Jump to content

solvas

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. einfach mit geschenken füttern und sie alle wollen nach mehr oder weniger zuneigungsgewinn redseelig. wenn mein inventory platzt, dann bekommen alle geschenke (auch die wo schon 10k zuneigung haben). und bevor ich sie alle wieder schuften schicke, hole ich mir einen nach dem andren zum beichten in der cantina oder auf dem schiff ran... kommt selten vor, daß einer mal gesprächsbereit war und dann doch nimmer reden wollte..
  2. für mich als schurke/schläger ist der pseudo jedi die beste wahl. auch von seiner art her, der unterhaltung und weil ich den nicht mit gefährtengeschenken stopfen mußte wie corso oder den wookie der war ratz 3 fix auf 10.000 zuneigung, aber ich habs mit ach und krach auch grad mal auf hell3 gebracht *gg* für mich sind weniger seine heilkünste entscheidend, als wie seine cc fertigkeit und sein vitalschuss, der mir energieausgaben erspart für gratis oberhand beim sucker punch. allerdings werd ich auf illum abhängig vom gegner mal etwas herumtesten, da hat er sich in einigen situationen als suboptimal erwiesen, weil da das gewisse fünkchen dmg zum sieg gefehlt hat. da würde die von vielen schmugglern unbeachtete risha ins spiel kommen. ich find corso und der wookie sind eher gute pve begleiter, mit akaavi und dem droiden hab ich schlicht kaum erfahrungen.
  3. gut zu wissen, ich hab halt nur den buff bemerkt, auf tapferkeit hab ich garnet geachtet. werd dafür mal mehr auf den chat achten und bin mal gespannt, ob ich flames bekomme seitens meiner republikanischen kollegen
  4. ich dachte jar´kai sword wär ein pvp server.. war gestern doch etwas enttäuscht, als ich das mit meinen frischen 50 mal beäugt hab. hab wohl gut 2h für diese quest da gebraucht, den rest der zeit meiner schleicherrolle nachgegangen-töten und getötet werden fand das schon faszinierend, wie verfeindete fraktionen sich gegenüberstehen und auf respawn der anlagen warten.... gäbe es rp bzw. tapferkeit für kills sähe das wohl anders aus. oder hab ich da was nicht mitbekommen? ich schliesse mich da fyrne an, lieber die eigne seite unterstützen und den feinden das missionen farmen erschweren, als selbst diese schnell abzuschliessen und zu verschwinden.
  5. vielleicht meint er ja einen support-healer auf 50 ist der schurke ein guter healer, unter 35 eher so lala. und im allgemeinen find ich er ist eher ein top single target healer, hab so zweifel, daß ein voll gespeccter knochenflicker mit 50 eine ganze gruppe am leben halten könnte. der hätte wohl ein arges energieproblem, wenn mehr als 2 ziele derben schaden einstecken und diese noch dazu nicht auf einem haufen stehn.
  6. seh ich auch so, daß der beruf alles andre als sinnlos ist. hab mittlerweile nach vielen 100k ausgaben für die plündermetalle alles auf 400, habe stattdessen hacken genommen um das zu kompensieren und an baupläne zu kommen. und der absatz der lila mods/armierungen und ohrstücke ist auch gut, zumal ich da auch kritische hab und die gibts eben nichtmal als questbelohnung. ebenso trag ich selbst komplett prototyprüssi, welche ansich ja spottbillig ist und eben bestückt werden muss. schon für mich selbst und meine ebenso ausgestatteten gefährten macht das sinn. und weils hier auch schon gesagt wurde-das stellt sogar waffen und rüssibauer so ein klein wenig in den schatten, auch wenn deren krits natürlich gold wert sind. cybertechz ist so ein "geldverdien" beruf, so wie ein alchimist, tränkeherstelelr, bannzauberer etc.
×
×
  • Create New...