Jump to content

Carthondor

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ulm, Deutschland
  • Homepage
    http://dark-alliance.eu
  • Interests
    LOTRO, SWTOR, RIFT
  • Occupation
    Imperator
  1. Hallo SWTOR Community, unser ReStart läuft gerade auf Hochtouren, es sind wieder sehr viele Bewerbungen eingegangen die noch vom Gildenrat geprüft werden, dazu eine kurze Information: In den letzten 3 Tagen hat die [D-A] schon einen Memberzuwachs von insgesamt 9 dunklen Dienern des Imperiums. Unser Raidsystem ist heute für alle Member wieder geöffnet worden, hier die Info auch für Euch: In den nächsten Tagen dürft Ihr mehr Informationen zur Entwicklung erwarten. Wir freuen uns weiterhin auf engagierte Spieler die an unser Einzigartigen Gemeinschaft teilhaben möchten. Gruß Carthondor Gildenführer http://www.dark-alliance.eu
  2. Hallo Community, Freund und Feind des Imperiums, zum heutigen Tage ist die Gründergilde "[D-A] Dark-Alliance" wieder auf der Suche nach potenziellen dunklen Schülern, Nachwuchsspielern, Neueinsteigern, ehemalige Spieler und SWTOR Imperiumstreue. Wir sind eine zur Ankündigung von SWTOR im Jahre 2010 enstandene Gilde und von unserem Imperator "Carthondor" gegründet worden. Nach einer sehr erfolgreichen PreRelease Phase und der Implementierung unsere Gilde und Partnergilden zur Zeit der Gründung, damals auf dem Server "Darth Traya" , konnten wir mit einer aktiven Community zum PreStart von SWTOR bereits schon mit 90 Membern die Startplaneten unsicher machen und wurden überhäuft mit Anfragen, Bewerbungen und Partnerschaften. Im Laufe unseres Bestehens sind ebenso wichtige Community- & Fan Seiten auf uns Aufmerksam geworden und wir wurden zu mehreren Events eingeladen oder sind auf deren Homepages ausgezeichnet worden. Viel ist geschehen in den vergangen Monaten seit Gründung der Gilde und viel dunkle Energie war nötig um eine Imperiale Streitmacht für "Star Wars the old Republic" aufzubauen, die seines gleichen suchen konnte. Wenn wir an die Anfänge zurück denken, als "Carthondor" diese Gilde im Alleingang, mit einer Vision von Größe und Macht erschuf, doch nun dort angelangt war, hätten wir von einer Pre-Release Gilde nie erwartet. Hier einmal ein paar Einblicke in die Vergangenheit und die Entwicklung bis 2012: Nun stellen sich natürlich viele die Frage "Was ist denn mit Euch passiert?" Nun ist es aber wieder soweit und mit vollem Elan und konzentrierter Macht geht es mit unserer "Dark-Alliance" weiter. Wir bauen unser PvE als auch PvP System wieder auf und sind natürlich auf der Suche nach Unterstützung. Aber vorerst, was bieten wir eigentlich? Und was sollte Euch davon überzeugen ein Member der "Dark-Alliance" zu werden? Was wollen wir? Unser Ziel: Ein kurzer Einblick in unser Gildenstruktur: Gildenrat bestehend aus: - Gildenführer - Stellvertreter - Presseoffizier - Raidoffizier - PvP Offizier - Logistik Offizier den Classleadern und Ihren Co´s mehr dazu findet Ihr hier: Gildenstruktur Ein kurzer Einblick in unser Raid-Squadsystem Das Raptor Squad Die Spiz Gang Verlorene Alles zu unserem Raid-Squadsystem findet Ihr hier: Link zum System PvP-System Alles zu unserem PvP System findet Ihr hier: Link zum System Abschließende Worte unseres Gründers: Wir freuen uns ab heute auf Euch und neue als auch alte Member., solltet Ihr Fragen haben oder braucht Ihr mehr Infos, nutzt unsere Forum, habt aber mit der Homepage noch Nachsicht, Sie füllt sich nun erst Stück für Stück mit neuen Inhalten. Ihr findet uns wie gewohnt in fast Alter Form auf http://dark-alliance.eu Eure Dark-Alliance Gilde
  3. /push Habe darüber auch noch nichts gefunden. Das stört sehr in allen Ops die gegründet werden. Das hier war der einzige Threat den ich darüber über die SuFu nach 12 Seiten gefunden habe
  4. WORD Du Sprichts mir aus der Seele Wir suchen das auch noch auf Darth Traya! Anti Leeching & Tapping Police Dark-Alliance Flametechnisch finde ich es extrem Witzig! Macht Spaß
  5. Definitiv nicht! Ich lass mir OpenPvP nicht auf meinem Server verbieten nur weil manche Ihre Daylies in 10 Minuten abschließen möchten um sich das Eqip zu leachen. Bündnisse, falls Du es nicht mitbekommen hast wurden vor Einführung von SWTOR hier im Forum geschlossen um auf den Server verteilt zu werden. Dieser Unsinn auf Illum zielt auf ein ziemlich hohes Unbalancing, was sich jetzt schon extrem in den BG´s abzeichnet. Frag mal einen PvE Spieler wie lange er braucht um sein Equip mit Lvl 50 durch die Aufgaben der Flashpoints auf Schwer, zu erhalten, fast 5 x solange wie ein PvP Spieler auf sein erstes Setteil der Streiterausrüstung. Sorry aber OpenPvP ist PvP und alles dort wird bekämpft.
  6. Unsere komplette Gilde als auch die Bündnispartner distanzieren sich ab sofort von diesem geleache auf Illum. Wir nutzen Illum für das es vorgesehen ist und das ist PvP. Solange sich nichts ändert werden wir (500 Mann Bündniss aus Imps und Reps) alles zergen was sich auf Illum befindet. Wir sind nun schon ziemlich Flame resistent in den letzten Tagen geworden und das macht und nichts mehr aus. Also spart Auch auf "Darth Traya" Eure Kommentare und spielt das Spiel so wie es vorgesehen ist und wenn man nicht seine Tagesaufgaben voll bekommt dann sind die Fraktionen selber Schuld. Ich hoffe das sich das bald ändern wird uns sich Bioware etwas einfallen lässt. Jeder der gegen das Flamet kassiert sofort ein Ticket, dann mal sehen wie lange das noch dauert. Gruß Carthondor
×
×
  • Create New...