Jump to content

Ilum open PvP?? - funktioniert wie gedacht !


HansoSoloo

Recommended Posts

gut zu wissen, ich hab halt nur den buff bemerkt, auf tapferkeit hab ich garnet geachtet. werd dafür mal mehr auf den chat achten und bin mal gespannt, ob ich flames bekomme seitens meiner republikanischen kollegen :p
Link to comment
Share on other sites

Was auch helfen könnte, wäre das das Recapturen erstmal für 30 Minuten nix bringt, sondern nur das Feinde killen an den besagten Punkten. :p

 

Wenn da 10 Mann rumstehen - 5 Imperiale 5 Republikaner und die bekämpfen sich nicht, dann ist das nur dämlich.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Was ihr braucht ist ein General Fyrn. Zu den ueberragenden Features eines General Fyrn gehoeren:

 

  • Springt auch alleine in bis zu 2000 gegnerische Spieler
  • Kaempft auch wenn es voellig aussichtslos ist
  • Hat immer einen passenden Spruch fuer den General Chat
  • Spuckt Gift und Galle auf jeden PvE Leecher der weint weil wir die Republik in ihrer Basis ganken
  • Hat enorme Freude daran auch selbst seine Daily nicht fertig zu kriegen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist Jedileichen zu schaenden
  • Kann als alternativer Ball in Huttball verwendet werden
  • Absorbiert mit Freuden minutenlang den Schaden der Basis-Turrets, bis alle fliehenden Spieler getoetet sind

 

Kauft euch heute noch einen General Fyrn!

 

Der Realm Jar'kai Sword bedankt sich bei den Spendern der Gilden <Berserker>, <FlameHaze> und natuerlich <Aesyr> fuer die Unterstuetzung im Anschaffen eines General Fyrn um so oft und lange wie zeitlich moeglich saemtliche Questerei in Ilum zu unterbinden!

 

Eine PvE-Whiner-Gallerie folgt bald an anderer Stelle, da wir hier mit Sicherheit einen Bann kassieren weil wir "Spieler verunglimpfen" indem wir zeigen wie sie sich minutenlang lautstark im Chat darueber aufregen dass kein "traden" moeglich ist.

 

WORD Du Sprichts mir aus der Seele

 

Wir suchen das auch noch auf Darth Traya!

 

Anti Leeching & Tapping Police Dark-Alliance

 

Flametechnisch finde ich es extrem Witzig! Macht Spaß :D

Link to comment
Share on other sites

Hatte zwar bisher noch nicht die Ehre Auf Illum anzutreten ;) aber ich denke mal wie an allen Pvp Orten muss noch viel ausgebessert werden .

 

Nur mit 4 Mann Anmelden können bei Warzones... Ungleichgewicht bei Open Pvp Zonen...das spricht find ich dafür das die Entwickler noch lange nicht fertig sind mit dem Spiel.

 

Denke auf Illum wird die selbe Lösung wie in Tol barad kommen...aka... Nur 10 Reps da dann dürfen auch nur 10 Imps... Anders ist das garnicht anpassbar.

 

Wow ist zum vergleich auch erst gegen Mitte der zweiten Erweiterung "ausgegelichender" geworden... Classic Pvp war einfach nur für die Leute, die die meiste Zeit am Rechner waren, Burning Crusade waren in der Arena immer ganz bestimmte Setups vertreten...( Druid/ Warri..Schurke /Dizi...Druid / Afli....von Randspeccs wie Feral Druiden und Elementar Schamanen keine Spurr)

 

Mfg Boonius

Link to comment
Share on other sites

Was erwartet man denn, wenn man eine komplett LEERE zone macht und die einzigen rewards in dieser zone bekommt man, wenn man den Gegner etwas einnehmen lässt und es dann zurückerobert?

 

Was soll denn da sonst bei rauskommen. Vor allem Bioware/Mythic sollte diese Lektion schon mit warhammer gelernt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern auf Illum und hab mir alles angeschaut und mitgemacht.

Wenn die Zone voll wäre, wäre das sicher richtig lustig.

 

Ich würde sagen wir warten einfach mal ab bis auf den Servern mehr 50er sind.

 

Missionsziel durch Todesstoß habe ich übrigens nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hatte zwar bisher noch nicht die Ehre Auf Illum anzutreten ;) aber ich denke mal wie an allen Pvp Orten muss noch viel ausgebessert werden .

 

Nur mit 4 Mann Anmelden können bei Warzones... Ungleichgewicht bei Open Pvp Zonen...das spricht find ich dafür das die Entwickler noch lange nicht fertig sind mit dem Spiel.

 

Denke auf Illum wird die selbe Lösung wie in Tol barad kommen...aka... Nur 10 Reps da dann dürfen auch nur 10 Imps... Anders ist das garnicht anpassbar.

 

Wow ist zum vergleich auch erst gegen Mitte der zweiten Erweiterung "ausgegelichender" geworden... Classic Pvp war einfach nur für die Leute, die die meiste Zeit am Rechner waren, Burning Crusade waren in der Arena immer ganz bestimmte Setups vertreten...( Druid/ Warri..Schurke /Dizi...Druid / Afli....von Randspeccs wie Feral Druiden und Elementar Schamanen keine Spurr)

 

Mfg Boonius

 

 

Dir ist schon bewusst das das dann kein Open PVP mehr wäre, sondern ein BG.

Das ist halt der Sinn von einem Open PVP, das es halt Offen ist und nicht instanziert.

 

Außerdem darf es ein Balancing wie in Wow auch nicht geben, das ist doch der Sinn an verschiedenen Klassen das diese Unterschiedlich sind.

Link to comment
Share on other sites

Hmm wir hatten uns 1 Tag vor öffentlichem release SWTOR gekauft und nach dem aussuchen des Realms standen wir vor der großen Frage... Republik oder Imperium.

 

Da ich mir dachte die ganzen Leute würden die Jedis (ultimatives Markenzeichen von StarWars) im Spiel nehmen hab ich mich für Imperium entschlossen weil ich gerne mal im PVP in der Unterzahl bin... Herausforderung unzo! naja so kann man sich irren :o

 

Vill währe es nicht schlecht wenn man im Fraktionsmenü vor dem erstellen einen Chars darauf aufmerksam gemacht wird das es zuviele Spieler einer gewissen Fraktion gibt....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...