Jump to content

Mortisha

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Zeichnen, Geschichten schreiben, MMORPGs, Pen&Paper RPGs, Lesen
  1. Das hab ich mir auch nur gedacht... oder vielleicht steht er auf Dreier oder so. xD Ich mein... er ist Pirat... *lol* Liebe mit Droiden? O.o Gute Frage... aber ich wage es zu bezweifeln. ^.^''
  2. Ja das hab ich auch gemacht. xD Ich hab bei Andronikos sogar Zuneigung bekommen, als ich mit dem Sith da rumgeflirtet hab wie sone Bekloppte. War schon interessant. ^^
  3. Im Grunde müsste es gehen, denn ich hab weder nen Ring an meinen Finger noch anderes. ^^ Und außerdem war es ja ungefähr dieses Schema: Er: Willst mich heiraten? Sie: Ja, warum nicht. Mehr war da nicht...ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn jetzt geheiratet hab oder nur verlobt bin. xD *lol*
  4. Oh... okay. Och ich find das nicht schlimm, wenn da noch welche kommen. Vielleicht nehm ich dann nen anderen. xD *lol* Andronikos ist mir nämlich nicht so wichtig das ich sage: ****! Ich kann den doch nicht gehen lassen. xD Und im Grunde, wenn ich sie rufen kämpfen sie doch für mich, egal wie lieb sie mich haben.
  5. Ja, da hast du Recht... Die Kussszenen sind war schön, aber sehen bisschen buggy aus. ^^'' Du hast Andronikos mit nen Irokesen??? O.o Ich such schon überall diese Anpassungssachen für meine Gefährten, aber ich find immer nur den mit den Anpassungen für Vette, Mako und Khem Val... wo hast du dir denn her? *lieb guck* Aber das mit Talos ist immer noch schade.
  6. Oh Mann... wieder so einer der Star Wars nur spielt, weil er nen MMORPG sucht was nicht auf dem absteigenden Ast sitzt. *seufz* Nun gut... ignorieren wir ihn und alles ist schön. Alsoooo ich hab Talos nun auf 10k Zuneigungspunkte gebracht und... Nichts... ich konnte sage und Schreibe 2x mit ihm flirten (das gab nicht mal Pluspunkte xD) und das wars auch schon. Na ja, dafür hat er geschworen nun mir und meinen Nachkommen auf ewig zu dienen... Da beneide ich echt meinen Freund mit seinem Main, denn der konnte sich aussuchen mit welcher Püppi er seinen Charakter zusammen kommen lässt. ~.~ Ich hab jetzt Andronikos geheiratet... na ja... zumindest hat er mich in der Quest gefragt und ich hab natürlich ja gesagt. Will ja nun auch nicht für immer als Single mit meiner Inqui rumrennen. xD Und Andronikos ist gar nicht mal sooooo übel... aber der kleine quirrlige Talos wär mir lieber gewesen. xD
  7. Hmmm... du hast da voll Recht... Khem ist stark... und verzehrt meine Feinde... *grübel* Ich denk drüber nach. xD Ach eigentlich ist Adronikos ja auch ganz reizvoll... und auch irgendwie süß. ^^ *grinsel* Ich hab den Gestern geheiratet. xD Und es stimmt... mit Talos kann man NICHTS machen... er ist einfach nur da. Ich hsb jetzt nämlich 10k Zuneigungspunkte bei ihm... Ein bisschen frustend, aber was solls. ^^
  8. Hast du dir den Mal angesehen? Den Mund kannste doch nicht küssen... oder das Gesicht lieben. xD Ich find ihn von seiner Art toll, aber so von Aussehen... och nee... xD
  9. Oh Mann!!! Ich will aber nicht Andronikos haben! xD Hmmm den Thread hab ich Gestern nimmer gefunden... o.o'' Vermutlich ist der auch einfach an mir vorbei gegangen. xD Na ja... vielen Dank für eure Hilfe.
  10. Hallochen! Ich habe da mal eine Frage (ein paar mehr vielleicht xD) zu den ganzen Begleitern von dem Sith-Inquisitor. Mein Sith-Inquisitor ist eine weibliche Zabrak, weshalb es mir ja eigentlich offen stehen sollte mit jedem männlichen Begleiter wenigstens flirten zu können. Nun, also mit Khem Val rumzuflirten ging noch nie und wird auch bestimmt nicht gehen, zu mal ich mir eh keine Beziehung mit ihm vor stellen könnte. xD *schauder* Aber da gibt es ja noch Andronikos, Talos und Xalek! Andronikos: War gar nicht schwer raus zu kriegen das man mit dem anbandeln kann, denn der war fast schon leicht um kleinen Finger zu wickeln, vor allem wenn man ein böses und dunkles Mädchen ist. Er beginnt bei ungefähr 7500 Zuneigungspunkten von Beziehung zu sprechen... zumindest deutete er an mit mir in einer zu sein. Ich wusste nicht das wir schon so weit sind. xD Talos: Tjoooooooaaaa... er ist ja mein totaler Favorit in Sachen Beziehung... nur irgendwie... *mit Schultern zuck* ... außer das ich ganz zu Anfang als ich ihn kennen lernte mal nen Flirtspruch und jetzt so bei 7200 Zuneigungspunkten einen zweiten Flirtspruch offen hatte... zweifle ich allmählich das man eine Beziehung mit ihm haben kann. T.T Kann mir jemand sagen ob er für eine Beziehung überhaupt offen steht? Xalek: Seit General Grievous find ich Kaleesh's toll. x3 Den würde ich mir auch noch als Liebhaber gefallen lassen, aber nur mit Maske. xD Da weiß ich ganz genau was ich dem schenken muss um Zuneigungspunkte zu bekommen, allerdings frage ich mich auch hier steht er für eine Beziehung offen? Weiß das einer von euch? Ich möcht nicht den Rest des Spiels mit Andronikos an meiner Seite rumgammeln. xD Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. LG Mortisha~♥
×
×
  • Create New...