Jump to content

sylresa

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by sylresa

  1. ach wie herrlich @ TE, was hab ich schon bei dem Titel gelacht! vielen Dank, made my day! Und ja, ich kenne dieses "Problem" auch, und fände eine Änderung dahingehend ebenfalls super. Als ich nach über 20 Leveln meinen Char mal wieder OHNE Kapuze sah, hab ich ihn net erkannt...
  2. Eine einmalige Änderungsmöglichkeit, für die, die sich da irgendwo mit irgendwas vertan haben find ich durchaus in Ordnung. viel schöner aber fände ich an dieser Stelle noch, wenn der Vermächtnisname nicht Serverweit, sondern nur Fraktionsweit auf dem jeweiligen Server wäre. Ich habe auf einem Server sowohl Rep- als auch Imp-Chars, und finde es nicht besonders glücklich das beide einen Namen tragen, sondern hätte das viel lieber getrennt
  3. und wieder ein Strich mehr auf meiner "Schwachfug-Liste" Ich frage mich sehr oft, ob es wirklich so ist das der Anteil derer, die vor einem Posting ihr Hirn einschalten tatstächlich derart im Rückgang ist. Ich erwische mich dabei, bei konstruktiven Postings egal welcher Form inzwischen eine Sektflasche köpfen zu wollen... mein Beitrag hier ist auch OT, aber so gewissen Blödsinn wie diesen da oben kann ich einfach nimmer sehen. (von Flamethreads ganz zu schweigen)
  4. ein dickes ./sign! ich habe auch nichts gegen "das überhaupt" sondern ärgere mich mehr über das "wie". ein beachten der von dir genannten Punkte in Sachen Information würde hier oftmals die Lage wesentlich entspannen.
  5. Ich bin nicht dafür, die Umskillungsmöglichkeiten weiter zu beschränken. Es ist ja nicht so, dass man "mal eben so" umskillen kann, sondern es durchaus Credits kostet (mit jedem Umskillen und steigendem Level auch mehr, wenn ich nicht ganz irre). Wieso ich dagegen bin? Da rede ich jetzt gar nicht mal vom Thema Gruppe, sondern erst einmal von mir selbst als Spieler. Wenn ich einen Char beginne, suche ich ihn zwar danach aus was mir vorschwebt mit ihm zu tun, doch wirklich etwas über ihn wissen - wie er funktioniert- weiß ich dato ja noch gar nicht. Ich habe dann erstmal 10 Level Zeit um ihn mir im "groben" anzusehen und mich zu entscheiden ob mir das Grobe so weit gefällt das ich weitermache und in die Spezialisierung gehe. Wenn ich diesen Punkt erreicht habe, kann ich bei den meisten Klassen wählen zwischen einer "DD-Heal"- Spezi, oder "Tank-DD" Spezi. Da dies eine nicht umkehrbare Entscheidung ist (was ich durchaus begrüße!) will da der Schritt schonmal wohl überlegt sein. Nun weiß ich aber, sofern ich mich da für einen Weg entschieden habe, noch immer nicht, ob das was dann kommt, mit verteilen der nach und nach erreichten Skillpunkte, auch wirklich das sein wird, was mir mit diesem Char am meisten Spaß macht. Wenn ich feststelle, dass ich doch lieber Schaden mache mit ihm als zu heilen oder tanken (weil es mir wider erwarten doch besser liegt und mehr Freude macht), wieso sollte mir das derart erschwert werden, wenn ich doch diesen Charakter weiterhin spielen möchte, nur eben mit einem anderen Schwerpunkt? Immerhin erkunde ich ja im Laufe der Level den Charakter ja erst einmal und loote aus was möglich ist und was nicht. Ich finde das Systhem wie es ist in Ordnung. Ich könnte diesen Wunsch von dir eventuell noch nachvollziehen wenn das umskillen einfach so ginge... aber dem ist nicht so, und von daher von mir ein: nein!
  6. ach, ich glaub hier nix mehr, außer wenn ich es sehe...
  7. hm, hieß es nicht das mit dem Patch auch so Dinge gefixt werden wie zb fehlender Rekonstruktionsbutton bei öffnen des Inventars über das Icon oder das die Gefährten nur noch den Gesprächsbedarf anzeigen, wenn sie ihn auch tatsächlich haben? Gefixt ist davon nix, die Bugs gibt es nach wie vor, und da hab ich bei diversen anderen Dingen erst gar nicht versucht auszuprobieren ob es nun geht (wie zb das ein Inqui auf der BT den Cpt tötet- hatte einfach keine Lust festzustellen das das SPiel von mir und meinem Mitstreiter gleich wieder abraucht).
  8. hab ich was verpasst und es ist schon der erste April?
  9. es gibt klöppelbare modbare Röckchen, und eines welches von sich aus ohne alles Level 15 oder 19 (bin gerade net sicher) braucht, ist auch rot-schwarz. Hab das Teil zwar an, aber weiß gerade net wie es heißt... das Schwertmarschall-Zeug ist ein Random-Worldrop Edith sagt: der eine heißt "Robenrock des Inquisitors" und ist ohne alles ab Lvl 15, der andere ist der "Robenrock des Hexers" und ist ab Lvl 19. Beide mit Rot drin, wobei mir der erste besser gefällt.
  10. Also mit dem nächsten Akt dann, das müßte dann ja sein nachdem ich Thanatos erfolgreich gegenüber getreten bin (ich gestehe das durchaus doch schon versucht zu haben, aber irgendwann geht es nimmer- Machtreg ist ja nicht unbedingt der Burner infight, und mein Monsterli stirbt dann weg weil ich nimmer heilen kann. Aber bei gut 4 Leveln Unterschied nicht verwunderlich ^^). Naja, noch ein bissel Geduld, dann hab ich das auch geschafft Und Swavnir, das du Ashara auf dem Schiff läßt, glaub ich sofort. Bei mir ist die auch bloß da und näht fleißig Kleidchen *hehe Ich nehme dann doch lieber Khem mit oder Andronikos, je nach Gebiet eben. Talos kann ich genauso wenig gebrauchen wie die kleine Jedigöre, bin selbst Heiler, außerdem ist der mir zu schleimig (scusi an den TE, aber der ist so gar nicht mein Ding). Bin gespannt wie der letzte Begleiter ist, aber jetzt gilt es erstmal Akt 1 abzuschließen.
  11. So, inzwischen hab ich die Klassenquest auf Hoth beendet (durchaus knackig mit Lvl 36 aber machbar *gg), hab Talos als neuen Begleiter... aber Andronikos will noch immer nicht mit mir reden. Damit ist dann die Vermutung das es an der Storyline hängt, auch erschossen. Scheinbar ist es wirklich Levelgebunden... heißt also weiter warten und gucken was passiert. Klassenquest ist hier eh erstmal nicht weiter diskutabel, das war absolutes Limit alleine
  12. ja dieses Bedürfnis kann ich nachvollziehen und finde es auch ziemlich bekloppt das sie sich weiterhin als Jedi sieht. Immerhin liebt sie dich ja - und das dürfte sie dann ja auch nicht
  13. hm, dann also nach Hoth. Na da bin ich ja gespannt. Nervt schon wenn man dauernd das reden-Icon bekommt das dann aber nach 2 Schritten wieder weg ist -.-
  14. Und noch einmal die Frage: sind gewisse Interaktionen mit den sogenannten Flirtbaren Begleitern Levelabhängig? Bei mir hat sich dieser Verdacht erhärtet da ich Andronikos nun auf volle Zuneigungspunkte habe, aber sich da seit 6500 Punkten etwa rein gar nichts mehr tut, Gesprächsmäßig. (meine Hexe ist Level 35)
  15. Kann es sein, das gewisse Interaktionen mit Flirtbaren Begleitern erst ab einem gewissen Level gehen? Ich bin derzeit 34, und habe Andronikos auf fast 9000 Zuneigungspunkten. Aber passieren tut da nix mehr. Es gab durchaus schon ein Schäferstündchen sowie einen "Barbesuch", alles überraschend früh und zeitnah beieinander... dann bei etwa 6500 Punkten plötzlich die Aussage das er von der Republik verfolgt würde und das regeln müsse, und das war es. Wenn ich hier also was davon lese das mit 7500 Punkten etwas von wegen Beziehung von ihm gesagt wird, kratze ich mich nachdenklich am Kopf und frage mich, ob es an meinem Level liegt, oder daran das die Begleiter eh verbuggt sind (dauernd das reden-wollen-Symbol obwohl sie gar nix zu sabbeln haben zb). irgendjemand eine Idee?
  16. nun gab es einen unerwarteten Patch und bei mir geht nix mehr. Patchdaten können nicht geladen werden weil ich angeblich nicht im Netz sein soll. Damit fällt natürlich auch die Option "reparieren" flach, das geht nämlich auch nur nach laden der Patchdateien. -.- Muß ich ernsthaft neu installieren, oder was ist da los?
  17. Da geb ich meinem Vorredner recht, Darth Skotia ist keine 22, und er ist ab Level 14 ganz gut allein machbar mit den bereits erwähnten Questitems, wenn man ein bissel auf zack ist. (vorher würd ich es nicht wirklich empfehlen, als Hexe kriegst du das Schild mit 14 das eine gute Menge Schaden schluckt, und so hast einen Puffer) Also: auf das eigene Level schauen, Khem Rüssi gönnen, ans heilen denken, und dann liegt er
×
×
  • Create New...