Jump to content

robwer

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by robwer

  1. der typ ist der letzte spinner... zum glück kann man solche leute im spiel anspucken :-*
  2. robwer

    Nackt ins BG

    joa ka es geht mir auch nicht wirklich um die 2meds. naja schade für die heiler... aber es kann ja nicht sein dass ich mich irgendwo in die ecke stelle mich um 300k heile dafür 5meds bekomme und nicht am pvp teilnehme... oder dann doch noch kurz fighte und auf einen beschützen mache und dann 12meds bekomme..... ich glaube ich mache mal ein video wie schlecht man im pvp sein kann und 12meds bekommt....
  3. robwer

    Nackt ins BG

    gerade mal getestet wegen dem beitrag... ist ja mega mies... habe mich in 3mins um 150k geheilt und 4 medaillen bekommen als schattentank..... ich finde schockge. wasser sollte man aus dem game verbannen. oder wenigstens der exploit geschlossen werden... schaffe so bestimmt mehr heal als ein Gelehrter...
  4. robwer

    Cheater

    *** Bitte Bannen und im Game bei Ticket Kategorie Cheater einfügen, damit man solche *** schneller melden kann. TY
  5. robwer

    MVP Verteilung

    Ich finde die MVP Verteilung super. Dabei ist es auch voll egal wen man bewertet. Hauptsache man gibt seine Stimme ab. Ich hatte schon viele BGs, wo ich alleine 10-12Meds hatte und der zweite nur 6-8Meds. Trotzdem habe ich keine MVP erhalten! Ist ja auch wayne. Man bekommt dann 1500++ Tapferkeit was vollkommen reicht. Ich weiß selber, dass ich in diesem BG der ''beste'' war (deswegen stehe ich auch oben). Brauche keine Bestätigung durch andere Stimmen. Ach ja und die meisten Heiler sind überbewertet. Die stehen nur rum ziehen sich HP ab und heilen sich hoch
  6. Was für ein Quatsch. Man kann mit seinem Schild kein Cast abwehren. Ja bevorzuge auch Schild und ABS. Mein Schildchance ist bei 59% und mein ABS bei 51% und es rockt.
  7. ich wurde noch nie von dir geowned ich habe dich schon sehr oft geowned dein video finde ich gut. finde es nur etwas zu lang. du solltest auf tank umskillen dann hast du vielleicht eine chance gegen mich. ich finde es nicht groß-kotzig. der vitas ist auf jedenfall besser als 95% der republikaner auf unserem server. ob man dass jetzt allen vorwerfen muss ist einen andere frage. ich finde sein kindliches verhalten witzig. am besten gefallen mir aber eure reaktionen
  8. Für PVE: Als Tank habe ich alle Modifikationen mit Präzision ausgebaut. Dafür sind da Modifikationen mit Ausdauer,Schildwert und Verteidigungswert. Für PVP: Da Benutze ich die Modifikationen mit Ausdauer, Angriffskraft und Wogenwert (zu finden beim Columni-Feldsanitäterset) Wogenwert kann man auf etwas über 80% bringen. Ich würde dir aber raten den Wogenwert auf 74% zu bringen (zwei items mit anderen Modifikationen) Dadurch kannst du immer noch sehr gut Tanken im PVP und dein Schleudern trifft über 3k kritisch( was es ja immer macht) mit Relikt und Aufputscher.
  9. Ich habe echt keine Lust die ganzen Beiträge durchzulesen, weil ich mir 100% sicher bin, dass die meisten, wie immer , weinen. Man muss der Verzögerung auch mal was positives abgewinnen! z.B. Wenn man Schleudern ausführt hat man genug Zeit Relikt und Aufputscher zu betätigen! Lernt doch einfach mal eure Klasse zu spielen?! Ich habe bestimmt schon 30 Mal umgeskillt und alles getestet und ich muss sagen, dass Botschafter mega IMBA sind. Ich gewinne jedes Duel (noch nie verloren) und im PVP nehme ich es locker mit zwei DD-Inquisitoren auf. Es liegt nicht an meinem KÖNNEN sonderen daran, dass die Botschafter einfach viel zu stark sind. Die sollten uns mal nerfen.
  10. botschafter sind viel zu stark. ich habe 24k und mache 3k damage mit schleudern. bitte nerft mich gewinne jedes 1on1
  11. robwer

    Huttenball BUG

    jo wenn man den dottet bekommt man den ball zurück.....
  12. robwer

    Huttenball BUG

    Habe dazu einfach ein Video gemacht um zu schauen, ob es auch wirklich funktioniert. Wäre coole wenn der mist behoben wird....auch wenn es witzig ist http://www.youtube.com/watch?v=WjQq6NbyxP8&context=C30322ccADOEgsToPDskJkN_8NVOPhSv0Ex8TpuWGw
  13. die Siths sind doch alle schlecht =D
  14. Ka ich als Schatten gewinne jedes 1on1. Da machst du wohl etwas falsch!? Schaffe auch locker 2dds wenn die nicht geheilt werden. Bin ein Schattentank mit viel Wogenwert. Mein Schleudern trifft immer Kritisch und das für 2,6k+ zweiten Stein. Mit Relikt und Putscher habe ich schon Wirbelstöße mit mehr als 5k Schaden hinbekommen. Finde unsere Klasse viel zu stark.
  15. robwer

    Streiter Taschen !

    habe auch an die 20 taschen aufgemacht und nur die t2 brust drinne gehabt. bin damit zufrieden
×
×
  • Create New...