht KEINE Angriffstechniken!!!...nicht umsonst waren Telekinese-Zauber bei Knights of the Old Republic (2) eben NEUTRALE (aber nicht helle!!!) Machttechnicken!!!

Das mit den Steinbrocken und Vasen find ich auch Quatsch, denn wie sollen Steinchen Energieschilde durchdringen???...eben!!!

 

Man hätte gänzlich neue Machttechniken ersinnen sollen, wie Energiestrahlen des Lichts etc. (ähnlich einem Blasterschuss nur lang anhaltender)...dann wäre auch die Zeitverzögerung kein Ding mehr...!...aber nein: Man beschränkt sich lieber auf Ideenlosigkeit!...jeder drittklassige Hauptschulabbrecher hätte bessere Ideen gehabt!!!...aber zumindest erahnen wir jetzt das kreative Niveau des Entwicklerstudios!

Link to comment
Share on other sites

Zum Hexer kann ich nix sagen da ich keinen habe, aber ich habe einen Attentäter (lvl25) ein Schatten (lvl50) und einen Gelehrten Heiler (lvl19) vergleichen kann ich nur Attentäter und Schatten, der einzige wirklich krasse Unterschied ist das Schleudern.

 

Wo der Blitz mich noch erwischt wenn ich in den Stealth verschwinde, bleibt der Stein in der Luft hängen. Ansonsten finde ich die Skills beider Klassen ihrer Ausrichtung Entsprechend in Ordnung. Beim Inqui wirkt das eben alles nur viel toller und keine ahnung was, weil er fröhlich Blitze um sich wirft was Eindrucksvoll ist und das dann auch noch bei zig Skills. Lasst mal die Kirche im Dorf, wenn man das Schleudern mal so anpassen würde, das ich den Attentäter der gerade in den Stealth geht, trotzdem noch erwischen würde, wäre ich völlig zufrieden. Ansonsten hat das nämlich vorallem mal viel damit zutun wie man die Klassen spielt.

 

Das einzige wo ich zustimme, es wirkt komisch wenn ich einen halben Droide aus dem Bodenziehe mitten auf nem Kriegsschiff, ok. Aber ganz ehrlich diesen Kompromiss kann ich gut Akzeptieren. Ansonsten kann ich aber gerade im PvP einem Attentäter oder Hexer als Schatten genau so überlegen sein wie er mir. Das hängt nämlich stark davon ab, wer zum einen das besser Equip hat, aber vorallem, wer seinen char in dem moment besser beherrscht. Ein Fehlerchen von mir und ich bin futter. Gegen die Meisten Inqui verliere ich nichtmal weil der/die besser ist, sondern weil mich im BG gleich sämtliche Sith-Krieger anspringen oder die BH mich mit Raketen weg Bomben. Umgehkehrt ist es auch nicht anders, ich bekomme auch oft Hilfe von den Jedi-Rittern oder anderen Klassen. Wenn wirklich mal zu nem 1vs1 kommt, sieht das nämlich deutlich ausgeglichener aus.

 

Wenn man schon die Klassen Vergleichen will wer ist besser und Schlechter, dann bitte, Trettet im 1vs1 mit gleichem Equip gegen einander an und zwar mit zwei Spielern die auf gleichem Level agieren vom können her. Dann wird man erst wirklich sehen welche Klasse was wie gut drauf hat und wer wem überlegen ist. Die ständigen Vergleiche ausm BG sind völlig für die Katz weil es dort fast nie ein 1vs1 auf gleichem level gibt.

Link to comment
Share on other sites

Da mein Thread anscheinend ausgegraben wurde, kann ich Euch ja einfach mal mitteilen, wie ich mit dem "Problem" umgegangen bin:

 

Ich habe meinen lvl 48 Gelehrten eingemottet und level nun einen Hexer hoch (incl. Serverwechsel).

 

Das Spielgefühl mit "Schock" ist auch ein ganz anderes finde ich. Es fühlt sich wie ein richtiger finisher an und nicht wie ein cast bei dem man herumlaufen kann, während des castens :)

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ja,..im PvP ist das eine echte Benachteiligung,..da dies der Wurf ist, den du auch im Laufen auslösen kannst. Wenn der dann erst 1 Sek später ankommt, bist du schon im Wirbelblitz oder sonst etwas und dein Wurf wirkt nicht. Dann gibt es noch eigene Heiltechnicken auf der Dunklenseite, das man neidisch werden kann. Blödes Balancing,..gehört überarbeitet.

Der Jedi-Hüter macht ja auch schon Schaden in dem Moment wenn ich den Sprungknopf drücke, obwohl die Animation noch nicht am Ziel hängt. Ist doch nicht so schwer das gleich zu setzen,..obwohl...was ich in letzer Zeit an hastigen patches gesehen habe, scheint es doch schwierig zu sein.

Naja noch 3 Monate open Beta und dann schaun wir mal...!

 

Ansosten stellt man wieder fest, das Imp einfach easymode ist. Warum Entwickler immer dem Imperium zu getan sein müssen ist echt bedenklich. Oder ist es eine Vermarktungsschiene, das alle Weicheier gerne einen starken Superavatar haben wollen um Defizite aus dem RL zu kompensieren?

Badboys-Image sells,...lol

Link to comment
Share on other sites

Ist das wirklich ein so großes Problem?

 

Ja und nein.

Ich bin wie Gesagt ein Schatten als Main Klasse, mein Zweite PvP Klasse ist ein Gelehrter Heiler. Es ist durchaus Störend das Schleudern mit der Castzeit etwas im Nachteil ist, wie oben gesagt, Steine die in der Lufthängen. Aber im Großen und ganzen, finde ich kann man damit gut umgehen wenn man das Weiß. Ich Empfinde es eher als einen Schönheitsfehler, nicht direkt als ernstes Balance Problem. Wäre aber natürlich nicht Traurig wenn man es anpassen würde.

 

Aber ich kann mir schon Vorstellen das andere das als deutlich Schlimmer Empfinden, zumal das Schleudern sowohl beim Schatten wie auch dem Gelehrten einer der Hauptskills ist die man ständig nutzt.

 

Edit:

@IBOYNO

Und derartig Überzogene Postings führen dazu das man Spiele Kaputt Patcht. Das Balancing kann an manchen Stellen noch Feinschliff brauchen, da Widerspreche ich garnicht. Aber so verkorkst wie mans hier im Forum ständig darstellt ist es Faktum nicht. Das Problem mit den Animationen gibt es ja, und es ist ein Nachteil, ja. Ich bin auch sicher das man das irgendwann Anpassen wird. Bis dahin mache ich das beste drauß, spaß habe ich nämlich trotzdem genug im PvP. Und meine Finalen Ergebnisse im BG sind alles andere als Schlecht, trotz Nachteile.

 

An sehr vielen Stellen und das sind nun reine PvP Beobachtungen, ist eins der Größten Balancing Probleme nicht im spiel sondern davor zu finden. Leute die ihre Klasse nicht Spielen können, weil sie sich nie damit befasst haben. PVE ist nunmal was völlig anderes als PVP, diese Tatsache muss man sich bewusstmachen wenn man sich zum BG anmeldet.

 

Und bevor es Aufkommt, ich bin Weder ein Fanboy noch ein Imba Roxxor. Aber ich habe zig Stunden arbeit in meinen Char gesteckt, damit ich sie nun so "erfolgreich" im PvP spielen kann und ich bin sicherlich noch bei weitem nicht der beste da gibts viele die mich deutlich Schlagen können.

Edited by -Kyral-
Link to comment
Share on other sites

wenn man auf burst angewiesen ist, finde ich den schock wesentlich angenehmer... nicht nur im pvp... auch im pve beim mobs grinden ist es entspannter den mob direkt töten zu können und nicht erst 1,5sekunden später, wo er noch 1-2 schläge auf dich raufhaut... es fühlt sich einfach mächtiger und sinnvoller an.
Link to comment
Share on other sites

wenn man auf burst angewiesen ist, finde ich den schock wesentlich angenehmer... nicht nur im pvp... auch im pve beim mobs grinden ist es entspannter den mob direkt töten zu können und nicht erst 1,5sekunden später, wo er noch 1-2 schläge auf dich raufhaut... es fühlt sich einfach mächtiger und sinnvoller an.

 

Gut das ist wieder eine Frage des Spielgefühls und des Persönlichen Stils. Das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte. Grundsätzlich kann ich aber sagen, sowohl im PvE wie auch im PvP hatte ich bisher nur höchst selten wirklich spürbare Nachteile gegenüber nem Inqui. Eher noch im PvP als im PvE. Aber das es einen Spürbaren Unterschied zwischen beiden Skills gibt, ja das ist Fakt, kann ich sicher sagen, da ich sowohl Schatten wie auch Attentäter Spiele. Mein Main ist zwar ein 50er Schatten, aber meine Kleine Attentäterin spiele ich auch ab und zu mal im PvP. Das der Blitz nahezu Instand Schaden macht, merkt man natürlich schon. Aber ich finde es nicht so Gravierend das es mir den Spielspaß Rauben würde. Dafür liebe ich meinen Schatten einfach viel zu sehr. :D

 

Der Einzige wirklich Merkliche Nachteil ist wirklich wenn jemand in den Stealth geht, wo der Stein dann in der Luft hängt. Aber mir ist im PvP zb aufgefallen das Schleudern auch beendet wird wenn ich zb während der Animation gestunt werde, wenn er ausgelöst ist macht er auch dann noch Schaden. Selbst mich wegstoßen hilft da nicht, die Animation wird dennoch ausgeführt und macht Schaden. In dem Punkt ziehen beide skills dann also wieder gleich, da man Schleudern damit nicht unterbrechen kann. Nur bei Stealth im Kampf gehts.

 

Im Grunde müsste man ja nichtmal die Animation selbst verändern, die mir Persönlich nämlich Gefällt. Es würde Reichen wenn man einfach nur die Schadens Abfrage am Anfang macht. Sprich erst wird der Schaden Abgezogen dann kommt die Animation. Dann würde einem auch der Stealth nicht mehr helfen, den Schaden bekommt man trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Weiss ja nicht wie es euch im PvE mit Sith Gegnern geht. Ich für meinen Teil werd schon sauer, wenn ich einen Boss der fünf Level unter mir ist wie auf Belsavis oder Trash Mob in der Klassenquest auf Quesh nicht gelegt bekomme, weil die Queezen als Tank derart schnell fertig machen, dass man sich nur wundern kann (und ich bin Heiler!!!).

 

PvP habe ich bisher nicht viel Erfahrung - aber im unter lvl 50 Spiel hat man mit dem Botschafter keine Chance. Ich bilde mir dabei ein meine Heilskills ganz gut zu beherrschen, aber wenn man beim 1 on 1 nicht mal am Anfang schafft den Schaden gegen zu heilen und das gegen Chars die mit 20 lvln unter mir ja angeblich - trotz ausgleich - schlechter drann sein sollen - dann verstehe ich es echt nicht.

Edited by YossElendil
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde den Unterschied Schock zu Schleudern auch enorm -.-

 

Kann man drehen und wenden wie man will, cool sieht beides aus keine Frage ( der eine mage Blitze lieber der andere steht darauf Dinge durch die Gegend zu werfen )

 

Aber wieso trifft der Schaden so verzögert ein? ca 1.sec und wie schon beschrieben durch Stealth bleibt der Stein in der Luft hängen.

 

Eigentlich auch unlogisch, genauso unlogisch wäre es ja wenn ich Vanishe und der Blitz in der Luft "liegen bleibt" :-)

 

Ich hoffe das dies irgendwie geändert wird, ist nur ein weiterer Vorteil für die Imp Seite, entweder gleicht man die Animationen an das beide Fähigkeiten den Schaden zur selben Zeit machen oder man überlegt sich was anderes.

 

Zb. Castzeit von Blitz 0.5 Sec ( fände ich fair ) grade Inq können anscheinend wirklich nichts anderes als

 

Taste 1 Blitz zu spammen ;)

 

 

Auch wenn es "gimpig " wäre

 

2 Spieler stehen sich gegenüber

 

1x Gelehrter

 

1x Inq

 

Beide Casten nun nur noch Blitz( Schock ) und Schleudern

 

3x dürft ihr raten wer zuerst down ist.....

 

Die Dunkle Seite ist stark, zu stark.

Link to comment
Share on other sites

Weiss ja nicht wie es euch im PvE mit Sith Gegnern geht. Ich für meinen Teil werd schon sauer, wenn ich einen Boss der fünf Level unter mir ist wie auf Belsavis oder Trash Mob in der Klassenquest auf Quesh nicht gelegt bekomme, weil die Queezen als Tank derart schnell fertig machen, dass man sich nur wundern kann (und ich bin Heiler!!!).

 

PvP habe ich bisher nicht viel Erfahrung - aber im unter lvl 50 Spiel hat man mit dem Botschafter keine Chance. Ich bilde mir dabei ein meine Heilskills ganz gut zu beherrschen, aber wenn man beim 1 on 1 nicht mal am Anfang schafft den Schaden gegen zu heilen und das gegen Chars die mit 20 lvln unter mir ja angeblich - trotz ausgleich - schlechter drann sein sollen - dann verstehe ich es echt nicht.

 

Mal abgesehen davon, das es hier eigentlich um Schleudern und Blitzen geht, was ja nun nix mit deinem Problem zutun hat. Wies mit 50 aussieht als Heiler weis ich nicht. Also im PvE mit Qyzen mein ich. Da ich Schatten bin und selbst Tanken kann, war das nie ein Problem. Allerdings sollte ein guter Heiler normal in der lage sein, gegen zu Heilen, wenn Qyzen und er selbst gutes Equip haben.

 

Ebenso schaffen es die mir bekannten 50er pvp Heiler auch recht gut gegen zu heilen. Nicht selten hat mich ein Vollblut Heiler sogar schon gegen 3 Leute halten können. Dazu sei gesagt das ich kein Reinrassiger Tank bin sondern eine Hybrit Skillung habe und im pvp meist eher auf Schaden als auf Tanken setze. Geht nicht ewig ist klar, aber oft reichts bis hilfe kommt. Du solltest dir vielleicht nochmal in Ruhe deine Skillung und dein Equip anschauen. Möglich das da vielleicht was nicht ganz passt.

 

@Topic

Gut Blitz so an zu passen das dort auch der Schaden verzögert ist, damits angeglichen wird, wäre auch eine möglichkeit. Auch wenns wieder fast wie Nerf klingt, was ich langsam nicht mehr lesen kann.^^

 

Aber in dem Fall muss es halt einen Angleich geben, entweder beim Schleudern oder eben beim Blitz. Wie gesagt, mich störts nicht so Enorm das ich damit Probleme hätte, aber fände es dennoch schön wenns angepasst wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe echt keine Lust die ganzen Beiträge durchzulesen, weil ich mir 100% sicher bin, dass die meisten, wie immer :D, weinen.

Man muss der Verzögerung auch mal was positives abgewinnen!

 

z.B.

Wenn man Schleudern ausführt hat man genug Zeit Relikt und Aufputscher zu betätigen!

 

Lernt doch einfach mal eure Klasse zu spielen?! Ich habe bestimmt schon 30 Mal umgeskillt und alles getestet und ich muss sagen, dass Botschafter mega IMBA sind. Ich gewinne jedes Duel (noch nie verloren) und im PVP nehme ich es locker mit zwei DD-Inquisitoren auf.

 

Es liegt nicht an meinem KÖNNEN sonderen daran, dass die Botschafter einfach viel zu stark sind. Die sollten uns mal nerfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe echt keine Lust die ganzen Beiträge durchzulesen, weil ich mir 100% sicher bin, dass die meisten, wie immer :D, weinen.

Man muss der Verzögerung auch mal was positives abgewinnen!

 

z.B.

Wenn man Schleudern ausführt hat man genug Zeit Relikt und Aufputscher zu betätigen!

 

Lernt doch einfach mal eure Klasse zu spielen?! Ich habe bestimmt schon 30 Mal umgeskillt und alles getestet und ich muss sagen, dass Botschafter mega IMBA sind. Ich gewinne jedes Duel (noch nie verloren) und im PVP nehme ich es locker mit zwei DD-Inquisitoren auf.

 

Es liegt nicht an meinem KÖNNEN sonderen daran, dass die Botschafter einfach viel zu stark sind. Die sollten uns mal nerfen.

 

Genau, ich geh auch immer erstmal vom Wein Thread aus, da muss ich dich aber hier Enttäusch, ist nämlich mal keiner, zumindest bei den meisten postings. Und klar, Nerfen wir mal die Botschafter damit es sich auch richtig Lohnt. Wie ich das Wort Nerf inzwischen Hasse. Botschafter sind nicht imba, man muss nur seine Klasse beherrschen.

Link to comment
Share on other sites

Z Lasst mal die Kirche im Dorf, wenn man das Schleudern mal so anpassen würde, das ich den Attentäter der gerade in den Stealth geht, trotzdem noch erwischen würde, wäre ich völlig zufrieden.

 

das ist aber nicht das einzige problem mit der verzögerung beim schleudern:

 

alle ein bis zwei WZ sterbe ich in einem kampf, weil der gegner noch einen instant raushaut bevor mein steinchen den gegner trifft. ja, es kommt regelmäßig vor, dass ich einen ganz knappen kampf habe den ich überlebt hätte, wenn scheludern INSTANT gewesen wäre.

 

ich bin auch nicht der einzige mit diesem problem. auch im englischen forum haben genau das mehrere schon seit wochen bemängelt.

 

besonders schlimm ist das im OpenPVP. da kommt es zu einer knappen 1on1 situation viel häufiger.

 

edit: Die verzögerung hat KEINE VORTEIL! man hat dadruch nicht mehr zeit irgendetwas anderes zu casten. die verzögerung hat ausschließlich nachteile, mehr als nur einen!

 

wie man es akzeptieren kann, dass unsere mirror-klasse hier einen deutlichen vorteil hat geht mir nicht in die birne!

 

ausserdem, wir sind alles andere als "imba" auf level 50. das werdet ihr noch merken.

Edited by me_unknown
Link to comment
Share on other sites

das ist aber nicht das einzige problem mit der verzögerung beim schleudern:

 

alle ein bis zwei WZ sterbe ich in einem kampf, weil der gegner noch einen instant raushaut bevor mein steinchen den gegner trifft. ja, es kommt regelmäßig vor, dass ich einen ganz knappen kampf habe den ich überlebt hätte, wenn scheludern INSTANT gewesen wäre.

 

ich bin auch nicht der einzige mit diesem problem. auch im englischen forum haben genau das mehrere schon seit wochen bemängelt.

 

besonders schlimm ist das im OpenPVP. da kommt es zu einer knappen 1on1 situation viel häufiger.

 

edit: Die verzögerung hat KEINE VORTEIL! man hat dadruch nicht mehr zeit irgendetwas anderes zu casten. die verzögerung hat ausschließlich nachteile, mehr als nur einen!

 

wie man es akzeptieren kann, dass unsere mirror-klasse hier einen deutlichen vorteil hat geht mir nicht in die birne!

 

ausserdem, wir sind alles andere als "imba" auf level 50. das werdet ihr noch merken.

 

Ich habe ja nie gesagt das es kein Problem ist. Aber mich als Schatten trifft das vermutlich auch weniger Hart als einen Gelehrten. Oder es liegt an meiner Art zu Spielen wie auch immer, solche knappen Kämpfe die das Schleudern hätte Entscheiden können, gab es bei mir zumindest bisher kaum bis garnicht. Und Imba sind weder Gelehrte noch Schatten auf 50. Sie sind nur so gut wie der der sie Spielt, wie jeden andere Klasse auch. Ich habe zumindest noch keinen Getroffen der mir bei etwa gleichem Equip so überlegen war, das ich sagen würde seine Klasse wäre Imba gegen meine.

Link to comment
Share on other sites

mein aufgeregter ton war nicht gegen dich persönlich gerichtet. es ist nur so, dass vor allem in den englscihen foren viele die es nicht betrifft äusserst ignorant gegnüber diesem problem sind.

 

das hat mich etwas sensibilitisert ;)

 

aber es nervt im pvp einfach. natürlich ist das nicht so schlimm, wie etwas mit dem man dauernd konfrontiert wird aber es passiert regelmäßig. es ist schlicht und einfach ein unfairer unterschied gegenüber unserem sith mirror.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt bestimmt einige Jedi-Schatten, die das sogar gut finden.

 

Denn es kommt desöfterne vor, das der Gegner so 3 Schadenseinschläge in einem GCD bekommt :

- Schleudern

- 2.ter stein

- Machtbruch

 

Sieht immer wieder gut aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja hab kein Gleichgewicht, wegen den Zwei Steinen.^^

Aber hab mich inzwischen dran gewöhnt, und arbeite damit wie es ist. Zb schon den nächsten angriff vorbereiten wenn der Stein noch in der Luft ist, meinen Char ist es ja wurst wenn er sich Bewegt, bzw dem Stein.

 

Es hilft übrigens auch nichts mit Speedboost vor mir zu Flüchten, wie es scheinbar manche Imps glauben. Wenn ich noch in Range bin um Schleudern aus zu lösen trifft der den egal wie weit weg er rennt. Muss es halt nur noch Auslösen können bevor er ausser Range ist, dann fliegt der Stein ihm auch 30 Meter hinter her. Damit habe ich schon öfter einem Flüchtenden den Todesstoß gegeben. :D

Link to comment
Share on other sites

Moinsen miteinander,

 

vorneweg muss ich schicken, dass mein Gelehrter erst lvl 41 ist und ich deshalb vom endgame pvp nicht wirklich sprechen kann. Bis jetzt ist es jedenfalls so , dass ich noch NIE einen Kampf wegen der Verzögerung von Schleudern verlohren habe.

Was mir aber aufgefallen ist, dass die meisten, oder viele Hexer einfach ma garnicht spielen können. Die spammen da munter ihre Blitze und sobald ma die ma unterbricht stehen die blöd in der Gegend rum und mach ma so garnichts mehr. Im Gegenzug werde ich so gut wie nie unerbrochen.

Irgendwer hat hier gepostet, dass Gelehrte ma voll unterpowert sind und niemanden down kriegen (oder so ähnlich) kann nur zu sagen lächerlich. Wenn es schlecht läuft verlasse ich ne wz mit 6 medalien. Finde ich nich so unterpowert.

Ein Punkt noch zu den Animationen. Klar sehen die Blitze von den Hexern imposanter aus. Werden aber auch von allen gesehen. Bei uns auf dem Server ist es so, dass Blitze spammer doch recht häufig gefocused werden, wohingegen steinchen-schmeißer im allgemeinen gewusel eher untergehen. Finde ich nen großen Vorteil^^

 

So long

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...