Jump to content

Die Begleiter & Romanzen des Inquisitors


Mortisha

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich spiele einen männlichen Attentäter und habe eine heiße Nacht (uvm) mit Ashara hinter mir, bin inzwischen lv 45 und habe 10'000 Zuneigung bei ihr. Heiraten wollte sie mich schon, hat aber eingewendet, dass sie die Zustimmung des Rates der Jedi benötigte, und dass wir dafür noch ein wenig was machen müssen. Ich frag mich, ob ich sie nun noch offiziell heiraten kann, oder ob das erst in einer Erweiterung gehen wird.

 

Besonders interessant finde ich die Vielschichtigkeit und Tiefe der einzelnen Charaktere. Rundum gut gelungen und ich bin mal gespannt, was noch kommt ;)

Edited by ShanksCore
Link to comment
Share on other sites

Hab ne weibliche Hexe und abgesehen von Khem Val, bei dem meine Zuneigung jetzt um 8500 liegt hab ich bei all den anderen fast nix. Wusste bei der Erstellung des chars nicht wirklich was von Romanzen, naja ist ja nicht so das MMORPG´s oft mit möglichen Romanzen aufwarten und ich wollte halt nicht das ganze Spiel lang als Mann auf nen männlichen char glotzen, daraum hab ich nen weiblichen erstellt.

 

Glaubt ihr mir wenn ich sage das ich mich grün und blau geärgert habe als ich dann auf Tatooine den Piraten anflirten konnte?

 

Naja Khem Val als Meister der Kunstfertigkeit (mein Beruf) und als Tank für meinen Stoffie ist mir halt engineseitig am wichtigesten, daher ist er immer dabei 99% der Spielzeit, darum hat er die meisten Zuneigungspunkte durch Questdialoge abbekommen.

 

Aber mein nächster Char wird definitiv ein Kerl :D

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, das gewisse Interaktionen mit Flirtbaren Begleitern erst ab einem gewissen Level gehen?

Ich bin derzeit 34, und habe Andronikos auf fast 9000 Zuneigungspunkten. Aber passieren tut da nix mehr. Es gab durchaus schon ein Schäferstündchen sowie einen "Barbesuch", alles überraschend früh und zeitnah beieinander... dann bei etwa 6500 Punkten plötzlich die Aussage das er von der Republik verfolgt würde und das regeln müsse, und das war es.

 

Wenn ich hier also was davon lese das mit 7500 Punkten etwas von wegen Beziehung von ihm gesagt wird, kratze ich mich nachdenklich am Kopf und frage mich, ob es an meinem Level liegt, oder daran das die Begleiter eh verbuggt sind (dauernd das reden-wollen-Symbol obwohl sie gar nix zu sabbeln haben zb).

 

irgendjemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Also zu Talos, es gab mal als männlicher reinblütiger Sith, eine Flirt-Antwort, ich dachte ich sehe nicht richtig, das war bei mir so um 7500 Punkte, habs aber nicht genommen ;)

 

 

Ich spiele einen hellen Sith und habs somit bei meiner Ashara sehr leicht gehabt, nach den ersten zarghaften Annährungen und ein paar Dates, gabs dann schnell den ersten Kuss und nach einer Weile teilten wir auch das Bett, lustig war, sie summte dabei die Starwars-Musik ;)

 

Mittlerweile bin ich bei 10000 Punkte angelangt und Ashara wollte auch beim Jedirat die Erlaubnis zur Hochzeit ein holen, doch leider ging dies nicht und sie hofft auf den Frieden zwischen der Republik und dem Imperium, eine Welt in der Jedis und Sith miteinander leben und sich auch heiraten können.

 

Nun beteuert sie mir ständig ihre Liebe indem sie mir Liebesmails schickt mit kleinen Geschenken. Anfangs wusste sie garnicht wie sie es anstellen sollte und hatte bei Andronikus um Hilfe gefragt, welche Geschenke usw., wärend einer Mission ist sie dann mit Andronikus seiner Hilfe mit meinem Raumschiff fortgeflogen um mir ein Geschenk zu kaufen.. richtig süss die kleine ;)

 

Aber heiraten können wir nicht und die Story geht auch nicht mehr weiter, es kommen ab und an noch Mails mit Geschenken und ihrer Beteuerung, wie sehr sie mich liebt, aber sonst steckt das ganze fest, sie meinte sie kämpft mit mir um den Frieden in der Galaxie ;)

Edited by Thoruz
Link to comment
Share on other sites

Dann hoffe ich mal, dass es in der Erweiterung zur Hochzeit kommt! Spiele ja auf einem RP Server und bin vom absolut dunklen Sith zum Machtwandler mutiert, weder Sith noch Jedi. Hat iwie Potential, ne Heirat wäre da halt einfach noch was tolles :D 2 Kämpfer, die weder hell noch dunkel sind, für den Frieden kämpfen (sie) und für jede Methode um an mehr Macht zu gelangen (ich).
Link to comment
Share on other sites

Und noch einmal die Frage: sind gewisse Interaktionen mit den sogenannten Flirtbaren Begleitern Levelabhängig?

Bei mir hat sich dieser Verdacht erhärtet da ich Andronikos nun auf volle Zuneigungspunkte habe, aber sich da seit 6500 Punkten etwa rein gar nichts mehr tut, Gesprächsmäßig.

(meine Hexe ist Level 35)

Link to comment
Share on other sites

Also versteh ich das richtig? Nachdem man ewig mit Ashara rumgerannt ist, ist sie immer noch ein Jedi?? Und will die Erlaubnis des Jedi-Rats einholen, um zu heiraten? Was sagt der Jedi-Rat denn dazu, dass sie in meinem Namen zig Republikaner abgemurkst hat?

 

Ich hab sie grad mal seit einem lvl und möchte sie bei jedem "Ein Jedi fürchtet den Tod nicht" oder "DAS war eine Herausforderung" gerne ein bisschen übers Knie legen, um ihr zu zeigen, was ne Herausforderung ist.

 

Ich dachte eigentlich, man würde sie weiter auf die dunkle Seite ziehen und einen Sith aus ihr machen. Stattdessen hält sie sich für immer und ewig für einen Jedi?? Albern.

Link to comment
Share on other sites

Und noch einmal die Frage: sind gewisse Interaktionen mit den sogenannten Flirtbaren Begleitern Levelabhängig?

Bei mir hat sich dieser Verdacht erhärtet da ich Andronikos nun auf volle Zuneigungspunkte habe, aber sich da seit 6500 Punkten etwa rein gar nichts mehr tut, Gesprächsmäßig.

(meine Hexe ist Level 35)

 

Keine Bange, die möglichen Gespräche mit Deinen Begleitern sind sowohl von den Sympathiepunkten als auch von Deinem Fortschritt in der persönlichen Geschichte abhängig (nicht vom Level).

Bei mir war das auch so : Irgendwann gingen die Gespräche mit Andronikos nicht mehr weiter (da war ich grade auf Taris angekommen und auch bei ca. 6500).

Der Faden ging bei mir erst weiter, als ich Kapitel 2 meiner persönlichen Story abgeschlossen hatte. Kapitel zwei endet, wenn man die Story Quests auf Hoth durch hat (also ca. Level 40).

Da hatte ich dann schon über 9000 Punkte und es ploppten mehrere Gespräche hintereinander auf, inkl. Heiratsantrag.

Also keine Sorge, alles wird gut :)

 

Edit : Den Bug mit der fehlerhaften Anzeige, was den Gesprächsbedarf angeht, habe ich auch. Da hilft nur, den Kumpel direkt anzusprechen, um zu testen, ob es wirklich Gesprächsbedarf gibt.

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

Also versteh ich das richtig? Nachdem man ewig mit Ashara rumgerannt ist, ist sie immer noch ein Jedi?? Und will die Erlaubnis des Jedi-Rats einholen, um zu heiraten? Was sagt der Jedi-Rat denn dazu, dass sie in meinem Namen zig Republikaner abgemurkst hat?

 

Ich hab sie grad mal seit einem lvl und möchte sie bei jedem "Ein Jedi fürchtet den Tod nicht" oder "DAS war eine Herausforderung" gerne ein bisschen übers Knie legen, um ihr zu zeigen, was ne Herausforderung ist.

 

Ich dachte eigentlich, man würde sie weiter auf die dunkle Seite ziehen und einen Sith aus ihr machen. Stattdessen hält sie sich für immer und ewig für einen Jedi?? Albern.

 

ja dieses Bedürfnis kann ich nachvollziehen und finde es auch ziemlich bekloppt das sie sich weiterhin als Jedi sieht. Immerhin liebt sie dich ja - und das dürfte sie dann ja auch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

ja dieses Bedürfnis kann ich nachvollziehen und finde es auch ziemlich bekloppt das sie sich weiterhin als Jedi sieht. Immerhin liebt sie dich ja - und das dürfte sie dann ja auch nicht ;)

 

Na mit dem Jedi hatte sich das doch eigentlich schon erledigt, als sie mit mir mitgegangen ist ... dachte ich. Dachte, man könnte sie so richtig schön auf die dunkle Seite ziehen und ihr mal zeigen, wieviel Spaß Emotionen so machen :jawa_evil:

 

Aber wenn das so ist... dann muss ich mich wohl weiter mit dem kleinen Unschuldslämmchen von Nar Shaddaa vergnügen. Die zeigt wenigstens Demut *hrhr* Ne Beziehung mit so nem Weltverbesserer-Küken ... *brrrr* da schüttelt´s mich ja.

Link to comment
Share on other sites

So, inzwischen hab ich die Klassenquest auf Hoth beendet (durchaus knackig mit Lvl 36 aber machbar *gg), hab Talos als neuen Begleiter... aber Andronikos will noch immer nicht mit mir reden.

 

Damit ist dann die Vermutung das es an der Storyline hängt, auch erschossen.

Scheinbar ist es wirklich Levelgebunden... heißt also weiter warten und gucken was passiert.

Klassenquest ist hier eh erstmal nicht weiter diskutabel, das war absolutes Limit alleine ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm, dann ist es vermutlich an alle drei Sachen gebunden ^^

Ich hatte während meiner Hoth Storyline defintiv keinen Levelup - des wegen dachte ich, es sei an die Story gebunden. Kann aber auch sein, dass ich erst noch bei Onkel Thanaton verbeischauen mußte, bevor es weiter ging, daran erinner ich mich nicht mehr :( Bist Du von Deiner Story schon in Kapitel 3 ?

Aber Du hast es so oder so bald geschafft und kannst beruhigt sein, dass es kein Bug ist :)

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

ja dieses Bedürfnis kann ich nachvollziehen und finde es auch ziemlich bekloppt das sie sich weiterhin als Jedi sieht. Immerhin liebt sie dich ja - und das dürfte sie dann ja auch nicht ;)

 

 

Ganz ehrlich: Fangt keine Beziehung mit ihr an, wenn ihr euch nicht auf ihren (wenn auch nur virtuellen) Charakter einlassen wollt. Wenn ihr weiterhin einen ach so bösen bösen Sith spielen wollt, dann gibt es keinen Grund, dass sie sich überhaupt in Euch verliebt, oder ihr sie sogar heiraten wollt.

 

Im RL berachtet kommt das auch sehr geil xD

...

 

Nehmen wir mal an, Land A führt gegen Land B einen Krieg. Land A hat den Krieg zu verschulden und tötet ständig Zivilisten etc etc. Ihr seid nun einer dieser Leute, die großen Gefallen an den unmenschlichsten Dingen hat, gerne foltert und Menschen einfach umlegt. Ganz einfach weil ihr es alleine könnt. Nun trefft ihr eine Frau aus Land B, die sich nur den Frieden wünscht und nach einer anderen Religion lebt.

Diese Frau schließt sich Euch an, weil ihr kein anderer Ausweg bleibt (ähnlichse Situation wie in SWTOR), und verliebt sich auch logischerweise in euch, da sie ja ihren moralischen Prinzipien treu bleibt und kein Problem mit euren Morden und Greueltaten hat (die ihr ja gründlich zuwider laufen).

 

Merkt ihr das Paradoxon? Bleibt single und macht nicht mit Ashara rum, wenn sie Euch nicht passt. Leute gibts...^^

Edited by ShanksCore
Link to comment
Share on other sites

Als dunkler Sith wird man auf Dauer Probleme mit Ashara bekommen oder muss sie endlos mit Geschenken füttern. Sie ist im Herzen eine Jediritterin und wird es auch immer bleiben.

 

Als heller Sith versucht man ja seinen eigenen Weg als Sith zu gehen ohne gleich alles zu ermorden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, man unterscheidet sich aber weiterhin von den Jedis, man ist eine eigene Form eines Siths ist.

Das ist auch das was Ashara dann an einem liebt, das man eine neues Imperium erschaffen will, was sich von dem dunklen chaotischen dikatorischen Imperium unterscheidet.

Sie betont ja auch immer wieder das sie für den Frieden zwischen beiden Seiten kämpft, was man indirekt als heller Sith auch tut.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch auf der dunklen Seite, Ashara hat knapp 7000 Punkte bei mir und vorhin hatte ich eni Gespräch mit ihr, wo sie zwar wieder erwähnt das sie ein Jedi ist, aber sie auch ihrem alten Meister Vorwürfe macht und einsieht das der Weg der Jedis nicht zum Frieden führen.

 

Es geht auch mit Ashara auf der dunklen Seite.

 

Mein Sith Inquisitor sollte von Anfang " böse " werden ^^

 

Mein Sith Krieger, der irgendwann kommt, wird dann der hellen Seite hörig ^^... muss nur mal schauen was dann dort an Begleitern alles rumläuft.

 

Das einzige was ich nervt ist, das bei beiden Klassen der Heiler ein Kerl ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich: Fangt keine Beziehung mit ihr an, wenn ihr euch nicht auf ihren (wenn auch nur virtuellen) Charakter einlassen wollt. Wenn ihr weiterhin einen ach so bösen bösen Sith spielen wollt, dann gibt es keinen Grund, dass sie sich überhaupt in Euch verliebt, oder ihr sie sogar heiraten wollt.

 

Wenn die so bleibt, wie sie nun ist, werd ich das auch sicher nicht tun. Ich hatte gedacht, sie verändert sich und entdeckt ihre fiese Seite. Das hätt ich cool gefunden. Aber so muss die Rotzgöre wohl auf dem Schiff versauern, ich kann eh nix mit ihr als Kampfgefährtin anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich: Fangt keine Beziehung mit ihr an, wenn ihr euch nicht auf ihren (wenn auch nur virtuellen) Charakter einlassen wollt. Wenn ihr weiterhin einen ach so bösen bösen Sith spielen wollt, dann gibt es keinen Grund, dass sie sich überhaupt in Euch verliebt, oder ihr sie sogar heiraten wollt.

 

Wenn die so bleibt, wie sie nun ist, werd ich das auch sicher nicht tun. Ich hatte gedacht, sie verändert sich und entdeckt ihre fiese Seite. Das hätt ich cool gefunden. Aber so muss die Rotzgöre wohl auf dem Schiff versauern, ich kann eh nix mit ihr als Kampfgefährtin anfangen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...